Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pure_Poison
    0
    7 März 2005
    #1

    Anal-Dusche

    Intimdusche

    Huhuu ihrs,

    hat hier jemand eine Anal-Dusche? Oder schon mal benutzt? Ich will mir sowas zulegen, deswegen würd ich gerne wissen, welche am besten is und obs überhaupt was nützt.

    Danke für Eure antworten.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analsex
    2. Analsex
    3. Analsex
    4. Letzter Analsex
    5. Erster Analsex
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    7 März 2005
    #2
    wozu beabsichtigst du denn, dir ne analdusche zuzulegen?! möchtest du sie vor dem analverkehr benützen, um deinen darm durchzuspülen?! da empfehl ich dir eher, ne tablette vorher einzunehmen oder dir kurz vor dem verkehr einen einlauf zu machen. kommt besser... liebe grüsse :smile:
     
  • Metall
    Gast
    0
    12 März 2005
    #3
    Anal

    Hi . Ich würde es auch so sehen, wenn der Darm leer ist. Bekannte von mir hat auch eine Dusche und sie meint dazu gut. Dann machte sie das Vorspiel mit einerKerze, bevor das Hauptspiel begann. Sie rannte zwei auf die Toilette, Duschte sich und dann konnte es beginnen. Das wollte ich nur so mal sagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste