Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anal beim mann = schwul

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maria123, 5 Juli 2004.

Stichworte:
  1. maria123
    Gast
    0
    hi leute

    mein freund un dich machen es auch anal.D.h. er eher bei mir. ich selbst würde auch mal gerne in sein A-loch mit meinen fingern.aber er ist total dagegen.er findet sowas machen nur schwule.
    dabei hab ich hier schon oft gelesen dass männer das zum teil gar nicht schlecht finden wenn ihre freundin das bei ihm macht.das hat doch nix mit schwul zu tun,oder?

    wie kann ich meinen freund davon überzeugen?

    und wie findet ihr männer es wenn eure freundin euch fingert?
     
    #1
    maria123, 5 Juli 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    WIr haben das auch gemacht. verstärkt den Orgasmuss und es kommt mir besser.

    Dildos hatte sie auch ab und zu benutzt und ich finde es garnicht schwul ist doch nur die Freundin und das muss man ja nicht jedem erzählen.

    Erzähle ihm von den vorteilen die er davon hat. oder probier es einfach das nächste mal beim sex aber das Gleitgel nicht vergessen.
     
    #2
    LongDingDong, 5 Juli 2004
  3. ntm
    ntm
    Gast
    0

    bin derselben meinung! :smile:
     
    #3
    ntm, 5 Juli 2004
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Find' ich nicht :zwinker: Sonst wär' ich schwul ...

    Ja, kann ich nachvollziehen :zwinker: ...

    Nein, es ist einfach nur ein Irrglaube. Vermutlich geben viele ihre "Zuneigung" gegenüber analer Stimulation deswegen nicht zu, um nicht als Schwul oder als "Arschpopper" zu gelten... Naja, schwaches Ego ...

    Also, es kann auf jedenfall sehr "anregend" sein :zwinker:
     
    #4
    User 8944, 5 Juli 2004
  5. Joe76
    Gast
    0
    Ich denke nicht, dass Mann schwul ist, wenn er auf so etwas steht! Aber, es mag nicht jeder Mann. Ich gehör dazu. Meine Freundin war nur in der Nähe, das hat mir schon gereicht. Ich bin nicht prüde oder verklemmt, ich hab einfach nur ne Abneigung. Es gibt ja auch genug Sachen, die Frauen nicht mögen.
     
    #5
    Joe76, 5 Juli 2004
  6. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sagen, wie man als mann darauf reagiert, möchte aber trotzdem mal einiges loswerden.

    Zum einen ist es ja so, dass es sehr schön sein soll, und dass der männliche G-Punkt am Hintern liegen soll, wodurch der Orgasmus um einiges heftiger werden kann. Das könntest du ihm ja erstmal sagen, und dass du ihm gern mal diese Freude bereiten würdest, weiß nicht, irgendwie so. Und wenn es ihm nicht gefallen hat, muss man es ja nicht noch mal machen.

    Solltest du es aber nicht schaffen, ihn zu überzeugen, akzeptier das, und "probier" nicht "einfach so aus". Ist meine persönliche Meinung. Ich glaub nicht, dass es ihn so sehr freuen würde, wenn du deinen Willen einfach durchsetzt, und er hat garantiert auch seine Gründe (zB halt, dass er sich dabei schwul vorkommt).
     
    #6
    Luckie, 5 Juli 2004
  7. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    ich pers. würde es auch nicht toll finden wenn es eine frau bei mir machen würde.
    als schwul würde ich es aber auch nicht bezeichnen. vielleicht haben solche leute auch eher bi gedanken. aber schwul ist es nicht.
     
    #7
    Peter-Pan, 5 Juli 2004
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm... mein jetziges mausal mag es, glaub ich, a nicht.. so weit sind wir noch nicht wirklich, aber drüber geredet haben wir mal.... :smile:

    Mein exfreund dachte a immer, dass es was mit schwul zu tun hat und so, aber letztendlich nach gutem zureden und langsamen antasten waren wir so weit, dass ich ihm nen vibi reinstecken hätte dürfen, aber soweit kam's dann doch nie, weil er schluss gemacht hat...
     
    #8
    Rapunzel, 5 Juli 2004
  9. AustrianGirl
    0
    mit dieser einstellung entgeht ihm ein ganz geiles gefühl :grin:

    probier ihn doch zu überzeugen, dass das wirklich nicht schwul ist!
     
    #9
    AustrianGirl, 5 Juli 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nein, es hat absolut nichts mit schwul zu tun, ist aber trotzdem bei vielen Männern einfach verpönt.
    Ich glaube auch nicht, dass du ihm seine Abneigung dagegen ausreden kannst.
     
    #10
    User 7157, 5 Juli 2004
  11. ntm
    ntm
    Gast
    0
    verdammt du bist 14!
     
    #11
    ntm, 5 Juli 2004
  12. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Es ist bestimmt nicht falsch in der heutigen Zeit sich etwas von dem traditionellen Rollendenken und der Rollenfixiertheit zu lösen... In dem Fall hier vll. mal zum Test ... Falls nicht schon passiert ...
     
    #12
    User 8944, 5 Juli 2004
  13. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Klar, dann passt es auch ... Aber ob "anale Stimulation" - in welcher Form auch immer - etwas mit "Homosexualität" [Was ist Homosexualität?; Ab wann gilt man als homosexuell?; Ab wann ist man in der Tat homosexuell? etc.] zu tun hat, ist sicherlich nicht der Fall ...
     
    #13
    User 8944, 5 Juli 2004
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich würd das bei meinem Schatz auch ganz gern mal ausprobieren... Er meinte auch, er würd mich probieren lassen und es selber versuchen, kann aber natürlich net garantieren, dass es ihm gefällt. Wenn wir mal wieder weniger sonstige Probleme und mehr Zeit für uns haben - vielleicht probieren wir es dann mal aus...

    Wobei ich eigentlich auch eher die devotere bin... *hm*
     
    #14
    SottoVoce, 5 Juli 2004
  15. ntm
    ntm
    Gast
    0
    junge mach dich locker, ich mach deine kleine freundin bestimmt net an :tongue:

    finds aber etwas strange.. aber naja, jeder wie er will - net wahr? :smile:
     
    #15
    ntm, 5 Juli 2004
  16. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

    Lmao ... Diese Kombination von inhaltlichem Leichtsinn und Smiley ist dir gut gelungen :gluecklic ... Fand'sch extrem lustig wie ich das gelesen hab' :schuechte
     
    #16
    User 8944, 5 Juli 2004
  17. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach, wenn du gut gelernt hast, wird das schon gut verlaufen ...
     
    #17
    User 8944, 5 Juli 2004
  18. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hab das zwar bisher nicht ausprobiert, aber ich wäre dafür auch offen, wenn es mir dann nicht gefällt, würde ich es halt sein lassen.
     
    #18
    Moglotti, 5 Juli 2004
  19. AustrianGirl
    0
    edit: no comment :grin:
     
    #19
    AustrianGirl, 5 Juli 2004
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Wie du deinen Freund überzeugen kannst dass es nichts mit "schwul" zutun hat, das kann ich dir nicht sagen.

    Wer mal das Wörtlein "schwul" im Gehirn drinn hat, bei dem ist es soooo tief drinn, dass er immer wieder in diese Rille fällt.

    Was ich mir wünsche:
    Einen lückenlosen sauberen Beweis dass Anal bei Männern "schwul" ist. Ich meine einen Beweis, nicht die Bedienung mit alten Vorurteilen!

    Ich bin gespannt! Vielleicht gibt es ja auch unter den Homophoben Leute die logisch denken können...
     
    #20
    simon1986, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anal beim mann
chris19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
7 Antworten
Jun
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2014
27 Antworten
sexking
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2013
10 Antworten
Test