Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal bis zum "Schluss"?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlueBox, 24 Januar 2003.

Stichworte:
  1. BlueBox
    Gast
    0
    Hallo Ihr

Ich verfolge dieses Forum schon seit längerer Zeit. Nun hab ich mich endlich mal angemeldet, weil ich etwas (peinliches?) wissen möchte:
    Wenn Ihr Analverkehr habt, wie handhabt Ihr das mit dem Abspritzen? Bisher hab ich ihn kurz vorher bei meiner Freundin immer rausgezogen....sie findet die Vorstellung auch nicht so prickelnd (also das Sperma "dort" drin zu haben.
    Mich würde einfach mal interessieren, wie das andere Paare regeln.

Achja....ähm, wir machen es ohne Kondom.
    Und ja, ich habe die Suchfunktion benutzt. Also bitte keine solchen Postings...die nerven einfach nur.

Grüße
    BlueBox

BlueBox, 24 Januar 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich habe zwar keinen Analsex, aber was sollte daran schlimm sein, wenn Sperma "da drin" ist? Raus kommt es eh irgendwann, ob es nun vorne oder hinten raus läuft. :grin:

*BlackLady*, 24 Januar 2003
  3. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja nur hinten ist das etwas unnormaler weil da in der Regel nichts 'fliessen' soll ode?

Iona, 24 Januar 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Naja, wenn dort was fließt, nennt man das normalerweise Durchfall! :grin:

*BlackLady*, 24 Januar 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* es "fließt" ja auch nix raus, in dem Sinne.... is ein bisserl anders, die Sache.
    Is ja ein Schließmuskel, dh wenn mans dem Muskel net "erlaubt" sich zu öffnen, wird das Sperma auch net rauskommen. Ergo, es wird erst rauskommen, wenn man das nächste Mal seinen Darm entleert *ggg*.
    So is dat, und nicht anders... zumindest isses bei gesunden und anatomisch korrekt gebauten Menschen so :zwinker:

Teufelsbraut, 24 Januar 2003
  6. BlueBox
    Gast
    0
    Danke, das ist ja schon mal etwas.

Mich hat halt nur interessiert, was andere Leute darüber denken, speziell Frauen. Weil das Sperma da ja normalerweise nicht hineingehört....genau wie ER - ich weiß :grin:

Wir machen das aber nur zur Abwechslung...außerdem kann ich meiner Freundin nebenbei auch noch den Kitzler massieren...sie findet es dann noch besser!! :drool:
    Das Problem war eben immer nur, daß wir nie so "richtig" zusammen gekommen sind - wegen dem Rausziehen.

Mal sehen, was noch für Beiträge kommen...

Grüße
    BlueBox

BlueBox, 25 Januar 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Doch, es kommt raus!
    Wir habens einmal bis zum Ende gemacht (die anderen Mal gings nicht, weils aufgrund von rausflutschen *g* nicht mehr rein ging oder ähnlichem..) und es kam durchaus wieder raus.. ich war halt noch ziemlich entspannt etc., dadurch kams durchaus wieder rausgesifft.
    Ich fands allerdings nicht so sehr angenehm.. Wir machens nicht so oft, dass ich jetzt sagen könnt, wie wirs normalerweise machen..

MooonLight, 25 Januar 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    also ich kanns zwar nicht aus persönlicher erfahrung beurteilen aber ich stell mir das net so sehr angenehm vor. vorne ist es ja ok (wobei es auch da schon net so prickelnd ist). aber hinten bleibt es ja wohl noch ne weile drin (wegen schließmuskel und so)

Jeanny, 26 Januar 2003
  9. 2fast4you
    Gast
    0
    ich bin zwar keine frau aber ich würde es glaube ich nicht so toll finden

2fast4you, 26 Januar 2003
  10. patrick83
    Gast
    0
    Hi,

ich hatte vor ner Woche Analsex mit meiner Freundin und sie wollte erst, dass ich vor dem Abspritzen raus gehe, doch dann bekam sie einen Hammer-Orgasmus und sagte, ich soll es in sie rein spritzen. Und artig wie ich bin, habe ich das dann auch gemacht. Sie fand es sehr schön.
    Wollen es heute Abend wieder so machen, nur dass wir vorher bei ihr noch Liebeskugeln in die Vagina einführen wollen.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit?

patrick83, 3 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...