• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

anal beim freund

N
Benutzer112766  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey

wollt mal fargen,
welcher Boy/Mann sich anal von seiner Freundin/Frau befriedigen lässt?
wenn ja wie mit finger oder dildo oder was anderes?
wer mag es besonders wer mag es nicht?

danke für eure antworten
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also mein Freund mags. :grin:
Sowohl mit Finger als auch mit Dildo. :grin:
 
N
Benutzer112766  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
krava bläst du ihn da bei einen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Manchmal. :zwinker:
 
H
Benutzer113145  Benutzer gesperrt
  • #5
Dildos mag ich gar nicht. Finger schon oder halt was ganz anderes, aber dafür ist meine Frau anatomisch nicht ausgestattet... :grin:
 
S
Benutzer109711  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mein Freund mag es leider überhaupt nicht am Poloch berührt zu werden..
Deswegen versuch ich das erst garnicht, er meint auch immer : Mein Arsch bleibt Jungfrau und so.
Schade, er hat echt einen riiiiichtiig geilen Hintern :tongue:
 
G
Benutzer34919  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich kann die sturen Männerärsche einfach nicht verstehen.

Wenn Mann einmal das erlebt hat, wird anders denken und es immer wieder haben wollen!
Egal ob Zunge, Toy oder Finger...

Glaub mir :smile:
 
N
Benutzer112766  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ich mag es sehr gern, wenn meine freundin es macht
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
finger, toy und zunge gab es alles schon, leider nicht bei meinem partner.:zwinker: aber ich finde es geil bei einem mann den arsch einzubeziehen, strap-on wäre ja noch ein unerfüllter traum.:zwinker:
 
G
Benutzer34919  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hey Lollypopp...


Wir haben dieselben Träume... Srap-On steht bei mir auch noch aus. Aber wir sind ja noch jung und erst in der Blüte des Sexuallebens. ;-)


G.
 
N
Benutzer112766  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
dann muss man es ja mal ausprobieren, wenn ihr es so geil findet
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Hey Lollypopp...


Wir haben dieselben Träume... Srap-On steht bei mir auch noch aus. Aber wir sind ja noch jung und erst in der Blüte des Sexuallebens. ;-)


G.

eben, ich bin da auch sehr gelassen.:zwinker:
angebote an willigen männern gab es übrigens schon reichlich.:grin:
so selten scheint de rwunsch wahrlich nicht zu sein.:zwinker:
 
N
Benutzer112766  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ich werde es mal machen
 
G
Benutzer34919  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ist es nicht... Wird wohl nur eine "unfucking memmliche" Fantasie sein :-D

Aber egal, ich wünschs mir eben! So.

G.
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
i love it! :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #20
Ich bin froh, dass ich jetzt auf ein Exemplar Mann getroffen bin, dass sein Hinterteil nicht wehemend verteidigt, sondern Spielereien in diesem Bereich durchaus aufgeschlossen und neugierig gegenübersteht. :smile:
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #21
Meiner verteidigt sein Hinterteil vehement:frown: dabei find ich das sehr, sehr schade, denn sein arsch ist einfach nur hammer <3
 
C
Benutzer110493  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Meine Freundin könnte auch alles machen was sie will mit mir. Hält sich aber zurück, sprich über das äußerliche herumspielen geht sie (noch) nicht hinaus. Sollte sie mal Lust auf mehr haben: Warum nicht! :drool:

Ich assoziiere damit auch keine Homosexualität, meine Güte, meine Freundin ist doch auch nicht lesbisch weil sie sich gern lecken lässt. :zwinker: Schon ziemlich schräg was manche Menschen für Hemmungen oder Probleme haben. Aber okay, ist ja ihre Sache.

Eher assoziiere ich damit den Ausgleich: Wenn ich sie Anal nehmen will, sollte ich ihr das Gleiche auch erlauben. Und warum auch nicht. Bei mir gibt es nur eine Grenze im Bett: Es muss uns beiden Spaß machen. Nicht zwingendermaßen gleich viel Spaß, aber auf jeden Fall Spaß. Wenn das erfüllt ist, ist alles okay.
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Off-Topic:
Hab da mal ne Frage: ich selbst würde meinen Freund da gerne mal stimulieren..ich durfte schon mal ein wenig mit dem Finger ran und leicht eindringen, auch kurz mit einem Vibrator, aber nicht weit... er ist nicht unbedingt sehr abgeneigt, aber auch nicht so aufgeschlossen..eher so mittelneugierig...das Problem : er ist da an dieser Stelle extrem kitzelig und ich komm meist gar nicht ran....habr ihr da auch tipps?
 
M
Benutzer Gast
  • #24
Anale Stimulation bei ihm gehört für uns fest zum Sexleben dazu. Meine Lieblings"werkzeuge" sind da ein Metall-Plug, meine Zunge, meine Finger/Faust, ein Strap-On und ein aufblasbarer Plug. Und dann noch eben andere Plugs, Dildos, etc. Wobei es auch nett ist, dann noch mit einer Peitsche oder Gerte auf den Plug zu schlagen, wenn er eingeführt ist. Hach... :link:
 
H
Benutzer113145  Benutzer gesperrt
  • #25
Off-Topic:
Deine FAUST!? :eek:
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Anale Stimulation bei ihm gehört für uns fest zum Sexleben dazu. Meine Lieblings"werkzeuge" sind da ein Metall-Plug, meine Zunge, meine Finger/Faust, ein Strap-On und ein aufblasbarer Plug. Und dann noch eben andere Plugs, Dildos, etc. Wobei es auch nett ist, dann noch mit einer Peitsche oder Gerte auf den Plug zu schlagen, wenn er eingeführt ist. Hach... :link:
4

loool, man hört regelrecht was ihr heute noch vorhabt wenn man deinen Beitrag liest :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:29 -----------

Off-Topic:
Deine FAUST!? :eek:


Yepp, nennt sich Fisting, geht sowohl Vaginal als auch Anal, und Anal auch beim Mann...:grin:
 
H
Benutzer113145  Benutzer gesperrt
  • #28
M
Benutzer Gast
  • #29
Off-Topic:
Off-Topic:


Schon klar, wie man das nennt. :grin: War trotzdem überrascht, dass das anatomisch im analen Bereich wirklich geht und ja, auch etwas geschockt..

Sagen wir so: In der klassischen "Fisting-Stellung", also beim Einführen, hat meine Hand an der dicksten Stelle etwa den gleichen Umfang wie der Penis von meinem Partner. Ist also letztendlich nichts anderes wie AV, nur dass es für beide intensiver ist, als wenn ich ihn mit nem Strap-On nehme. Ich mag das warme, enge Gefühl an der Hand und außerdem kann man so gezielt die Prostata stimulieren :zwinker:
 
H
Benutzer113145  Benutzer gesperrt
  • #30
Off-Topic:
Ok, verstehe, Danke für die Erklärung. :smile: Stimmt, weibliche Hände sind im Schnitt kleiner als männliche.
 
papaschlumpf
Benutzer4789  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich mag anal Passiv egal ob Finger/ Dildo oder Anderes
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #32
Ich verwöhne meinen Freund gerne anal, wobei ich ihn an anale Spielchen herangeführt habe. Das gehört bei uns einfach dazu. Mittlerweile haben wir auch etwas Spielzeug dazu: Umschnalldildos/Strap-ons, Plugs, Analkette, Prostatastimmulator, Vibs, usw.). Er ist da gut von mir "erzogen". :engel:

Liebe Grüße.
 
W
Benutzer91597  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ja, kommt durchaus vor. Er steht drauf wenn ich ihm beim Blasen 1,2,3 Finger reinstecke und ihm eine schöne Prostatamassage gebe.

LG
A.
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #34
Bei mir und meinem Partner gehört das zum Sexleben dazu. Ich benutze dazu meist – nach Häufigkeit geordnet – meine Zunge, einen Analplug, meine Finger oder eine Analkette.

Bevor wir uns kannten hatte er anale Stimulation noch nie ausprobiert und es war für uns beide eine schöne Überraschung, dass es ihm so gut gefällt. :drool:
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "anal beim freund", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren