Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    16
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #1

    Anal befriedigung

    Ich hab da mal so einige Frage.
    @boys wenn ihr onaniert oder sex habt steckt ihr euch was in po oder lasst ihr euch was in po stecken?
    Und wenn ja wie findet ihr das?

    @girls
    Steckt ihr euch was in po oder lasst es machen?


    Hatte noch kein av. Meine Ex wollte nicht udn naja wenn ich es mir selber mache steckte ich mir ab udn zu nen Vibrator ei in po.Wie kann ich meiner Freundin sagen das ich es mag?
    Freue mich schon auf Antworten von euch

    Mfg Shaker
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anal befriedigen!!
    2. Analsex Mann anal befriedigen
    3. Analsex
    4. Analsex
    5. anale befriedigung bei ihm
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #2
    einfach mal die zaehne auseinander machen und darueber reden,
    das klappt bei mir und meiner freundin auch, wenn man vorher darueber redet, kann man solchen sachen viel offener entgegentreten und von vornerein missverstaendnisse ausschliessen

    aber das thema gabs bestimmt schon zig mal hier *denk*
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #3
    Hin und wieder mag ich das ganz gerne. Würde es auch bei meinem Freund tun, aber der beharrt vehement auf "Mein Arsch bleibt Jungfrau" - ich reib ihm ja immer wieder unter die Nase, von wegen Prostata = männlicher G-Punkt, aber wer nicht will, der will eben nicht.

    Sags ihr einfach, du hast ja eigentlich nichts zu verlieren. Vielleicht braucht sie auch ein bisschen Bedenkzeit, kommt sicherlich auch auf ihre Erfahrung beim Sex an... anfangs habe ich an anale Befriedigung (vor allem beim Mann) noch keinen Gedanken verschenkt.
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #4
    bläst sie dir oft einen?
    dann könntest du auch einfach (wenn sie mal zwischen deinen gespreizten beinen sitzt) mal ihren finger an dein poloch führen und sagen "mach doch mal da was!des würde mir gefallen"
    so ungefähr hats mir mein freund damals auch gesagt und ich fands total ok

    zu mir:
    ich hab des öfteren analsex mit meinem freund und auch beim vaginalen GV hat er öfter einen/zwei finger in meinem hintern

    ich finds eigentlich richtig geil:schuechte
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    25 Juni 2006
    #5
    Meine Freundin findet es hin und wieder auch mal ganz schön mit einem Vibrator oder Finger anal verwöhnt zu werden.
    Ich fand das am Anfang nicht so toll, mitlerweile finde ich es nicht schlecht, wenn sie da ein wenig streichelt.
     
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    103
    16
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #6
    schon mal danke für eure tips udn würde mich freuen wenn ihr weiter antwortet.
    Mb mfg Shaker

    Werde es mal ausporbieren mit meiner freundin
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #7
    ja..., manchmal steck ich mir den finger hinten rein...
    beim onanieren natürlich....
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #8
    ich finde kleine vibratoren netter als finger. vielleicht liegt es an den nägeln (nicht unbedingt die länge, sondern, dass sie hart sind). letztendlich komme ich sehr schnell, wenn ich mir dazu einen runterhole, aber irgendwie ist das gefühl im schwanz dann nicht so intensiv. spass macht es trotzdem, weil es im ganzen hintern vibriert.
     
  • 26 Juni 2006
    #9
    ja also ich hab ihm öfters was reingesteckt finger oder plug und selbst hat er das bei sb auch schon mal gemacht...

    red halt einfach mal mit deiner freundin und frag sie was sie von anal allg. haltet und dann wenn sie vll. daran interessiert ist, frag sie ob sie dich dort auch mal verwöhnen will. weil dich das geil macht. aus schluss passta.
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #10
    hab mir heute einen plug gekauft und sowas ist schon sehr geil. das coole ist, dass er drin bleibt, wenn er drin ist. dann hat man die hände frei für alle anderen möglichen sachen. freue mich schon, dass ding mit meiner freundin auszuprobieren, also das beim sex susätzlich zu tragen und wenn sie mag, kann sie das ding auch mal ausprobieren. ich teile doch gerne :herz: .
     
  • -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    26 Juni 2006
    #11
    Plug, Dildo, vib, Finger...das landet meistens bei mir :schuechte Ich finds toll, hab ich ja schon irgendwo anders geschrieben ^^" Daher finde ich AV auch nicht schlecht. :engel:
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #12
    Also ich hab das mal für mich bei der SB ausprobiert, nachdem is es mochte hab ichs dann meiner Ex erzählt, dass ich das mag und dann kam ihr Finger ins Spiel, was so extrem geil war, dass sie sich wegen meiner großen Ladung Sperma fast verschluckt hätte.:drool:

    Also anale Stimulation bei mir mag ich gern, muss aber nicht immer mit Eindringen sein.:zwinker:
     
  • SexyBoy85
    SexyBoy85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #13
    ich mags auch gerne, auch wenn ich beim sex in den po gefingert werde!!

    nen dildo ist auch mal ok, aber eher selten..

    ich muss sagen das ich durch die prostata schon echt geile orgasmen hatte!! und es ist irre wie dann aus dem schlaffen schwanz die ... rausläuft :smile:
     
  • jason!
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #14
    mal eine frage wo finde ich die prostata??? außerdem habsch ma was von prostata von außen stimulieren gelesen ..... wie solln das bittschön gehen??? einfach wichsen is damit aber net gemeint oda??
     
  • sean.the.one
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #15
    :smile:

    hört sich komisch an für mich. von aussen?
    höchstens die wurzel abdrücken.
     
  • jason!
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #16
    klingt irgendwie unangenehm ....
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #17
    Man muss mit dem Finger beim Mann in den Po. Dann kommt man automatisch auf die Prostata. Diesen Punkt muss man stimmulieren und vorn geht bei ihm heftiger die Post ab als sonst.

    Aber eine Frage an den Vorredner: der Mann spritzt auch bei nem schlaffen Schwanz ab? Das geht?
     
  • acidatomic
    acidatomic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #18
    Bedingt Ja, allerdings ist der Samernerguss nicht mit men Orgasmus gleich zu setzen, sondern wird oftmals als eher unangenehm, und nicht als befriedigend empfunden...
     
  • User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #19
    :zwinker: :grin:

    Ich verwöhne mich ab und an auch gerne mal hinten. Vielleicht sollte ich meine Freundin auch mal darauf ansprechen, mich etwas zu verwöhnen wenn sie bläst. Sonst brauch ich beim OV doch immer ziemlich lange bis ich komme.

    Bislang habe ich es nicht geschafft, nur durch Prostatastimulation zum Orgasmus zu kommen bzw. dass irgendwas bei mir rauskommt.
    Ist zwar ein nettes Gefühl, aber es kommt halt nichts. Wie stimuliert ihr die damit da was kommt?
     
  • Thom
    Thom (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #20
    ich steh total auf anal also leider habe ich noch keine ANALSEX GEHABT aber kann ja noch kommen (((((PN)))) wenn ihr anal stimmulieren bei euch versuchen wollt:

    Zeit lassen
    Spaß haben oder nicht weitermachen :smile:
    Auch aufhören wenn es weh tut (wichtig)
    und dann noch einfach MACHEN

    also ich liebe es wenn ich was drin habe das gefühl ist toll da ausgefüllt zu sein. Ich habe nen Analstab mit Kugeln und habe mir noch nette sachen bei redvision.de bestellt mal sehen ;-)


    Also bis dann ihr lieben.


    PN : Immer her damit ;-)


    Thom
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste