Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal Dildo aus Jelly, gefährlich?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von glied, 9 Januar 2007.

Stichworte:
  1. glied
    glied (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey

Ich hab einen (Anal)Dildo von Beate Uhse, wie dieser: http://www.redvision.de/index.mhtml?article=3175

Er ist aus Jelly und ich hab erst gelesen daß viele davon gesundheitsgefährlich sind. Weis jemand ob es zu diesem vllt einen Test gibt/gab? Oder sollte man besser bei allen Jelly Sextoys einen Gummi drüberziehen?

Ich verwende ihn nur für mich hin und wieder bei der Selbstbefriedigung anal.
    Ist das nur bedenklich wenn man ihn oft und lange im Po hat, oder auch schon wenn man in hin und wieder mal 10min drinnen hat?

Vielen Dank für Antworten!

glied, 9 Januar 2007
  2. Erzengel
    Erzengel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das was daran angeblich gefährlich ist sind irgendwelche stoffe in dem plastik - weichmacher und so.....
    ich würd sagen, dass da du das ding ja nicht ständig gebraust das kein problem ist (hab selber eins und meine freundin hat einige weiche dildos) - aber bei anal-sachen ziehen wir immer ein gummi drüber - ist halt auch hygienischer!
    können uns ja auch mal per messages drüber austauschen - würd nich freuen!

Viel Spaß damit und bis denn!

Erzengel, 10 Januar 2007
  3. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Ich hatte Spielzeug aus Jellymaterial und habe dieses ehrlich gesagt weggeschmissen, als ich gelesen habe, dass das Zeug Krebserregende Stoffe enthält. Mir kommt nur mehr Zeug mit Silikonüberzug, aus Acrylglas oder Metall ins Haus. :schuettel

Übrigens helfen Gummis nicht unbedingt gegen die Weichmacher, weil die Weichmacher durch das Latex durchdiffundieren können.

(Siehe auch meine Signatur)

typ1980, 12 Januar 2007
  4. Erzengel
    Erzengel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nur wie krebserregend ist das zeug wirklich - man beutzt es ja nicht jeden Tag stundenlang --> bei so vielen abgasen, wie wir täglich einatmen, kann man es ja auch mal hin und wieder benutzen, oder nicht? ;-)

Erzengel, 12 Januar 2007
  5. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Das mag schon sein, aber das muss jeder selbst wissen.
    Und wenns vermeidbar ist, dann spare ich mir das Risiko. :zwinker:

typ1980, 13 Januar 2007
  6. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben

wo wir ja alle wissen das Silikon so überaus Frei von Schadstoffen ist....hrhrhr*

lieber Jelly als Silikon

BeastyWitch, 13 Januar 2007
  7. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Komisch nur, dass die Produkte aus Silikon zum Beispiel die von FunFactory bei ÖkoTest als unbedenklich eingestuft wurden und Produkte aus Jelly durchgefallen sind...

http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgp.cgi?doc=41299

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23542/1.html

http://www.lovetoytest.net/knowhow-tipps-tricks/sexspielzeug-materialien.html

Als ich das gelesen hatte, war mein Fazit ganz klar: Jelly kommt mir nicht mehr ins Haus!

crimson_, 13 Januar 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    von jelly wird ja auch immer mehr und mehr abgeraten......so stehts bei vielen tests.....weiß die aber nimmer auswendig wo ichs gelesen hab.

SpiritFire, 13 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...