Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Blumelie
    Blumelie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #1

    Anal - er paßt nicht!

    Ich hab ein Problem mit meinem neuen Freund...
    Ich stehe unwahrscheinlich auf Anal... und wollte es gerne mit meinem neuen Freund auch ausprobieren. Nur... er paßte nicht rein! Sein Penis ist auch unglaublich dick, vom umfang her... aber...es muß doch paßen! Ich hatte bei den Versuchen auch keine Schmerzen oder so... er ging trotz aller Gewalt *wie das klingt* einfach nicht rein... trotz Gleitmittel usw... das hatte ich noch nie! Was machen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex - welche Stellung passt?
    2. Analsex
    3. Analsex
    4. Analsex erwünscht
    5. Analsex Erster Analsex
  • Ilovelola
    Ilovelola (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2004
    #2
    Hello,
    ich bin auch sehr anal fixiert und habe bei großen schwänzen auch schon meine liebe mühe gehabt, aber ich kann dir nur raten ( was du eigentlich wissen solltest, wenn du so auf anal stehst) dir viel zeit mit deinem typen zu nehmen. Lass dich doch erstmal von deinem freund mit den fingern "bearbeiten" , du kannst natürlich auch mit einem dildo oder vibi dich ein bischen dehnen, tja und dann mit ordentlich gleitgel und viel gefühl, dann wird das schon. Wenn du richtig geil und enspannt bist dann geht das bestimmt, also lasst euch zeit und viel spaß!!!
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    23 November 2004
    #3
    Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen:
    Ich würde mir ganz viel Zeit lasse, immer wieder versuchen, dehnen und evtl. zwei Dildos/Vibs kaufen, die sich dem Umfang deines Freundes nähern (z.B. 2 und 3 cm).
     
  • Blumelie
    Blumelie (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #4
    OK, dann werde ich das mal versuchen...
    Ich hatte nur bisher noch nie Probleme oder Schmerzen in dem Bereich... da bin ich scheinbar sehr "weit" oder Schmerzfrei. Er war selber überrascht das es nicht ging...
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    23 November 2004
    #5
    Also, dass du noch nie Schmerzen hast, solltest du zu schätzen wissen!
    Es kann nämlich wirklich aasig wehtun.
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 November 2004
    #6
    Du Glückliche! *neid*
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2004
    #7
    echt du glückliche ich hatte trotz gelitgel doch schon erhebliche schmerzliche erlebnisse .. bin dan wohl eher empfindlich ..
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    23 November 2004
    #8
    Es gibt doch Analplugs in allen Formen und größen. Da sind auch welche dabei, die erst recht schmal anfangen und dann breiter werden. Die sind zum Vordehnen recht gut geeignet.
     
  • Blumelie
    Blumelie (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #9
    Ja...ich weiß das ich Glück hab was das Betrifft... selbst bei der "anal" Entjungferung war es total easy... verblüft mich selber immer wieder...
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    23 November 2004
    #10
    Um dich zu dehnen, kannst du es doch auch mal hiermit vesuchen
    Link wurde entfernt
    Die Bewertungen loben ihn sehr hoch.
    :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Kolumbus
    Gast
    0
    23 November 2004
    #11
    :eek: :eek: :eek:

    warum treff ich nie solche frauen??????
    :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #12
    weil die frauen, die dich interessieren, immer schon jemand anderem gehören.

    diese weissheit wurde erst vor kurzem in Murphys Gesetzbuch aufgenommen
     
  • Gitano
    Gitano (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verheiratet
    24 November 2004
    #13
    Ist alles nur eine Sache des vorsichtigen Aufdehnens.
    Müßt ihr Euch halt Zeit lassen dafür.
    Eine "Fistingsession" kann sich ja auch über Stunden ziehen.
    Wenn ich mir so anhöre, was ein schwuler Freund von mir so zum Besten gibt, wenn er von seinem Bekanntenkreis und deren Vorlieben erzählt, dann kann ich Dir nur versichern, daß kein Schwanz dieser Welt (höchstens du stehst auf Blauwale) zu dick für Dein Poloch sein kann.

    Also, nicht die Backen zusammenkneifen und relaxen
    Gitano
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    24 November 2004
    #14
    *lol*
     
  • InnocentAngel
    0
    24 November 2004
    #15
    Wow, wieviele Frauen auf anal stehen. Ich kann mir irgendwie immernoch nicht so ganz vorstellen, dass das sooo geil sein kann und völlig "sauber" ablaufen kann. Aber vielleicht versuche ich es doch irgendwann mal. Macht mich schon neugierig.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    24 November 2004
    #16
    Hey Angel!
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich es so toll finde.
    Aber es kann wirklich höchst erotisch sein!
    Und sauber ist es in der Regel immer, wenn du etwas zwei Stunden vorher gründlich auf Toilette warst.
    Sonst kannst du doch auch eine anale Reinigung machen.
    Das soll sogar sehr angenehm sein können.
     
  • Mena
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #17
    tja, ich kanns mir auch nicht vorstellen....
    mir "stinkt" das irgendwie :grin:
     
  • Blumelie
    Blumelie (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #18
    Früher hätte ich es auch nie gedacht...
    ein Ex hat mich mal mit dem Finger am Po dermaßen HOT gemacht, das ich es einfach wollte. Ich hab ihn richtig angbettelt: "Fick mich in den Po". Er war total verdutzt.... und ich hab es echt genossen. Und es hat bei mir ja wie schon gesagt kein wenig weh getan... und er war auf Wolke Sieben... glaub so ist er noch nie gekommen damals....
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    24 November 2004
    #19
    *lol* das kenn ich doch von meinem Liebling!!! :grin:
     
  • Eselchen
    Eselchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    24 November 2004
    #20
    leuteee ... macht mich doch nich so neugierig sonst kann ich bald nimma nein sagen *gg* :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste