Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal beim Mann wo er gleichzeitig sie vögelt. Welche Stellung am besten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kalle71, 3 Dezember 2017.

1. Kalle71
    Kalle71 (46)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Verlobt
    Ich habe mit meiner Verlobten ein gutes sexleben. Wie benutzen auch einen Vibrator. Aber hauptsächlich bei mir. Jetzt fragen wir uns, wie wir am besten alles ausleben können ohne uns was zu brechen. Also ich meine das ich sie vögel und sie mich gleichzeitig mit einem Vibrator verwöhnt welche Stellungen sind da wohl am besten

Kalle71, 3 Dezember 2017
  2. User 150539
    Verbringt hier viel Zeit
    1.677
    108
    483
    nicht angegeben
    Such mal nach Doghouse MMF (privater Tab wäre nicht schlecht :ninja:) da bekommst so einige Ideen. Aber mit Vibrator, den sie führen sollte, wirds eben etwas schwieriger, wenn sie nicht meterlange Arme hat :grin:

User 150539, 3 Dezember 2017
  3. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.810
    398
    2.147
    Verheiratet
    Wir haben diesen "virtuellen Dreier" auch schon versucht, aber irgendwie klappt das schlecht. Wir machten es in der "Missionar" Stellung, denn so hat die Partnerin am ehesten freie Hand, aber wenn ich mich ganz an sie an lege bin ich hinten zu wenig locker. Wenn sie längere Arme hätte und ich nicht so einen Frauenhintern, dann ginge es vielleicht :grin:

Vielleicht geht es wenn sie den Strap-on in die Hand nimmt :zwinker:
    Off-Topic:
    Wenn man sich liebt gibt es keinen Erfolgsdruck, und man kann die verrücktesten Sachen ausprobieren. und freut sich dann wenigstens am Erfolg wenn es gelungen ist :zwinker:

simon1986, 4 Dezember 2017
  4. User 167603
    Ist noch neu hier
    72
    8
    3
    vergeben und glücklich
    "Umgedrehte Reiterstellung", sozusagen. Aber dieser Wunsch von dir ist technisch ein wenig herausfordernd und das klappt oft nicht so rhythmisch wie die üblichen "gib Gummi"- Stellungen.

User 167603, 4 Dezember 2017
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  5. Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    15
    nicht angegeben
    Habe die mal irgendwo gesehen, Der mann macht ne Art Kerze, aber nicht Beine gerade hoch sonder nach hinten, das er ne art Stuhl bildet, Penis dann zwischen den Beinen nach oben führen so das sich die Frau drauf setzen kann, Frau hat damit freien Zugang zum Hintertürchen des Mannes

Anhänge:

Shaker, 4 Dezember 2017
    • Kreativ Kreativ x 1
  6. User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.124
    548
    5.662
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    also welcher nicht-akrobat das länger als ein paar sekunden halten kann, während madame da ihrerseits am rumturnen ist, der hat echt meinen respekt! :grin:

User 122781, 4 Dezember 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Witzig Witzig x 2
  7. User 167603
    Ist noch neu hier
    72
    8
    3
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Akrobatisch, "Kamasutra für Fortgeschrittene"... gesehen habe ich die Stellung schon öfter, aber so wirklich ausführbar ist das glaube ich nicht so außer dass es ein Geeiere gibt.

User 167603, 4 Dezember 2017
  8. Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    15
    nicht angegeben
    haben wir schon des öfteren gemacht und wenn man die arme zum abstützen nimmt funktioniert es. Der mann etwas besser ausgestattet sein damit das für auch klaptt und nicht raus rutscht :zwinker:

Shaker, 4 Dezember 2017
    • Interessant Interessant x 2
  9. Unisex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    227
    43
    16
    vergeben und glücklich
    reiterstellung nur verkehrtrum. das du sie von hinten siehst. dabei angewinkelte beine von dir. und du solltest dabei auf ein etwas höheres, härteres kissen liegen. rein theoretisch müsste sie dann guten zugang zu deinen hintern haben sofern ihr den dildo einführt bevor du dich hinlegst. dann sollten kleine rein raus bewegungen möglich sein.

Unisex, 4 Dezember 2017
    • Interessant Interessant x 1
  10. User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.124
    548
    5.662
    nicht angegeben

User 122781, 5 Dezember 2017
    • Witzig Witzig x 2
  11. User 153996
    Öfters im Forum
    141
    53
    31
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir da auch nur Missionar vorstellen, wenn ihre Arme lang genug sind^^spannende Frage auf jeden Fall^^

User 153996, 5 Dezember 2017
  12. Kalle71
    Kalle71 (46)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Verlobt
    Danke für die vielen Anregungen. Wir denken auch das die reiterstellung am besten gehen sollte, mit einem Kissen drunter

Kalle71, 5 Dezember 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten