Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal für Männer Tabu Thema?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Olli83, 2 Mai 2004.

Stichworte:
  1. Olli83
    Gast
    0
    Es scheint ein Tabu Thema unter Männern zu sein, aber es gibt auch Männliche Anal Fans die hetero sind. Ich bin nicht schwul oder so, falls einige darauf kommen weil ich dieses Thema anspreche. Eigentlich fand ich dieses Thema auch wiederlich, bis meine Freundin mich darauf brachte. Ja die Frauen haben meinchmal komische Ideen..... Es geht genau gesagt darum, das nicht die Frau es Anal kriegt, sondern der Mann. Man liest ja öfter mal das es als Mann toll sein wenn man es Anal macht und dabei onaniert. Also meine Freundin hat es mir mit einem Finger Anal gemacht und ich hab mit meiner dazu Hand onaniert. Hätte nicht gedacht das es wirklich Spass machen kann. Ich hatte einen Samenerguss fast wie beim Sex, es war unbeschreiblich gut. Von da an war ich von dem Thema Anal begeistert. Meine Freundin hatte immer neue gute Ideen und es hat uns Spass gemacht. Natürlich hab ich es meiner Freundin dann auch Anal gemacht . Wenn ich nun heute onaniere dann mach ich vorher einen Finger voll mit Vaseline und mache es mir dabei Anal. Der Samenerguss ist viel Intensiver und schöner mit einem Finger Anal. Probiert es ruhig mal aus, es kann Spass machen. Die ersten Male muss man noch rausfinden wie es geht dann aber wenn es klappt ist es unbeschreiblich gut. Seht ihr das als Tabu Thema? Kann vielleicht jemand auch von eigener Erfahrung sprechen? Ich glaub bei Männern geht es besser als bei Frauen wegen der Prostata....
     
    #1
    Olli83, 2 Mai 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Bei uns ist das sicherlich kein Tabu-Thema. Ganz im Gegenteil.

    Beim blasen beziehe ich _alles_ mit ein und wenn mein Schatz gerade mag und ich möchte, dann stimulier ich ihn auch mit dem Finger. Ihn macht es total an und kommt dabei dann ziemlich heftig.

    Allerdings finde ich nicht, dass das irgendwas mit der geschlechtlichen Gesinnung zu tun hat....Und wenn schon: Wär es nicht egal?

    evi
     
    #2
    evi, 2 Mai 2004
  3. mausewix
    Gast
    0
    tabu stimmt schon teilweise

    wenn man männer mal so im gespräch drauf anhaut,ob sie denn auch im hintern mal was mögen dann kommt oft"näää mein arsch iss jungfrau und das bleibt er auch bin doch nicht gay"
    allerdings was sie dann zuhause so machen ist bestimmt oft eine andere sache ich glaube,dass viel mehr männer drauf stehen als man glaubt,es aber nur sehr wenige zugeben
    ich finde es äusserst aufregend,wenn meine liebste mich am po leckt oder streichelt und dann auch mal mit etwas eindringt
    und sie selber mag das auch unheimlich da kann sie auch mal nachvollziehen,was MIR so viel spaß macht wenn ich sie zb fingere
    ist auch was herrliches in den körper des liebsten einzudringen und das mag sie genau so wie ich
     
    #3
    mausewix, 2 Mai 2004
  4. Olli83
    Gast
    0
    Jo das hört man immer wieder. Obwohl der Arsch eigentlich Jungfrau bleibt, solange nur die Freundin es Anal macht und kein Schwanz drinne ist :smile: Nee aber mal ernsthaft, meine Freundin findet das auch toll, wenn ich sie Anal finger und lecke. Aber beim lecken bitte vorher Duschen gehen.... Warum soll Männern es denn nicht auch Spass machen dürfen, wenn die Partnerin das gleiche macht? Leider wird die Anale Zone bei Männer immer gleich mit Schwul bezeichnet. Ich hab früher auch anders drüber gedacht, bis meine Freundin mir gezeigt hat wie schön es sein kann.
     
    #4
    Olli83, 2 Mai 2004
  5. DragonLady
    Gast
    0
    hi...
    also als tabu thema finde ich es nicht. wieso auch. es ist was natürliches ob nun der mann oder die frau es anal besorgt bekommt. ich hab es gestern auch bei mienem freund mit dem finger bei ihm gemacht. er fand es richtig geil und ich hab ihn dabei einen geblasen und er ist dabei richtig abggangen und gekommen *smile*...also warum sollte sowas ein tabu thema sein ist ja nix verbotenes.
     
    #5
    DragonLady, 2 Mai 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich hab da meine eigene Meinung.

    Ich habe früher ( :tongue: ich bin 18) auch Anderes gemacht, mein "Arsch ist nicht mehr Jungfrau". Aber das geht mir am Arsch vorbei.
    Wenn ich mit meiner Freundin jetzt schlafe, dann docken wir ganz klassisch an. eben "normal".

    Wenn ich im Forum lese, was es sonst noch gibt, dann sind das ca. zur Hälfte Dinge bei denen das Geschlecht nicht relevant ist.

    Trotz dem sind die Rollen klar verteilt, blasen tun Frauen, anal eindringen tun Männer und zwar ausschliesslich bei Frauen, obschon das anatomisch keinen Grund hat. Warum das so ist, das ist für mich auch ein Rätsel.

    Es ist einfach so, Was eindringt ist männlich und was in sich eindringen lässt ist weiblich.
    Der Mann ein Stecker, die Frau eine Steckdose. Und wer diese Ordnung missachtet ist dann eben schwul oder eine Lesbe.
     
    #6
    simon1986, 2 Mai 2004
  7. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    öhm ja....

    daran hatte ich "hand aufs herz,ganz ehrlich" nochnie dran gedacht,aber das mit den gesellschaftlichen Vorurteilen stimmt schon,aber muss ja nicht jeder drauf stehen,deswegen verurteilen es die leute die es eckelig finden gleich als schwul.

    ich persönlich stehe nicht auf sowas.
     
    #7
    N@$!r, 2 Mai 2004
  8. tommie
    tommie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Beim Onanieren habe ich es schon mal ausprobiert und meine Freundin stimuliert mich gelegentlich auch anal, wenn sie mir einen runterholt oder bläst. Ich muss sagen, dass es sehr erregend ist und besonders, wenn man mit dem Finger tief eindringt, hat man wirklich eine doppelte Stimulation und der Orgasmus, beziehungsweise der Samenerguß ist um einiges intensiver.

    Allerdings praktiziere ich es recht selten und komme mir dabei ehrlich gesagt auch etwas seltsam vor. Ich kann jetzt aber nicht genau sagen, ob das an den gesellschaftlichen Vorurteilen liegt, die man noch im Hinterkopf hat oder ob das Hetero in mir mit erhobenem Zeigefinger ist.

    Jedenfalls löst Stimulation im Analbereich auch bei einem heterosexuellen Mann, wie ich einer bin, definitiv Erregung aus. Warum soll man es dann also nicht auch tun?
     
    #8
    tommie, 2 Mai 2004
  9. rennsau
    rennsau (38)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    also für mich ist dieses Thema nicht tabu, absolut im Gegenteil.
    Bislang ist es so das meine Freundin nur ganz leicht mit dem Finger eindringt,
    wobei ich es sehr gerne mal mit einem Unschnalldildo ausprobieren würde.

    Ich komme mir bei solchen Sachen weder komisch noch "schwul" vor.
     
    #9
    rennsau, 2 Mai 2004
  10. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och, ich fands auch mal richtig schön, wenn ich bei SB einen finger hinten benutze... aber hab das auch nur ein paar mal gemacht aber schon lange nicht mehr, da mir der Geruch und sowas, was da so hinten drin ist, nicht sonderlich gut gafiel...
     
    #10
    DJ Toxic, 2 Mai 2004
  11. ich weiß nich, ein bisschen schon tabu....

    aber wenn mans gerade bespricht: wie funzt das mit anal sb bei männern? entweder ich check das nich oder ich bin immun v.v
     
    #11
    Terminator1987, 3 Mai 2004
  12. Olli83
    Gast
    0
    #12
    Olli83, 3 Mai 2004
  13. Also ich mag es nicht immer, einen Finger im Po zu haben, aber ab und zu finde ich es ganz schön.
     
    #13
    Perfect Gentleman, 4 Mai 2004
  14. delicacy
    Gast
    0
    Also ehrlich gesagt wär das nix für mich. Ich weiss ned wies mit meinen freund steht, aber das ist einfach was, dass wirklich "tabu" ist. Ich selbst mag keinen Analsex, mir tut das einfach nur weh.
    Und wenn, dann wäre vorher duschen unbedingt notwendig.. Also ich würde mich nicht wohlfühlen wenn mich mein freund an der rosette lecken würde... acuh wenn ich 4 stunden geduscht habe...
     
    #14
    delicacy, 4 Mai 2004
  15. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich persönlich kann Analverkehr nicht viel abgewinnen, kenne es aber auch nur aus Erzählungen ... Doch das Überzeugt mich nicht wirklich! Sollte ich allerdings mal von meinem Besten Freund erzählt bekommen, dass er es mit seiner Freundin Anal tut, würde ich nur neugierig reagieren und ihn zu diesem Thema sicherlich ausquetschen!!

    FAZIT: Für mich persönlich kommt Anal nich in Frage, aber alles dies tun, wünsche ich weiterhin viel Spaß dabei :zwinker:
     
    #15
    webfighter, 4 Mai 2004
  16. mausewix
    Gast
    0
    was da genau möchtest du denn wissen?wie sich ein mann das selber macht im po?
    nun man kann sich zb nen finger reinstecken während man onaniert aber das gibt bisschen verknotung mit den armen
    besser ist sich etwas einzuführen wie zb den griff einer bürste,eine dünne karotte oder sowas
    am besten geht natürlich ein analdildo die sind ja extra dafür gemacht und dabei hat man mehr platz zu rubbeln wenn man mit der einen hand unter dem bein durchgreift und den po verwöhnt,während man mit der anderen den schwanz reibt
    wenn dus versuchen solltest nicht so überrascht sein,denn das spritzt(zumindest bei mir) mindestens doppelt so weit wie normal und mehr ist es auch glaube ich
     
    #16
    mausewix, 4 Mai 2004
  17. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich hab's früher schon mal bei der SB ausprobiert, war schon geil. Irgendwann hat es sich bei uns so ergeben, dass meine Freundin mir den Bereich um die Rosette gestreichelt hat, bin total abgegangen. Einmal hat sie mich auch mit nem Dildo verwöhnt -ich war halt neugierig drauf. Das war schon geil. Sie selbst mag es nicht so gern, anal schon gar nicht. Trotzdem kommt es vor, dass wenn ich sie mit der Zunge verwöhne, sie so geil wird, dass sich mich quasi zur Rosette hindirigiert. Dann ist lecken ok aber nicht eindringen, womit auch immer.

    Also, bei uns ist es kein Tabuthema, wir reden drüber und ob wir's haben mögen oder nicht entscheidet die Situation.

    LG
    Dirk
     
    #17
    ninja, 4 Mai 2004
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Über das Thema habe ich auch schon mal nachgedacht.......


    Es ist nichts schlimmes daran, wenn Mann sich anal stimulieren lässt. Was mich aber mal interessieren würde:

    WEnn ihr sagt, dass ihr darauf steht anal stimuliert zu werden, warum seid ihr denn gegen Sex mit einem Mann?
    Das soll kein Vorwurf sein, es interessiert mich halt. Es würde doch nahe liegen, Sex mit einem Mann zu machen, wenn Mann dabei einen genauso heftigen Orgasmus hat wie beim "normalen" Sex?
     
    #18
    Hexe25, 4 Mai 2004
  19. mausewix
    Gast
    0
    ich komme ja nicht durch anale stimmulation alleine das kommt nur "zusätzlich" zum einsatz
    aber sex mit einem mann zu haben würde für mich voraussetzen,dass ich männer sexuell anziehend finde und das ist nicht der fall
    ich bin halt nicht schwul/bi und habe kein sexuelles interesse an männern
    nicht das wir uns falsch verstehen ich habe nichts gegen schwule nur bin ich es eben nicht
    und ich hab ja nicht nur sex,weil ich nen orgasmus haben will der ist das sahnehäubchen obendrauf
    und den sex selber erlebe ich nun mal liebsten bzw ausschliesslich mit frauen
    frauen zb sollten auch sex mit frauen haben,denn wer könnte eine frau besser lecken als eine frau
    aber die wenigstens tun es dann auch mal weil die sexuelle anziehung für das gleiche geschlecht nicht da ist
     
    #19
    mausewix, 4 Mai 2004
  20. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Selber habe ich es noch nicht gemacht und ich finde es ist auch kein tabu Thema ganz und gar nicht. Du hasst ja geschrieben du schmierst dir den finger mit Vaseline ein... Mal so ne Frage ist das nicht irgendwie gesundheitsschädlich wenn du es dir da rein machts?

    DD
     
    #20
    dark-devil, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal Männer Tabu
chris19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
7 Antworten
John1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2015
22 Antworten
krisem
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Mai 2015
7 Antworten
Test