• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal besser als normal ?

C
Benutzer168896  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Meine Frage wäre ob Anal besser ist und ob es sich überhaupt großartig anders anfühlt etc.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Es ist anders und ja zum Teil auf seine Weise sogar geiler als vaginaler GV, die Irgasmen die ich da habe sind schon besonders.
Wie sich das als Mann anfühlt kann ich leider nur vom Hörensagen abschätzen, scheint auch für Männer enger und besonders zu sein.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #3
Anders? Ja.
Besser? Hmm....vielleicht, vielleicht auch nicht...kommt auf die Situation, Partner, Ding, Erfahrung, etc an.
Das ist bei jedem wohl verschieden. Ich schätze Analverkehr....sehr sogar:drool:. Ich denke aber nicht in "besser" oder "bestem".
Dafür hab ich einfach noch zu viele Sex-Gelegenheiten vor mir.
Aber anders auf jedem Fall.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich würde nicht sagen "besser". Ich komme schneller und heftiger, manchmal explosiv. Aber es ist unpersönlicher, es ist nicht so voll Liebe.
 
S
Benutzer168672  (33) Benutzer gesperrt
  • #5
Finde ich nicht besser,aber finde ich wie gute Neuigkeit im Sexleben.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich finde es fühlt sich anders an aber nicht großartig anders^^ und besser finde ich es auch nicht.

Kommt eher so einmal im Monat vor das wir da mal wieder Bock drauf haben, ist halt eine Abwechslung aber wenn ich mal eine andere Freundin haben sollte, die kein Analverkehr möchte würde ich nichts vermissen.
 
K
Benutzer110891  (46) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich mag es anal nicht. Probiere es nur extremeren
selten und wenn es ein Penis mit dicker Eichel ist
dann wird es für mich unschön.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich mag es anal nicht. Probiere es nur extremeren
selten und wenn es ein Penis mit dicker Eichel ist
dann wird es für mich unschön.

Das ist schade
[doublepost=1519904299,1519904263][/doublepost]Ich persönlich mag es sehr, aber besser ist es nicht es ist anders extrem schön
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Anders ja, aber besser? Vielleicht wenn man eine stark ausgeprägte Vorliebe fuer anale Penetration (aktiv wie passiv) hat.
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #10
Off-Topic:

Fragt sich bloß, was normal heisst... :zwinker:

Ich muss die Frage auf jeden Fall mit nein beantworten. Meine Anal-Erfahrung beschränkt sich auf allerlei Experimente mit Gegenständen (wovon ich aber dringend abrate!), mit Spielzeug und mit der Hand. Ein Penis hätte dem gegenüber keine Chance...
Eine Hand im Hintern fühlt sich für mich an sich großartig an; ich genieße es, wenn ich hinten so gut gefüllt bin. Aber dass mir das allein einen Höhepunkt verschafft, kann ich nicht sagen. Ich bin nun mal für den klitoralen Orgasmus eingerichtet, und für den klitoral-vaginalen Kombi.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich würde nicht sagen "besser". Ich komme schneller und heftiger, manchmal explosiv. Aber es ist unpersönlicher, es ist nicht so voll Liebe.
Das sehe ich gar nicht so, da man besonders für analsex meiner Meinung nach ne ganze Menge mehr vertrauen zu seinem Partner braucht, was insbesondere bei innigen und tiefen Beziehungen der Fall ist. Es kann ja auch analsex sein, bei dem es nicht um stumpfes gerammel geht.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Das sehe ich gar nicht so, da man besonders für analsex meiner Meinung nach ne ganze Menge mehr vertrauen zu seinem Partner braucht, was insbesondere bei innigen und tiefen Beziehungen der Fall ist. Es kann ja auch analsex sein, bei dem es nicht um stumpfes gerammel geht.
Ich muss dazu ergänzen, dass ich Analsex nur "passiv" kenne. Auch wenn ich dabei eigentlich immer der aktive Teil war.

Für mich ist es viel intimer, wen ich (m)eine Frau in den Armen halte, ihr (vielleicht auch im Dunkeln) in die Augen schaue, ihren Atem an meinem Gesicht spüre, und dann kommt es zur sexuellen Vereinigung,zu einem Bild von dem was der Zeugung eines Kindes dient. Viel intimer als wenn ich meinen Po hin halte und in die Luft strecke, und mich entspanne, und ein Strap-on (oder früher auch der Penis eines anderen Jungen in den ich nicht verliebt bin und den ich nicht sehe) schlüpft mir hinten rein.

Off-Topic:
Für mich hat Anal einfach eine andere Geschichte. Ich bin selber drauf gekommen, und dachte gar nicht dass das mit Sex zu tun hat. Auch nicht dass es offensichtlich schwer ist dazu zu stehen. Erst als andere Jungen es nicht nur zwischen meinen Po-Backen, sondern "echt" machten ging mir ein Licht auf. Vielleicht sehe ich desshalb "anal" weniger intim als "normal"".
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #13
Ich muss dazu ergänzen, dass ich Analsex nur "passiv" kenne. Auch wenn ich dabei eigentlich immer der aktive Teil war.

Für mich ist es viel intimer, wen ich (m)eine Frau in den Armen halte, ihr (vielleicht auch im Dunkeln) in die Augen schaue, ihren Atem an meinem Gesicht spüre, und dann kommt es zur sexuellen Vereinigung,zu einem Bild von dem was der Zeugung eines Kindes dient. Viel intimer als wenn ich meinen Po hin halte und in die Luft strecke, und mich entspanne, und ein Strap-on (oder früher auch der Penis eines anderen Jungen in den ich nicht verliebt bin und den ich nicht sehe) schlüpft mir hinten rein.

Off-Topic:
Für mich hat Anal einfach eine andere Geschichte. Ich bin selber drauf gekommen, und dachte gar nicht dass das mit Sex zu tun hat. Auch nicht dass es offensichtlich schwer ist dazu zu stehen. Erst als andere Jungen es nicht nur zwischen meinen Po-Backen, sondern "echt" machten ging mir ein Licht auf. Vielleicht sehe ich desshalb "anal" weniger intim als "normal"".
Wie kam es denn dazu, dass du so jung mit irgendwelchen Jungen Analsex hattest?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
Wie kam es denn dazu, dass du so jung mit irgendwelchen Jungen Analsex hattest?
Off-Topic:
Darüber habe ich schon mal geschrieben. Ganz einfach gesagt, ich sah aus wie eine üppige Frau, und lockte Jungen an
 
B
Benutzer166230  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Anal ist schön, verdammt geil, aber weder besser noch schlechter als normal, es ist schlicht etwas anderes
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer Gast
  • #16
Besser oder nicht ist reine Geschmackssache. Ich finde anal aber richtig geil, es ist einfach intensiver. Beide müssen das wollen und man sollte natürlich den Verkehr vorbereiten und nicht einfach plump reinstecken. Der Mann kann mit der Zunge den Bereich stimulieren, mit den Fingern vorsichtig eindringen und man sollte nicht an Gleitmittel sparen. Das verteilen des Gleitmittel ist für mich ein schönes Vorspiel. Man kann es schön mit dem Finger verteilen und dabei mit dem Finger auch eindringen. Und für mich gilt dann : In der Ruhe liegt die Kraft. Langsam und sanft eindringen, geniessen. Danach kann auch der Turbo angeworfen werden.
 
L
Benutzer169332  (21) Benutzer gesperrt
  • #17
Anal finde ich genausogut wie normal
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #18
Anders ist es auf jeden Fall.
Besser? Nicht unbedingt. Die Orgasmen sind besonders intensiv, aber auch eben anders und deswegen schwer zu vergleichen. Bei vaginal komme ich jedenfalls schneller und leichter zum Orgasmus. Nur durch Analsex manchmal gar nicht. Ist aber trotzdem schön.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Anal finde ich persönlich ganz gut und mag es gerne. Meine Frau viel weniger. Vor etwa 10 Jahren haben wir viel Anal gemacht und hatte meine Frau sich daran gewöhnt und fand es einigermaßen reizvoll und hat dann öfters die anale initiative genommen.
Dann bekam Sie Blasenentzündungen und seit dessen ist Anal aus unser Menu verschwunden.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Ich find anal einfach nur total unangenehm. Dadurch dass es mein Ex total gerne hatte, haben wir es trotzdem ab und zu gemacht, auch mit Dehnen und dem ganzen Pipapo, damits angenehmer für mich ist. Hat mir aber trotzdem nie gefallen.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Besser ist Geschmackssache wie hier fast alle sagen :smile: Ich selber mag Anal sehr gerne und werde sehr oft so verwöhnt :smile: Dazu kommt natürlich dass mein Freund will dass ich meinen Po trainiere und deshalb fast immer einen Plug trage. Das gibt mir eigentlich das beste Gefühl, ständig ausgefüllt sein und etwas dort zu spüren macht mich schon extrem an. Irgendwie auch mehr als wenn ich einen Dildo vorne drin habe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren