Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal Anal bei ihr und Ihm

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Floe, 5 April 2009.

Stichworte:
  1. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    Hallo an alle!

Meine Freundin hat sich vor kurzem einen Vibrator bestellt wir wollen ihn demnächste erstmal bei ihr Vaginal ausprobieren. Wir sind absolute Anfänger wenn es um das Thema Anal geht sie weiß das ich es zu gerne mal ausprobieren würd und wir haben auch drüber gesprochen das ich ihr den Vibrator gerne dann auch mal anal einführen würde genauso würde ich ihn mir bzw würde ich es auch gerne wollen das wir beide was davon haben und sie meinte wir könnten es auch bei mir probieren ihn anal einzuführen. Jetzt ist meine Frage was müssen wir vorher beachten? Kondom drüber und Gleitgel ist klar aber kann man das A. loch kaputt machen oder so wenn man gleich einen Vibrator einführt? Er ist relativ klein hat glaube ich 2 cm durchmesser und ist 12 Cm lang. Das ich ihn bei und und bei mir nicht gleich komplett versenken kann versteht sich von selbst. Aber ich ist es mit dem Dehnen? Müssen wir vorher z.B mit dem Finger vorarbeiten oder können wir schon gleich den vib nehmen wenn wir ihn vorsichtig und langsam einführen! würde mich über Erfahrungen bei ihr bzw von ihr und auch von ihm freuen!

Floe, 5 April 2009
  2. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die große sollte eig. noch unproblematisch einzuführen sein. Benutz mal die suche, erst letzte woche gabs hier nen thread mir ner sehr ausführlichen Anleitung einer Userin.

Freaked, 5 April 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kondom drüber ist meiner Meinung nach nicht zwangsläufig nötig. Warum? Wegen der Hygiene oder warum sonst?
    Gleitgel ist vor allem bei dir nicht verkehrt. Bei ihr kann es je nach Feuchte evtl. nicht nötig sein, aber es schadet auch nicht.
    Kaputt machen könnt ihr da an sich nichts, solange ihr nichts mit Gewalt probiert.

Ich persönlich fänds schöner, wenn erstmal mit dem Finger vorgefühlt wird. Schließlich ist es für euch beide Neuland und ihr wisst nicht, ob ihr es überhaupt mögt. Ich würde mich da langsam rantasten.

Nehmt euch einfach Zeit und probiert!

krava, 5 April 2009
  4. Die Größe ist mit Sicherheit i.O., dann viel Gel und mit Vorsicht und Geduld einführen. Schön langsam, stückchenweise. Mehr sollte es nicht zu beachten geben, viel Spaß...

Hildesheimer112, 6 April 2009
  5. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Nicht zu vergessen ist dabei, das Ihr beide wirklich entspannt an die Sache ran gehen müßt. Wenn sich jemand dabei verkrampft, kann es schon etwas weh tun.

Liebe Grüße

2s2i

2sexy2ignore, 6 April 2009
  6. tester0815
    tester0815 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also deinen Popo machste sicherlich nicht bei 2cm kaputt. Aber wie bereits angesprochen, nehmt erstmal einen (oder zwei ^^) Finger, der ist wesentlich sensibler und exakter zu führen, als ein kleines hartes Stöckchen. Gut vibriert zwar nicht, aber wenn Du weisst, wie eine Hintertür funktioniert wenn von außen was rein kommt, dann kannst immer noch den Vibrator testen. :smile:

tester0815, 6 April 2009
  7. gringo_73
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Verliebt
    Also, ich würde schon ein bisschen aufpassen. Bei nem Kollegen und seiner Freundin ist da mal was schief gegangen. Die mussten dann ins Krankenhaus und das war wohl ziemlich peinlich. Ich würde auf jeden Fall mit den Fingern + Zunge etw. vorarbeiten und dann einfach schauen, ob sie entspannt genug ist. Sonst einfach das nächste mal probieren - sich einfach kein Stress machen!

gringo_73, 6 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...