• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal Befriedigen

M
Benutzer163792  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr als man drauf steht Finger in den po gesteckt zu bekommen. Ich habe gehört das soll der beste orgasmuss für MANN sein. Habt ihr dabei Erfahrungen gemacht. Ich würde es sehr gerne mal probieren habe aber angst was falsch zu machen und ich mich dann verletzte oder so. Hat jemand Tipps und kann ich meine Cien Haut crem ( für softe haut )als gleitgel
verwenden.


Danke im voraus
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #2
Fingernägel kurz schneiden!

Off-Topic:
Ich habe es mal ausprobiert, aber mit mäßigem Erfolg.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Für manche soll das tatsächlich der heilige Gral der Befriedigung sein, aber nicht für jeden. Probier es doch einfach mal aus :smile:
 
M
Benutzer163792  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich will es unbedingt aber ich traue es mich nicht ganz habe es mal bisschen probiert hatte aber schmerzen ( habe ein Tampon genommen es heist ja es soll nicht zu groß sein und nicht spitz da musste ich an ein Tampon denken und als ich es so halb trinnen hatte konnte ich nicht entspannen immer wenn ich nicht gedruckt habe tat es voll weh... ) deswegen frage ich nach Tipps und kann was pasieren wenn ich es ganz reinschreibe ich weis da ist noch ein faden aber ja....
 
B
Benutzer163858  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Am Besten probierst du das wirklich erst mit einem Finger aus. Hautcreme würde ich nicht nehmen wegen dem Fett. Da bin ich aber kein Experte. Lieber viel Spucke und dann ein paar Mal raus und rein schieben. Man muss sich am das Gefühl gewöhnen, aber wenn man das einmal mag, dann kommt man echt heftig und spritzt voll ab.

Das Ganze kannst du dann nach und nach steigern bis hin zum Vibrator in deinem Arsch. :zwinker:
 
M
Benutzer163792  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
B BJLE Tipp für die richtige Stellung und so kannst du mir mal so ner vorlage geben wie man es am besten macht?
 
B
Benutzer163858  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
So eine Vorlage... Schwierig.... Also getestet habe ich das unter der Dusche. Da bist du entspannt alle ist warm und dann den Finger ein paar cm rein stecken und malsehen was "kommt". :zwinker:

Sonst auf dem Rücken liegen. Beine nach oben wie eine Frau bei der Missionare klingt und dann den Finger einführen und dabei etwas wichsen. :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Bein Duschen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man von vorne zwischen den Beinen durch besser hinzu kommt als von hiten. Aber vielleicht ist das individuell. In meinem Fall macht das der Mittelfinger am besten. Achte drauf dass die Fingernägel kurz geschnitten und sauber sind. Die Finger haben den Vorteil dass sie etwas spüren, und die Gefahr dir weh zu tun ist viel geringer.

Unter der Dusche ist man auch darum entspannt weil man wirklich ungestört ist
 
M
Benutzer163792  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ok gut werde ich dann man ausprobieren
Kann es passieren das wenn ich drücke damit ich mein Finger reinstecken kann am Ende noch was anderes raus kommt?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Ok gut werde ich dann man ausprobieren
Kann es passieren das wenn ich drücke damit ich mein Finger reinstecken kann am Ende noch was anderes raus kommt?
Ich hatte das Pech noch nie, aber Im Prinzip ja :grin:
Aber das kommt ganz drauf an wie und wie kurz vorher du "entsorgt" hast. Wenn was ansteht hast du vermutlich gar keine Lust den Finger rein zu stecken. IIn den andern Fällen ist meistens Bahn frei.
Unter der Dusche wird der Finger eh bald wieder sauber.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich hab auch unter der Dusche damit angefangen. Mit dem Schaum vom Duschgel brauchte ich nix zusätzliches an Gleitmasse. Kleiner finger von hinten in leicht nach vorn gebückter Haltung, geht Super.
Na klar kann dir was entgegen bzw. Mit raus kommen, liegt an der Zeit deines letzten Stuhlgangs. Aber mei, damit musst du leben können.
Wenn es mit dem kleinen Finger klappt, kannst du dich von der Dicke her vorsichtig steigern, würde damit aber erst beim dritten/vierten mal anfangen (also mit dem steigern). Der Daumen ist dann das Maximum, oder du nimmst dann zeige und Mittelfinger...
Gibt viele Möglichkeiten. Du musst dir Zeit nehmen und behutsam rantasten.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #12
Ein Tampon ist für die ersten Analversuche nicht sehr gut geeignet - ich spreche da aus Erfahrung. Die Teile sind einfach für eine andere Körperöffnung gemacht und gleiten im Anus nicht gut.

Meiner Erfahrung nach werden die ersten analen Spiele am schönsten, wenn du dich vollkommen entspannen kannst. Leg dich ins kuschelige Bett, am besten seitlich oder auf den Bauch gedreht, dann kommst du leicht an deinen Hintern ran. Dann verwöhne dich erst einmal ganz langsam und zärtlich von außen. Schau, ob es sich gut anfühlt, wenn du mit der Fingerkuppe über dein Loch streichelst. Wenn es sich gut anfühlt, kannst du versuchen, den Finger hinten einzuführen. Aber immer schön langsam und nicht gleich alles auf einmal. Wenn das geht, kannst du ein wenig mutiger werden und deinen Finger ein wenig bewegen. Sehr gut sind kreisende Bewegungen oder eine Art "Komm-her"-Bewegung in Richtung Bauchdecke. Du solltest dabei aber immer gut schmieren, denn im Gegensatz zur Vagina produziert dein Hintern kein natürliches Gleitmittel. Meiner Erfahrung nach geht Spucke sehr gut. Die trocknet allerdings recht schnell, darum muss man regelmäßig nachschmieren.

Deine Handcreme würde ich aber eher nicht verwenden. Ohne die genauen Inhaltsstoffe zu kennen, würde ich mal sagen, dass vor allem Duftstoffe und andere Zusatzmittelchen in deinem Hintern nichts verloren haben. Außerdem greift Fett Kondome an. Wenn du also ein Kondom verwenden möchtest (bei SB natürlich nicht so wichtig wie bei Analsex), solltest du ein anderes Gleitmittel nehmen.
 
Knuffelding
Benutzer160196  (25) Benutzer gesperrt
  • #13
Die Vorstellung finde ich schon ekelig.:confused:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
W
Benutzer162084  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Die Vorstellung finde ich schon ekelig.:confused:

Eklig bezieht sich dann vermutlich darauf, dass aus dem Po eigentlich etwas herauskommt und es nicht sauber ist - doch das stimmt so nicht. Wenn man nicht gerade dringend muss oder Verdauungsprobleme hat, ist der Anus meist leer und es mit ausreichend Gleitgel zwar etwas enger, aber vom Gefühl her ähnlich dem der vaginalen Penetration :smile:
Allerdings sollten Sauberkeit und Vorsicht an oberster Stelle stehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Viel Spass in der wanne. Und denk dran Fingernägel glatt halten ;-)
 
G
Benutzer162053  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ganz frisch geschnittene Fingernägel sind aber auch scharfkantig, also aufpassen.
 
M
Benutzer163792  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Geht das echt jetzt in der Wanne nachdem ich Haare und so gewaschen habe ? Ist das nicht zu dreckig
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ja, ich lebe auch noch.
 
M
Benutzer163792  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Ok ich wil mich nur vor krankheiten oder so schützen :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Wenn du keinen Druck auf hast (letzte Sitzung sollte 3 std rum hersein) dann genieße es.

Im bezug auf schwul - selbst wenn du mal mit nem Mann was hättest, wäre dass noch immer nicht bi oder schwul, sondern rein sexueller Natur. Ist aber halt Ansichtssache
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #29
Du willst dir den Finger in den Hintern stecken, nicht in die Wanne kacken... :rolleyes:
 
M
Benutzer163792  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Ja aber kommt der Schmutz nicht in mein Loch
Guinan Guinan
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #31
:schuettel:
 
B
Benutzer163858  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich würde das nicht in der Wanne machen. Das klappte bei mir auch nicht so gut. Am Besten entspannt im Bett mit viel Spucke oder Gleitgel. :smile:
 
M
Benutzer163792  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Ich habe es gemacht ich legte mich auf die Seite und zog ein Kondom über mein Finger und ab gings es tat null weh ich habe alles gemacht wo ich gelesen habe was man machen muss ABER ich habe null gespürt NULL. Mein ganzer Zeige Finger war drinnen ich habe komm her Bewegungen gemacht aber nix ist passiert und ich fand es null geil


NORMAL ?????
 
B
Benutzer163858  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Dann scheinst du es nicht zu mögen. Ich habe es gerade noch mal kurz über der Dusche mit Spucke ausprobiert und ich fand es weiter geil und fand es schade, dass es nur mein Finger war und nicht der meiner Frau, während sie mir einen geblasen hat. :smile:
 
O
Benutzer163683  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Aber nur weik ich das mal probieren will heist das nicht das ich jetzt Gay bin oder?

Nein das heißt es nicht. Das ist einfach neugier und das ist absolut natürlich.
Also meiner Erfahrung nach solltest du einfach mal mit einem Finger ausprobieren oder wrnn du nichts spürst vielleicht einfach 2-3 ! Ausprobieren entweder in der dusche oder vielleicht vor einem Spiegel und dann nach vorne beugen. Zum einen siehst du dann wo du hin musst und für manche ist das zusätzlich erregend. Als gleitMittel würde ich dir einfach normales Gleitmittel empfehlen oder einfach spucke :smile:.
 
M
Benutzer164001  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Es ist aber gefährlich mit ganz frisch geschnittenen Nägel es zu machen ich schneide sie wenn ich es vorhabe einen Tag davor (oder zwei) dann sind sie kurz aber nicht mehr so scharf
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #37
Wenn du beim ersten Mal "ausprobieren" noch nicht viel gefühlt hast, muss das nicht heißen, dass es dir rein gar nicht gefällt.

Du warst nur vermutlich nicht entspannt genug und hast dich zu wenig darauf eingelassen.

Eine Empfehlung meinerseits: Kauf in einer Drogerie eine Tube Gleitgel (bspw. von Durex) und dann machs dir eines Abends, wenn auch deine Eltern definitiv nicht stören werden, in deinem Bett gemütlich. Probier einfach mal ein bisschen aus, was dir gefällt. Das muss nicht direkt das Einführen des Fingers sein, sondern auch der Anus bzw. insgesamt die Anal-Region ist mit vielen Nervenenden durchzogen, die extrem empfindlich sind, wenn man weiß, wie man sie vorsichtig berührt. :zwinker:
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Anal Befriedigen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren