Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal beim One-Night-Stand?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maruhshin#42, 21 Mai 2005.

Stichworte:
  1. maruhshin#42
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute....

    ich weiss dass das thema schon 1000mal durchgekaut wurde, aber zu diesem punkt hab ich irgendwie noch nix gefunden...

    also es geht um folgendes...ich habe jemanden kennengelernt der, genau wie ich , gerne einmal Analsex ausprobieren würde.
    allerdings haben wir keine Beziehung und werden sie wphl auch nie haben :grrr:

    jetzt zu meiner frage, wie seht ihr das, anal direkt beim ersten oder vielleicht auch zweiten ons?

    ich habe also keine bedenken ihm zu vertrauen oder angst das er mir weh tut..und so wie ich das aus den anderen themen antnommen habe, ist bei anal die entspannung wohl sehr wichtig...

    ich habe auch schon öfter bei sb mich anal befriedigt aber eben nur mit dem finger oder kleineren "hilfsmittel"..

    sorry für die sehr verwirrte ausdrucksweise.... :schuechte :schuechte

    na bin mal gespannt was ihr so dazu meint....
     
    #1
    maruhshin#42, 21 Mai 2005
  2. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Ich sehe da kein Problem, wenn ihr euch gegenseitig vertraut. Es heisst ja nicht, dass man nur mit dem Partner Anal rumvögeln darf.

    Also viel Spass :zwinker:
     
    #2
    -soho-, 21 Mai 2005
  3. Chefbienchen
    0
    Dito, Spaß ist, was beiden gefällt und wenn ihr euch einig seid, dann viel Spaß !!! ONS schreiben die Missionarsstellung ja nicht vor !!!
    Frei nach SATC= Sei Samantha für eine Nacht !
     
    #3
    Chefbienchen, 21 Mai 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn es euch beiden vorher klar ist und ihr es auch wollt, dann sollte es keine Probleme geben. Wobei ich es eher auf das 2.te mal verschieben würde. Also praktisch erstmal sexuell kennenlernen.
     
    #4
    Doc Magoos, 21 Mai 2005
  5. maruhshin#42
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das waren ja auch eigentlich meine bedenken...
    weil ich es noch nie gemacht habe und so...
    und da es im forum sehr viele verschiedene praktiken gibt..also mit dehnen, ohne dehnen, einlauf etc...war ich etwas verunsichert..


    das man beim ons auch andere sachen mache n darf..schon klar :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #5
    maruhshin#42, 21 Mai 2005
  6. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Naja, wenn es dir nur um evtl. vordehnen usw. geht, dann würd ich sagen probierts doch einfach aus- wenn es gleich klappt, wunderbar, wenn nicht lasst ihr euch eben mehr Zeit und probiert es nach und nach :smile:
     
    #6
    texx, 21 Mai 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    wenn ihr es wollt, dann tut es, es gibt auch gleitmittel was ich beim ersten mal nur empfehlen kann.
     
    #7
    Unicorn1984, 21 Mai 2005
  8. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    probieren... dem steht doch nix im Weg...
     
    #8
    2Play, 21 Mai 2005
  9. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo...

    ... hatte das auch schon mal ! Ein bisschen Vetrauen muß beiderseits vorhanden sein. Hätte auch mal wieder Lust drauf :engel:
     
    #9
    man4sundays, 21 Mai 2005
  10. Silver_Star
    0
    Dito so ist es ich meine wenn es euch beiden Spass macht warum denn dann nicht ??
    Anal ist auch eine nette Sexvariante,aber es gefällt halt nicht jeden :zwinker:
     
    #10
    Silver_Star, 22 Mai 2005
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    wenn ihr beide wollt, warum nicht?!
     
    #11
    Hexe25, 23 Mai 2005
  12. Tim65
    Tim65 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also Anal beim ONS ist schon ganz schön gewagt,hast Du überhaupt schon mal Anal gehabt?Ich finde man muß sich erst mal daran gewöhnen einen Schwanz im Po zu haben,aber dan ist es super geil.Hat bei meinen Schatz auch erst ein stück gedauert bis sie sich daran gewöhnt hat und jetzt bekommt sie nicht geug davon.Was ich damit sagen will es bedarf eine gewisse zeit um wirklich gefallen daran zu finden es ist nicht gesagt das du wirklich voll abgehst.Kauf dir doch erstmal einen Vibrator oder Analstöpsel um dich an das gefühl zu gewöhnen
     
    #12
    Tim65, 24 Mai 2005
  13. Maduschka
    Gast
    0
    Hi,

    Sehe ich auch so wie Tim65.
    Denn ein Finger ist KEIN Vergleich zu AV!

    Dazu kommt noch, dass du IHN nicht so steuern kannst, wie Beispielsweise einen Vib - den du selbst in der Hand hast.

    Vertraust du ihm so sehr, dass du weisst, dass er an die Sache mit klarem Verstand und nicht nur mit Gier herangeht?

    Wie sicher bist du, dass er SOFORT aufhören kann, wenn du Stopp sagst?

    Ich möchte ihm nichts Mutwilliges unterstellen, aber die Mänenr hier werden mir wohl bestätigen können, dass Worte in bestimmten Situationen nicht unbedingt sofort das Hirn erreichen und damit Reaktionen in Gang setzen, auch wenn sie das Ohr durchlaufen haben. :zwinker:

    Maduschka
     
    #13
    Maduschka, 24 Mai 2005
  14. maruhshin#42
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also zu der einen sache..ich bin mir 100% sicher das ich ihm vertrauen kann.
    ich kenne ihn ja schon etwas länger und besser hatten halt nur nie was miteinander.

    ich denke auch das ich erst einmal selbst etwas "rumexperimentieren" werde,
    allein schon weil ich angst vor verletzungen habe... :hmm: :hmm:

    aber danke schon mal für die vielen antworten :zwinker: :zwinker:

    maruhshin#42
     
    #14
    maruhshin#42, 24 Mai 2005
  15. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single

    BÖSWILLIGE UNTERSTELLUNG !!!
     
    #15
    Hessy, 24 Mai 2005
  16. Maduschka
    Gast
    0
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... siehe oben markierte Bereiche.
     
    #16
    Maduschka, 24 Mai 2005
  17. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Wenn Du ihm 100%ig vertrauen kannst, ist das ok. Aber ich denk mal, es müsste dann nicht bei dem einen ONS bleiben mit ihm, damit Du/Ihr euch erst mal richtig dran gewöhnen könnt. Sozusagen ein three-night-stand oder sowas....oder du machst direkt ne "Sexbeziehung" draus.....

    Ich denk mir mal, beim ersten mal Anal wirds dich noch nicht so richtig "vom Hocker reissen". Deshalb machts lieber ein paar Mal :smile: Umso schöner wirds!

    Ich hab übirgens auch mal versucht, bei nem ONS Anal zu haben. War aber nicht so toll und ist auch nicht so richtig gelungen.
     
    #17
    Eva die nette, 24 Mai 2005
  18. BlueM&Ms
    Gast
    0
    Oha... unabhängig davon das sich scheinbar die offenen Frauen hier immer im Forum verstecken und sie deshalb nicht auf der Straße rumlaufen....
    ich würde eher von der Idee Anal + ONS abraten. Die Gründe wurden ja alle schon genannt. Aber ich kann mir einfach nict vorstellen das man bei einer solchen Aktion wirklich entspannt sein.
     
    #18
    BlueM&Ms, 24 Mai 2005
  19. gwyneth
    Gast
    0
    hatte mein erstes Mal anal bei einem ons (war aber der dritte in folge mit dem selben mann), ungeplant, unvorbereitet und es war toll
     
    #19
    gwyneth, 24 Mai 2005
  20. maruhshin#42
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke einfach mal abwarten und schauen ob es dazu kommt oder nicht
    dass es langsam und behutsam sein muss, da sind wir uns beide im klaren darüber....
    naja gegen ne "sexbeziehung" mit ihm hätte ich nichts einzuwenden ...muss nur
    noch ihn davon überzeugen :link: :link:
     
    #20
    maruhshin#42, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal beim One
chris19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
7 Antworten
nik325
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2015
6 Antworten
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Februar 2015
10 Antworten