• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex anal bei jungs

H
Benutzer134580  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wie fühlt es sich anal denn an? hattest ihr jungs das schonmal und wenn ja ,wie ist es denn so?
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Wie sollen wir dir das denn beschreiben? Versuch es doch einfach! :zwinker:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
K
Benutzer Gast
  • #4
Off-Topic:
Gurke + Kondom + Gleitgel und schon kann der Spass losgehen ^^
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #5
du mußt es einfach mal probieren, fang an mit enem Finger beim duschen oder so, dann brauchst du auch kein gel, normalerweise reicht meist sowieso Spucke. Dann kannste ja was größeres nehmen.
Den meisten Spaß bereitet es mir aber, wenn eine Frau mir mit der Zunge den Anus leckt und mit dem Finger die Prostata massiert, dafür ist der Finger besser geeignet als irgendetwas starres.
Mit einem Stropon von einer Frau in den Arsch gevögelt zu werden hat natürlich auch etwas ganz besonderes, vorallem versautes, was für ganz besonders geile Stunden.:rolleyes::eek:
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #6
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #7
Am Arsch kann man recht viel aushalten, man sollte aber klein anfangen. Ich habs etwas mit Gewalt versucht, übliche Spraydosen mal benutzt. Aber irgendwann hatte ich dazu kein bock mehr und hatte auch einfach kaum was davon, wäre sicher anders gewesen hätte ich jemanden, oder eine Frau mit Strapon gehabt. Aber so, solo habe ich praktisch garnix von, wenn ich mir was in den Hintern schiebe...
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #8
Ne Gurke?
Ist das für den Anfang nicht zu heftig?

Hmm, ich habe keine Ahnung, warum viele mit der Größe ein Problem haben.

Wenn man sich mal anschaut, was da so rauskommt, dann passt mindestens das (z.B. in Gurkenform) auch wieder rein.
 
S
Benutzer137494  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Probiers doch einfach mal aus :zwinker:[DOUBLEPOST=1382936389,1382936355][/DOUBLEPOST]Sonst wirst du es nie wissen
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Hmm, ich habe keine Ahnung, warum viele mit der Größe ein Problem haben.

Wenn man sich mal anschaut, was da so rauskommt, dann passt mindestens das (z.B. in Gurkenform) auch wieder rein.
Off-Topic:
nein. das muss auch nicht so sein. "hinten" und "vorne" nicht.... :zwinker:


Zum Beschreiben ist das schwierig. Ich habe zwar viel Erfahrung, aber ich bin kein guter Schriftsteller :ashamed:
Was mir gefällt ist dass ich etwas in mir drin spüre. Ich finde das unsäglich schön, ein wahnsinnig wohliges Kitzeln das mich halb von Sinnen macht.
Die ersten Erfahrungen die ich machte, waren übrigens sehr ungewohnt. Ich bekam keine Erektion, aber eine klare Flüssigkeit spritzte raus, und weil ich damals zwar aufgeklärt war aber kein Experte, hatte ich Angst etwas beschädigt zu haben.....
Seitdem ist es die Art wie ich am schnellsten und am sichersten starte.

Ich würde klein anfangen, mit einem gleitfähig gemachten Finger, oder einem nicht zu grossen Dildo. Nicht allen bringt "anal" viel. Echte Penisse wären auch nicht schlecht, aber woher nehmen? :tongue:

Off-Topic:
und wenn man aus Blödheit trotzdem mit Gegenständen experimentiert und etwas schief geht -> unbedingt in ärztliche Behandlung (Notaufnahme), keine falschen Hemmungen
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Es ist auf jedenfall interessant, etwas anstrengend und schmerzhaft wenn Frau sich nicht zügeln kann (oder bei anderen Mann), aber sehr interessant. Probieren kann man es auf jedenfall mal :tongue:
 
marc77
Benutzer136907  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ne Gurke?
Ist das für den Anfang nicht zu heftig?


Vielleicht war ne Essig Gurke gemeint und nicht ne Salatgurke :ROFLMAO: mal einen Kochkurs besuchen?:winkwink: Aber beides ist wohl besser zum essen geeignet als zu solchen Spielen.
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #14
Hmm, ich habe keine Ahnung, warum viele mit der Größe ein Problem haben.

Wenn man sich mal anschaut, was da so rauskommt, dann passt mindestens das (z.B. in Gurkenform) auch wieder rein.

Klar, Übung macht den Meister. Ja, nee, iss klar.
Und sorry, bin mit 185 cm jetzt auch der aller kleinste Mann auf dieser Welt, aber das Salatgurken da den Weg nach draußen finden, kann ich echt nicht sagen.
 
B
Benutzer137527  (31) Benutzer gesperrt
  • #15
Ein ex von mir wollte das auch mal ausprobieren, es ist nicht bei dem einen mal geblieben. .. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
@ B Bi-Nicky glaube ich dir :grin: aber man kann es nicht verallgemeinern, es kommt auf die Frau an, den Mann und natürlich das Spielzeug :zwinker:
 
H
Benutzer134580  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
ich bedanke mich sehr bei jedem einzelnen von euch für eure interesse und für die mühe ,was ihr geleistet habt .
Dankeschön :smile:
 
O
Benutzer136777  (25) Benutzer gesperrt
  • #18
Ich finde die Prostata nie ich geh immer rein mit einem Stift und gleitgel aber ich spüre nichts
Auch mit dem Finger nicht
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ist halt schwierig zu beschreiben. Seit ich bei SB oder auch beim GV die anale Stimulation mit einbeziehe, habe ich meist viel intensivere Orgasmen. Was es genau ausmacht, kann ich Dir nicht genau beschreiben. Vielleicht ist es bei mir ein wenig von allem:

Der Gedanke etwas "verruchtes" tun
Dehnung des Schliessmuskels
Stimulation der Prostata
Das Spüren eines Buttplug oder Dildo in mir drin
Die Vibrationen beim Benutzen eines Vibrators
...

Ich hatte diese Vorliebe bei mir schon in meinen jugendlichen Jahren entdeckt. Bereits mit etwa 14, 15 Jahren habe ich mir aus einer Kerze eine Dildo geformt und bei der SB benutzt. Heute habe ich verschiedene Toys in meinem Schrank, um die anale Stimulation uneingeschränkt geniessen zu können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren