Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal bei ONS

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von peter10, 22 Januar 2004.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter10
    peter10 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen,
    mich würde interessieren ob ihr mädels bei einem ons es auch anal macht? jungs habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht, mit solch hemmungslosen frauen?

peter10, 22 Januar 2004
  2. Eonie
    Gast
    0
    Würde ich nie machen. Gerade bei Analverkehr muß man sich 100%ig auf den Partner verlassen und ihm vertrauen, und das könnte ich bei einem ONS nicht.

Eonie, 23 Januar 2004
  3. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Scheinbar gibt es doch Frauen... Freund von mir meinte er hätte einen ONS gehabt und sie auch Anal verwöhnt, weil sie es so wollte.

:bandit:snogard :bandit:

snogard, 23 Januar 2004
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn ich den kerl nicht grad in der disco das erste ma gesehen hab oder ihn schon länger kenne denk ich schon dass das möglich wäre, dass ich mit denen Analsex haben würde. weil ich den gedanken an analsex unheimlich geilfinde und es gerne mal ausprobieren würde. aber denke analsex-premieren sind nicht unbedingt so toll wenn es ein ONS ist, den man nicht schon vonirgendwo her kennt, so dass ein gewisses grundvertrauen dass für AV da sein sollte, fehlt.

User 12529, 23 Januar 2004
  5. peter10
    peter10 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    hi shavedgirl ich denke das AV wenn man einen geübten vorsichtigen partner hat auch bei einem ons geil ist...in einer Beziehung mit vertrauen ist es natürlich das schönste, aber wer sagt das der mann es gut macht??????
    und übrigens av ist supergeil...

peter10, 23 Januar 2004
  6. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hi peterle, würdest du bei dir bei nem ONS anal machen lassen ?

thies, 23 Januar 2004
  7. peter10
    peter10 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn ich es geil fänd schon aber
    1, bin ich nicht schwul und
    2. bin ich keine frau

wieso wie denkst du drüber???

peter10, 23 Januar 2004
  8. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also wenn ich nicht verlobt wäre und einen ONS hätte, würde mich es schon anmachen, wenn es dazu kommen würde! liegt aber daran, weil ich's wohl noch nie hatte, gerne aber mal probieren würde :zwinker:

DanielD, 23 Januar 2004
  9. Sharky69
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    hatte schon zwei Mal bei ONS Analverkehr - einmal hat es sich einfach so ergeben und
    beim zweiten Mal wollte sie es ausdrücklich und ging dabei auch ab wie ich es selten erlebt
    hatte... Anal hat glaube ich auch so das Geheimnisvolle verloren und gehört schon dazu
    - manche mögen es halt und manche nicht

Sharky69, 24 Januar 2004
  10. MajaDieBiene
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    guter Analsex ist schon was geiles aber beim ONS ... nein danke.

MajaDieBiene, 24 Januar 2004
  11. Ice Queen
    Gast
    0
    nein, also bei einem ONS sicher nicht, ich brauch da schon vertrauen zu jemandem. habs bisher auch nur mit meinem schatz gemacht, mit keinem anderen vorher. bei ihm weiss ich, dass er vorsichtig ist und dabei auf mich eingeht, zu nem fremden hätte ich nie so ein vertrauen.

Ice Queen, 24 Januar 2004
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich könnte mir das bei einem ONS nicht vorstellen, brauche dazu mehr Vertrauen.
    Aber és kann ja sein, dass eine FRau es einfach mal ausprobieren will und die Gelegenheit dann beim Schopf packt...
    Ein Bekannter meines Mannes hatte mal einen ONS mit einer Frau, die mit ihm ihren Freund betrogen hat. Sie wollte, dass er sie anspritzt, weil ihr Freund das nie machen will... Vielleicht gibt´s ja auch Frauen (oder Männer), die sich das dann einfach woanders holen, weil ja gerade Analverkehr von vielen nicht gemocht wird?

Kathi1980, 24 Januar 2004
  13. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ma ne andere frage dazu,

benutzt ihr dann immer kondome?
    oder mach ihr es auch ohne, beim analverkehr?
    und wie is das dann für den mann wenn "er!" wieder rauskommt?

Ery, 24 Januar 2004
  14. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    1. In einer festen (getesteten) Partnerschaft wie es sich ergibt - cleverer wäre mit, aber hey :zwinker: Bei einem ONS (bisher erst einmal vorgekommen) auf jeden Fall mit.

2. s.o.

3. wie soll es sein? Man(n) ist fertig und wieder rausgeflutscht. Oder meinst Du, dass das gute Stück sonstwie dreckig ist? Äußerst selten, und so oder so, waschen hat noch niemandem geschadet :zwinker:

opossum, 25 Januar 2004
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Was hat das denn mit Schwul- oder Frausein zu tun?
    Eine Frau kann einen Mann auch anal verwöhnen, z.b. mit Zunge und Fingers!

Mieze, 25 Januar 2004
  16. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Eine Situation für die "nurnormaleFrauenundkeineschwulenJungshabenAnalsex" beim ONS:

...sie packt beim ONS einen Gummidildo zum Umschnallen aus... das wäre eine super Szene... - würdet ihr dann zustimmen? :zwinker:

DocDebil, 25 Januar 2004
  17. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich ganz bestimmt nich, weil ich Hämorrhoiden habe =(
    Unter diesem Umstand würd sich wohl keiner trauen hinten irgendwas einzuführen ... habs zwar noch nie ausprobiert aber ich weiß jetzt schon das das einfach extrem wehtun wird.
    Würd zwar gern ma Anal verwöhnt werden aber
    1. tut es sicher weh
    2. kann ich das einer Frau nicht zumuten weil H einfach viel mehr und ekelhafter stinken als das andere Zeug da hinten
    Hab sogar bissl hemmungen mich auszuziehn wenn andere im Raum sind weil ich Angst hab das es so stark stinken könnte ...

Taschentuch, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...