Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Boy116
    Gast
    0
    17 Juni 2006
    #1

    Anal befriedigen!!

    Hi, ich habe mich heute beim Duschen etwas anal befriedigt, als ich mich mein finger mit etwas spucke reinsteckte fühlte ich wo ich weiter drin war wie so ne blockade! ich habe das gestern auch schon gemacht und da war das auch irgendwie aber vor paar tagen noch nicht so!! naja aufjeden fall hab ich versucht weiterdurchzudringen mit dem finger, ging aber nur leicht, dass sozusagen die "blockade" ein stück weiter gedrückt wurde.. Naja ich hab irgendwie angst das da was ist, wie ne entzüdung oder anderes. oder was könnte das sein?? Bitte Helf mir!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anal befriedigung
    2. Analsex Mann anal befriedigen
    3. Analsex
    4. Analsex
    5. anale befriedigung bei ihm
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #2
    @ threadstarter: das hab ich auch schon hinter mir...
    das is aber nichts....liebeer masturbieren....find ich erfüllender..:grin:
     
  • Boy116
    Gast
    0
    17 Juni 2006
    #3
    ok danke für deine antwort,
    das ist halt wie gesagt wie so ne wand (blockade), das ich den finger halt net weiter einführen kann!! aber schmerzen oder so habe ich überhaupt net
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #4
    wenn keine schmerzen da sind, kanns gar keine entzündung oder ähnliches sein...
    vllt is es ja nur eine "biegung" im darm....
     
  • Boy116
    Gast
    0
    17 Juni 2006
    #5
    also vor ner woche, ´konnt ich noch ohne beschwerden durchdringen also ohne hinternisse
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #6
    vllt is dein finger in der letzten woche gewachsen??:tongue:
    nee...hab wirklich kA, sorry
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #7
    kann es vielleicht sein das noch n bob in der bahn war?
     
  • Boy116
    Gast
    0
    17 Juni 2006
    #8
    oder der darm war vielleicht nich entspannt genug? oder stuhlgang im anmarsch?(da wäre dann aber stuhlgang spürbar gewesen.
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #9
    @Threadstarter: zu Deinem Problem kann ich dir leider nichts sagen, außer dass Du, wenn Du Bedenken hast, dass alles in Ordnung ist, einen Arzt aufsuchen kannst, der steht ja unter Schweigepflicht, also wird niemand von Deiner Vorliebe erfahren, wenn Du Dich ihm anvertraust.
     
  • Sam152
    Sam152 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #10
    Der Anus ist ja nicht ganz "grade".
    D.H Man muss ja quasi ne "Kurve" machen um weiter rein zu kommen.
    Das, an was du da stösst vermute ich mal wird einfach die Anuswand(Nennt man das so? ^^) sein..
    Ich hab dazu mal ein Bild gesucht... ok ist zwar von ner Frau, aber DA ähneln sich ja Mann und Frau sehr :zwinker:

    [​IMG]
     
  • Boy116
    Gast
    0
    24 Juni 2006
    #11
    ich hab mal ne frage. ich habe mich grad eben in der dusche etwas anal befriedigt und nun tut mirs hinten irgendwie weh, jetzt ist es grad wieder besser aber das ist immer abwechselnd! was könnte das sein?! bitte helft mir!
     
  • acidatomic
    acidatomic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #12
    Sorry, aber vielleicht läst du solche spielchen doch lieber bleiben...:kopfsch_alt:
     
  • Boy116
    Gast
    0
    24 Juni 2006
    #13
    ja werd ich auch wohl, nun spür ich eigentlich keine schmerzen mehr, glaubst du/ihr das wird kein riss oder so sein?
     
  • Alex14
    Alex14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #14
    Nein denke nicht und wenn solange du es lässt kann es wieder heilen.Musst halt jetzt abwarten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste