Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal bei sehr großen Schwänzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lotusbaum, 11 April 2004.

Stichworte:
  1. Lotusbaum
    Gast
    0
    Habe neulich mal bei Wa(h)re Liebe gehört, das einige Frauen sehr große Schwänze lieber hinten als vorne drin haben.
    Weil vorne ja irgendwann Schluß ist. :zwinker:
    Und hinten ja nun nicht.
    Wie sieht eure Meinung da aus?
     
    #1
    Lotusbaum, 11 April 2004
  2. wozu so große schwäanze?? gibts ja kaum...

    manche schiebens ich hinten sogar ne sprite dose rein :gluecklic
     
    #2
    Terminator1987, 11 April 2004
  3. Lotusbaum
    Gast
    0
    Das kann auch nur ein Mann schreiben.
    Bei einer normalen Frau ist nunmal die Scheide nicht länger als 18 bis 20 cm.
    Und dann Ende.
    Und wenn ein Schwanz länger ist und hinten "anstößt" kann es schon unangenehm werden.
    :wuerg:

    Und hinten ist nunmal so schnell kein Ende in Sicht
     
    #3
    Lotusbaum, 11 April 2004
  4. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

    ich bin zum ziemlich gut bestückt und kann da nur voll zu stimmen das es für meine Frau beim normalen Akt früher sehr und auch für mich sehr schwierig war und ich sie manchmal weh getan habe, heute ist dies all kein Thema mehr weil wir uns sehr gut kennen und ich weiss auch heute besser mit meinem Ding um zugehen.
    Meine Frau mag es auch lieber wenn ich bei ihr anal in voller länge eindringe und dies dann voll geniessen kann.
     
    #4
    Bärchen10, 11 April 2004
  5. Patrice
    Gast
    0
    Ja ich kenne das von meiner Ex Freundin, ich konnte es mit ihr in Reiterstellung machen, denn es hat ihr zu sehr geschmerzt, jedenfalls in der Vagina. Anal hat es ihr aber keineswegs wehgetan, na ja, sie wars auch gewohnt, ging sogar ohne Gleitcreme.
    Na ja, hat mir auch irgendwie gefallen :link:
     
    #5
    Patrice, 11 April 2004
  6. wie lang sind eure schwäanze denn??

    und patrice, wieso hast du so viel erfahrung und hattest noch nie nen orgamsus?? kann doch eigentlich gar nicht sein bei nem jungen, sowas ahb ich noch nie gehört...
     
    #6
    Terminator1987, 11 April 2004
  7. Boombastic
    Gast
    0
    Hey den Beitag habe ich auch gesehen!!! Ich kenne es nur andersrum!!! Das es Anal schmerzt - jedenfalls anfangs!!! Aber Moment ich hatte mal eine Partnerin da konnte ich nicht bei jeder stellung vaginal voll eindringen da bei ihr dann der Platz ausging!!!
     
    #7
    Boombastic, 11 April 2004
  8. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Du guckst dir ja Filme an, aber manch machens auch mit Bowling-Pin´s :smile:

    Ich denke auch das es bei langen Penisen angenehmer ist ihn anal die volle Länge nach zu nehmen als vaginal. Das selbe dürfte auch auf dickere Penise zutreffen, wobei das eine Sache der Übung und Dehnung ist.
     
    #8
    Spacefire, 11 April 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Bei längeren ok, aber bei dickeren stimmt das bestimmt nicht. Klar, Übung macht den Meister, aber irgendwann mag der Schließmuskel auch nicht mehr und ich denke, dass die Vagina da doch deutlich dehnfähiger ist.

    evi
     
    #9
    evi, 11 April 2004
  10. das mit dem sprite (schlecihwerbung) war kein film, irgend son foto.... weiß jetzt aber gar nimmer obs die muschi oder der arsch war?! manche sollens ich ja schonmal nen hamster im Kondom in die muschi geschoben haben....
     
    #10
    Terminator1987, 11 April 2004
  11. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Jetzt wirst aber abartig!
     
    #11
    Spacefire, 11 April 2004
  12. das is ja tierquälerei, aber die idee kommt ja nich von mir...

    bin ja tierlieb -.- ich mag mädels!! (joke, haha) *GG*
     
    #12
    Terminator1987, 11 April 2004
  13. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt sicher Mädels, die ihn lieber hinten als vorne drin haben, aber ob das mit der Schwanzlänge zusammenhängt? Manche mögens hald einfach lieber.
    Und wenn er gut bestückt ist kann man ja bevorzugt gewisse Stellungen machen, wo er nicht alles reinmacht und ihr dabei weh tut oder?
     
    #13
    Steirerboy, 12 April 2004
  14. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Hier gehts einfach darum das bei Anal halt die evtl."Überlänge des Mannes" fast kein Problem darstellt einfach da der "Anschlag" eigentlich nicht zu erreichen ist ... im gegensatz zur Vagina wo meist bei 22 cm schluss ist ...

    Das mit den "Stellungen bei denen ER nicht alles reinmacht" ... bringt ab gewissen Maßen auch nix mehr ...
    Wenn man sich aber dran gewöhnt hat und gelernt damit umzugehen ists eigentlich kein Problem mehr, zumindest für mich ...
    Dumm wars als nur wenn die Größe manche Mädels "erschreckt" und gewisse "Sachen" mit dem Satz "Dafür is der viel zu groß..." abgehakt wurden...

    Ciao ... BigDingelchen

    PS: Seid immer zufrieden mit dem was ihr habt ... denn jede Größe hat seine vor- und nachteile ...
     
    #14
    BigDing, 12 April 2004
  15. wieso nennst du dich bigding??

    bist ja schon stolz drauf, oder??

    irgendwie gibts hier im forum nur leute mit big dingern, siehe umfrage...
    derweil is der durchschnitt doch 14,49 cm...
     
    #15
    Terminator1987, 12 April 2004
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Termi, könntest Du jetzt mal den Geist ruhen lassen ?
    Schwanzlängenthreads gabs schon genug :rolleyes2

    Und keiner ist kleiner, als meiner ... :bier:
     
    #16
    waschbär2, 12 April 2004
  17. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    LÖL ... hab mir gedacht das sowas kommt ;-)
    Erstens ist mir vollkommen gleich ob mir das jemand glaubt oder nach dem motto "Laber du nur" das abtut ... hauptsache ich weiß wie es bzw wie ER ist :link:
    Zweitens hat der Nickname damit eigetnlich garnix zutun ... natürlich bin ich mir über die Zweideutigkeit durchaus bewußt :tongue:

    Ciao... BigDingelchen
     
    #17
    BigDing, 12 April 2004
  18. Patrice
    Gast
    0
    Hat was mit der Psyche zu tun, glaubt meine Ex. Ich bin ziemlich negativ meinem Körper eingestellt, finde mich nicht besonders schön. Ausserdem soll es angeblich auch deswegen sein, dass ich mein, dass ich eh nicht komm.

    Ich habe irgendwie kein Problem damit, belastet mich auch nicht!
    Noch nie gehört? Na ja, kommen kann ich schon,
    kann aber nur bei Selbstbefriedigung kommen.
    Hab schon alles versucht auch beim GV, blasen, ... zu kommen, es geht einfach nicht. Ende - hab ja kein Problem damit!

    Wie groß? Ich dacht ihr hasst solche Threads...

    also gut, 18,5cm x ca 5cm
     
    #18
    Patrice, 12 April 2004
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab lieber "vorne was drin" als hinten, egal wie groß oder klein... Hab allerdings bis jetzt auch noch nie das Problem gehabt dasses irgendwie wehgtan hat weil "er" zu groß war...
     
    #19
    kaninchen, 12 April 2004
  20. Venus89
    Gast
    0
    Schwesterherz du hast mal wieder Probleme. :kopfschue :rolleyes: :tongue:
     
    #20
    Venus89, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal sehr großen
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
LadyMetis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juli 2005
43 Antworten