Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal beim Mann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 12 August 2004.

Stichworte:
  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Frau und ich haben öfter mal Analverkehr, also ich bei ihr. Nach dem letzten Mal meinte sie, sie würde mich gerne mal richtig anal verwöhnen, mit nem Dildo oder so.
    Ich war total baff, hatte da nie drangedacht. Ich genieß es zwar wenn sie mich am Po streichelt, aber mehr...?
    Wie siehts bei euch aus, habt ihr da Erfahrung? (sowohl m als auch w)
     
    #1
    Bärchen10, 12 August 2004
  2. Christian17
    0
    sorry, nicht mein Thema :zwinker:

    Gute Nacht! :sleep:
     
    #2
    Christian17, 12 August 2004
  3. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Probiers aus, heutzutage ist ja chick schwul zu sein.
    (ich bin scheiiiissee drauf)

    Also richtige Antwort :
    Wenn du meinst, daran Spass haben zu können, dann versuch es mal. Probieren geht über studieren. Wenn das Experiment schief geht ist ja auch nicht schlimm :zwinker:. Und schwul oder bisexuell bist du deswegen ja nicht :smile:. Denn du liebst den Dildo ja nicht und der Dildo ist auch weder männlich noch weiblich und ist wenn überhaupt nur eine sehr schemenhafte Kopie eines männlichen Geschlechtsorgans. Man könnte ihn aber genausogut als einen gewöhnlichen Stab ansehen, den man zur sexuellen Befriedigung mißbraucht und rein zufällig dem Penis ähnelt (sofern es keiner von diesen Naturdildos ist). Insofern : Ausprobieren ! :smile:
     
    #3
    jOoh, 12 August 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    also da ein mann am anus genauso empfindlich ist wie eine frau ,ist dieses ganze gerede von schwul oder nicht völlig unnötig
    analer sex ist eine echte bereicherung im bett auch für den mann
    man hat da plötzlich ganz neue gefühle und möglichkeiten und nur weil man das dann geniessen kann,ist man längst nicht schwul angehaucht
    ich würde dir nur empfehlen,dass sie es vielleicht zuerst mal mit einem finger versucht und nicht gleich mit dem Dildo
    so kannst du mal antesten,ob du das eindringen überhaupt vertragen kannst
    und wenn ja geht sicher auch mehr
     
    #4
    mausewix, 12 August 2004
  5. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Diese Art von Sex kann für einen Mann auf jeden Fall sehr befriedigend sein, was mit der Prostata zusammenhängt, die durch den männlichen Anus erreicht und durch streicheln stimuliert werden kann.
    So eine Stimulation kann nicht selten zum Orgasmus führen.
    Daher ist Analsex für Männer wohl noch befriedigender als für Frauen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Freundin da Interessa dran hat, denn ich kenne es von mir selbst. Es macht mich scharf, an seinem Hintern rumzumachen und zu merken, wie er es geil findet.
    Aber vielleicht sollte man nicht gerade mit einem Dildo beginnen, sondern mit einem, evtl zwei Fingern.
    Aber Spaß macht es auf jeden Fall.

    Luga

    PS: Und schwul bist du dadurch garantiert nicht!!!
     
    #5
    Laja, 12 August 2004
  6. darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Mach mal! :zwinker:
    Ich fänd's auch gut, aber mehr als Finger möchte meine bessere Hälfte bei mir nicht.
     
    #6
    darkstar, 12 August 2004
  7. Panzerfahrer
    0
    Ist echt geil. Mann muss sich der Partnerin ausliefern und daher auch sehr vertrauen, aber wenn das gegeben ist kann es eine echt tolle Erfahrung sein. Wir haben es auch schon ausprobiert mit Finger und nem kleinen Dildo.
    Fazit: Zu Empfehlen!!
     
    #7
    Panzerfahrer, 12 August 2004
  8. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Tja, probiers doch einfach aus! Mehr als dass es dir nicht gefällt kann dir ja nicht passieren, und wenn es so ist, ist die Sache ja dann eh vom Tisch. Und falls es dir gefällt, um so besser, dann habt ihr was neues entdeckt! Allerdings würde ich persönlich bei nem Dildo auch erstmal zurückschrecken, mit den Fingern ist wohl am Anfang besser, denke ich.
     
    #8
    texx, 12 August 2004
  9. afferl
    Gast
    0
    irgendwo hab ich mal gelesen dass damit die prostata gereizt wird, die vom ursprung des gewebes her dem g-punkt bei der frau entspricht...

    will das auch schon lang mal ausprobieren.. *g*
     
    #9
    afferl, 12 August 2004
  10. ganzdertom
    ganzdertom (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Was spricht denn dagegen, das mal zu probieren? Mit dem Finger kommst Du auch dran :smile:

    Gruß, Tom
     
    #10
    ganzdertom, 12 August 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Wenn das Thema kommt zappe ich sogar von einer Schularbeit am Pc ins Forum..

    Ich kann es auch nur empfehlen, aber es kann dann einen ganz anderen Orgi geben, einen wo nur von der klaren Flüssigkeit raus spritzt. Beim erstenmal dachte ich, jetzt ist etwas kaputt gegangen, so neu war es!

    Ich muss es bei mir aber selber machen, meine Freundin spielt jetzt aber immerhin schon mit den Füssen mit meinen Po-Backen. Vielleicht entdeckt sie das Andere auch noch.
     
    #11
    simon1986, 12 August 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *zustimm*

    versuchts, wenns euch gefallen könnte.
    aber nicht gleich den dildo reinhauen, sondern langsam vorgehen!
     
    #12
    JuliaB, 12 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal beim Mann
chris19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
7 Antworten
Jun
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2014
27 Antworten
sexking
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2013
10 Antworten