• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal fingern - erst fragen?

C
Benutzer51325  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi! Ich habe mal ne Frage an die Mädels: Wenn ihr einen Typen kennen lernt und mit ihm rummacht, er euch leckt usw. und er euch dann dabei einen Finger in den Po steckt, findet ihr das ok oder soll man besser vorher drüber reden, fragen oder so. Meinstens sagt die Frau ja nicht: Du ich steh unheimlich auf Anal kannst Du mich mal fingern, sondern das muss man(n) dann schon selbst rausfinden, auf die Gefahr hin eine gescheuert zu kriegen ;-)) Wie ist das bei euch, seit ihr schon lange in ner Partnerschaft und wie hat das bei euch angefangen und vor allem wie geht ihr damit um wenn ein Typ das macht, den ihr gerade erst kennen gelernt habt, beim ersten Petting usw. Liebe Grü0e
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also mein Freund hat mich vorher nicht gefragt, das hat sich einfach irgendwie mal so ergeben, dass er etwas länger an meinem Po rumgemacht hat und an meiner Reaktion hat er auch sehr deutlich gemerkt, ob er weitermachen durfte oder nicht.
Zwischendurch hat er auch mal gefragt, ob es zu fest war oder ob ich es irgendwie komisch finde, fand ich aber nicht. :smile:
Vorher fragen fänd ich jetzt auch nicht schlimm und sicher scheuert man dem Kerl nicht gleich eine, nur weil man etwas nicht mag. Da kann man auch einfach stopp sagen oder seine Hand weg nehmen oder ihm einfach erklären, dass man das nicht mag.
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
wie hättest du es denn gern, wenn du mit jemand neu im bett landest? soll sie dich fragen oder einfach machen (anale penetration bei dir meine ich)?

ich persönlich habe es am liebsten, wenn ich gefragt werde (und zwar bei allem anderen auch). das wirkt auf mich auch sehr erotisch, wenn beim sex gesprochen wird - gehaucht, geraunt, geflüstert oder je nach situation etwas lauter. außerdem können beide dabei recht schnell herausfinden, auf was der andere wirklich steht. übrigens: ich frage in den anfängen auch (wenn ich ihm das polöchlein streichel und er dabei genießend wirkt, frage ich, ob ich mal eindringen soll; oder wenn ich mich zum ersten mal zärtlich mit meinen lippen an seinem schwanz aufhalte, frage ich auch, ob er lust darauf hat, wenn ich seinen schwanz lutsche. es gibt doch im besten fall nichts schöneres als leuchtende augen und ein verzücktes "jaaa".... :zwinker: ).
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
witzige Geschichte meinerseits: als mein Freund mich das erste mal anal gevögelt hat, hat ers nicht mal gemerkt. Es war schon Alkohol im Spiel und er hat sich einfach verirrt. Und ich hab dagegen auch nichts gesagt.

Anal fingern- ich steh total drauf, witzigerweise hat er nichts gegen anal Sex, aber das mag er angeblich nicht. Wobei er sich da widersprochen hat, denn wiederum unter Alkoholeinfluss, als der Sex so richtig zur Sache ging, da hat er das durchaus gemacht.

Machs doch einfach wie mein Freund: verirr dich! Im Eifer der Leidenschaft- wer weiß da schon so genau, welcher Eingang gerade penetriert wird. Langsam rantasten, sie wird entweder stopp sagen oder du merkst, es ist ihr nicht angenehm. In dieser Sache würde ich fast sagen, dass zuviel reden den Spaß verderben kann. Außer es wird erotisch verpackt, wie das Lou (verneig**) gerade empfohlen hat. Dann muss man aber schon einigermaßen erfahrene Partner haben, die da keine Hemmungen haben, ist vielleicht nicht jedermanns Sache...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Testen und die Reaktion abwarten, die wird schon nicht zu heftig ausfallen, wenn ich etwas nicht oder zumindest im Moment nicht will gebe ich das erst einmal dezent zu verstehen (Hand wegschieben, Kopf schütteln, ein "bitte nicht" oder so).
Und wenn eine negative Reaktion kommt bitte auch sofort beherzigen und nicht weiter drängen.

Lieber nochmal zu einem anderen Zeitpunkt versuchen, mal ist etwas ok, mal erwischt man gerade den falschen Moment.

Aber Umfragen sind im Bett einfach fehl am Platz:zwinker: :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • #6
ich finde es wie lou sehr schön gefragt zu werden, das gibt einem das gefühl "umworben" zu werden.
es ist aber kein muss, aber als neue spielart ganz nett.
aber gerade bei anal, würde ich drauf bestehen gefragt zu werden. dazu ist es einfach eine zu empfindliche stelle.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #7
Aber hallo, da sollte mich ein Mann schon fragen. Ich mags nämlich nicht. Und wenn ihm fragen zu blöd ist, soll er zumindest sich sehr langsam an meinem Hinterteil vortasten, da merkt er dann schon, dass ich von mehr als Berührungen nicht so begeistert bin.
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Testen und die Reaktion abwarten, die wird schon nicht zu heftig ausfallen,

Da wäre ich mir nicht so sicher!

Mein Tipp: Vorher fragen!!!

Ich bin sehr empfindlich wenn etwas passiert was ich nicht mag, besonders, wenn es im Bett ist. Da will ich mich entspannen und nicht ärgern.
Sollte mich ein solcher Versuch sogar erschrecken kann es gut sein, dass meine Reaktion darin besteht, dass ich den Typen mit den Füßen wegschiebe (und dabei ist es mir dann egal, worauf ich meine Füße setze um zu schieben!). Das ist jetzt kein Witz oder übertrieben, mein Ex hat so gelernt, dass ich nicht darauf stehe.
Davon abgesehen kann es gut sein, dass ich bei einem solchen Versuch in dem Moment den Lust auf Sex verliere und das wars dann. Die Lust kommt (weil ich mich über das Eindrigen in meine Privatsphäre ärgere :angryfire. Und dazu gehört für mich mein Analbereich) auch nicht so schnell wieder!
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich finde gerade wenn man sich noch nicht so lange und auch nicht die Vorlieben des anderen kennt, sollte man schon frage ob es okay ist & nicht einfach loslegen. Das muss ja nicht verbal sein, einfach mal sehen wie er oder sie reagiert.....
 
T
Benutzer39721  (37) Benutzer gesperrt
  • #10
Ungefragt

Also bei mir haben das zwei Mädels ungefragt beim Petting gemacht...fand ich nicht so schlimm...bin eher kurz erschrocken:eek: :tongue: aber war irgendwie geil
Aber es gibt ja viele Jungs die da ein ganz schön verkrampftes Verhältnis dazu haben:zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Da wäre ich mir nicht so sicher!

Mein Tipp: Vorher fragen!!!

Ich bin sehr empfindlich wenn etwas passiert was ich nicht mag, besonders, wenn es im Bett ist. Da will ich mich entspannen und nicht ärgern.
Sollte mich ein solcher Versuch sogar erschrecken kann es gut sein, dass meine Reaktion darin besteht, dass ich den Typen mit den Füßen wegschiebe (und dabei ist es mir dann egal, worauf ich meine Füße setze um zu schieben!). Das ist jetzt kein Witz oder übertrieben, mein Ex hat so gelernt, dass ich nicht darauf stehe.
Davon abgesehen kann es gut sein, dass ich bei einem solchen Versuch in dem Moment den Lust auf Sex verliere und das wars dann. Die Lust kommt (weil ich mich über das Eindrigen in meine Privatsphäre ärgere :angryfire. Und dazu gehört für mich mein Analbereich) auch nicht so schnell wieder!

Vom Eindringen war meines Erachtens nicht die Rede, wer so dumm ist gleich einzudringen, mit was auch immer, hätte tatsächlich einen Tritt verdient.:grin:
Allerdings ging ich sowiso davon aus, dass man seinem Sexpartner vertraut, bzw. lernt ihm/ihr zu Vertrauen und ihr/ihm auch vertrauen kann, ansonsten sollte man es am besten ganz lassen mit der Person:zwinker: .

"Wer viel fragt, geht viel Irr" sagt ein Sprichwort und alle die hier so vehement fürs Fragen plädieren haben, würden doch wahrscheinlich sowiso auf die Frage ohne Zögern, ohne Nachzudenken und ohne sich selbst die Chance zu geben ihren Körper antworten zu lassen mit einem deutlichen "Nein" antworten.

Ich meine jetzt nicht, dass man jemanden gegen seinen Willen zu etwas überreden soll:kopfschue , auf gar keinen Fall.

Aber oder gerade wenn nun jemand noch relativ unerfahren ist kann man ja auch nonverbal einfach durch ganz vorsichtiges, zartes und liebevolles Rantasten (Streicheln, Küssen der Rosette) einmal zeigen das das keine Tabuzone für Zärtlichkeiten(!) ist und zum zweiten seinem Partner die Chance, geben einfach mal ohne anerzogene Ängste, spüren zu lassen, wie es sich überhaupt anfühlt.

Vor meinem ersten AV bin ich übrigens gefragt worden, sogar schriftlich:grin: , ob ich Lust hätte:grin: , ich weiß jetzt gar nicht was besser war, der eigentliche Sex oder das dumme, ungläubige Gesicht als er die Antwort gelesen hat und noch 1000 mal nachgefragt hat, ob ich die Frage richtig verstanden hätte:grin: .
Also für den reinen Unterhaltungswert macht plumpes Fragen schon Sinn:grin: .
 
L
Benutzer55525  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Lollypoppy hat die Problematik solcher Fragen sehr schön herausgestellt, klar, Fragen kostet nix, aber es gibt schon Mädels die sagen erstmal pauschal "nein". (und jungs sicher auch)
 
S
Benutzer64321  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
...taste dich einfach vorsichtig heran, und wie hier die mehrheit aller bereits gesagt haben, wirst du an der reaktion deiner freundin erkennen ob bzw. wie weiter du gehen kannst..
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
witzige Geschichte meinerseits: als mein Freund mich das erste mal anal gevögelt hat, hat ers nicht mal gemerkt. Es war schon Alkohol im Spiel und er hat sich einfach verirrt. Und ich hab dagegen auch nichts gesagt.

Anal fingern- ich steh total drauf, witzigerweise hat er nichts gegen anal Sex, aber das mag er angeblich nicht. Wobei er sich da widersprochen hat, denn wiederum unter Alkoholeinfluss, als der Sex so richtig zur Sache ging, da hat er das durchaus gemacht.

Machs doch einfach wie mein Freund: verirr dich! Im Eifer der Leidenschaft- wer weiß da schon so genau, welcher Eingang gerade penetriert wird. Langsam rantasten, sie wird entweder stopp sagen oder du merkst, es ist ihr nicht angenehm. In dieser Sache würde ich fast sagen, dass zuviel reden den Spaß verderben kann. Außer es wird erotisch verpackt, wie das Lou (verneig**) gerade empfohlen hat. Dann muss man aber schon einigermaßen erfahrene Partner haben, die da keine Hemmungen haben, ist vielleicht nicht jedermanns Sache...
Ja so würde ich das auch sagen.. oftmals hat man nüchtern wirklich viele hemmungen, auch was das reden und das ansprechen der wünscht angeht.. zumindest kenne ich viele bei denend as so ist.. Also ich würds auch einfach mal probieren wenn ihr etwas angetrunken seit, wenns ihr dann nicht gefällt dann kann sie ja immer noch stop sagen:smile:
 
B
Benutzer59713  (34) Benutzer gesperrt
  • #15
Naja also ich wöllte schon, dass er vorher fragt. Man muss sich ja jetzt nicht gemeinsam an einen Tisch setzen und stundenlang darüber diskutieren, es reicht schon, wenn man dabei ist rumzumachen und dann nur kurz fragt oder so. Wenn mein Freund ganz unerwartet seinen Finger in meinen Po stecken würde omg nee ich glaub ich würd erstmal total schockiert sein ^^.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #22
ich würde dich fragen ob du eigentlich komplett bescheuert bist... meine lust wäre weg.

ich mag anal nicht, das höchste der gefühle is wenn ich dort gestreichelt werd.
aber auch das gefällt mir nicht immer, das sag ich dann lieber von selber wenn ich es gern möchte... aber in dem fall wäre ich noch toleranter und würde nur seine hand weggeben und/ oder ihm sagen das ich das jetzt nicht will.

aber wenn mir einer ohne fragen den finger in den hintern schieben würde, wäre ich ganz schön sauer.
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich kann es mir im Moment ( noch ?) nicht vorstellen. Mein Freund hat es aber auch noch nicht versucht. Aber ich hoffe und denke schon, dass er mich fragen würde. Ich würde ihn auch fragen bzw. ihn erstmal dort sanft streicheln und sehen wie er reagiert und ich das Gefühl hab, er mag das, würde ich ihn aber trotzdem noch mal fragen ob er das haben möchte.
 
H
Benutzer44449  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wenn dieses Thema das erste Mal aufkommt, möchte ich doch sehr darum bitten, dass mich mein Freund fragt. Wenn er weiß, dass es mir gefällt, kann er es gerne mit einbauen. Aber einfach so ... !?
Man stelle sich vor, man hat einen neuen Freund, knutscht rum, ein wenig Petting ist auch dabei und auf einmal ist der Finger im Po ... nee, wirklich nicht. Erst einmal vorsichtig anfragen, anstatt es mit einer überstürzten Aktion zu zerstören.
 
F
Benutzer Gast
  • #25
Mein Freund müsste das fragen... ich möchte das nämlich gar nicht gemacht bekommen... von daher!!
 
O
Benutzer53567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Und DIR ist das im Eifer des Gefechts auch nicht oder erst nach einiger Zeit aufgefallen???
Dumme Frage, ich weiss ... :cool1:

ganz direkt ist es mir tatsächlich nicht aufgefallen, bzw ich hab gemarkt daß es sich anders anfühlt, konnte es aber nicht direkt einordnen. nur ändert das nichts daran daß ich anschließend noch tagelang schmerzen hatte.
 
Sasmoela
Benutzer66843  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Aber hallo, da sollte mich ein Mann schon fragen. Ich mags nämlich nicht. Und wenn ihm fragen zu blöd ist, soll er zumindest sich sehr langsam an meinem Hinterteil vortasten, da merkt er dann schon, dass ich von mehr als Berührungen nicht so begeistert bin.

Da schließ ich mich voll und ganz an!
Ich glaube, ich würde warscheinlich zur Furie, im negativen Sinn, werden; mein Arsch gehört mir!
 
N
Benutzer69194  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Aber oder gerade wenn nun jemand noch relativ unerfahren ist kann man ja auch nonverbal einfach durch ganz vorsichtiges, zartes und liebevolles Rantasten (Streicheln, Küssen der Rosette) einmal zeigen das das keine Tabuzone für Zärtlichkeiten(!) ist und zum zweiten seinem Partner die Chance, geben einfach mal ohne anerzogene Ängste, spüren zu lassen, wie es sich überhaupt anfühlt.

Bin der gleichen Meinung. Finde vorher Fragen etwas... plump. Klar freue ich mich drüber wenn mein Partner mir fragen stellt, welche Stellungen etc. ich mag, aber während dem Sex fragen, ob er das "darf"?? :ratlos: Nein nein. Langsam rantasten und an der Reaktion merken ob es gefällt.
Ich bin bei meinem ersten AV auch ein wenig erschrocken (also als er sich rangetastet hat), aber zu meinem Erstaunen, hat es mir sehr gut gefallen und wir haben mittlerweile regelmäßig AV. :zwinker:
Bin ihm ziemlich dankbar, dass er mich nicht gefragt hat, sondern einfach "drauf los" getan hat und habe mittlerweile, wie gesagt, sehr gerne AV. Ich habe auch, gegen aller Erwarten, keine Schmerzen dabei (sonst würd ichs ja nicht wirklich machen :zwinker: ). Allerdings muss ich dafür schon ziemlich geil und heiß sein, ansonsten geht da gar nichts.
 
S
Benutzer Gast
  • #29
das mit dem vorher fragen is für mich eher darauf bezogen das man außerhalb des bettes über jeweilige vorlieben spricht. und meistens kommt das thema analsex da auch zur sprache. und sollte er es nicht erwähnen, dann tu ich es um etwaige anale versuche von vorn herein zu unterbinden.
 
M
Benutzer73058  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
also ich finde es schon okay OO wenn es mein schatz macht und er fragt nicht dafor OO warum auch *drops* er hats einfach mal geprobt und mir hat es halt gefallen ^^
 
N
Benutzer69194  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
das mit dem vorher fragen is für mich eher darauf bezogen das man außerhalb des bettes über jeweilige vorlieben spricht. und meistens kommt das thema analsex da auch zur sprache. und sollte er es nicht erwähnen, dann tu ich es um etwaige anale versuche von vorn herein zu unterbinden.

das is was anderes, wenn vorher, ohne sexuelle tätigkeiten, darüber gesprochen wird. ich plauder ja auch mit meinem mann darüber, aber währenddessen möcht ich einfach nicht gefragt werden :zwinker:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #32
vor allem wie geht ihr damit um wenn ein Typ das macht, den ihr gerade erst kennen gelernt habt, beim ersten Petting usw. Liebe Grü0e
naja, mit einem typen, den ich "grad erst kennengelernt" habe, treib ich kein petting. ich brauch länger. ;-)

ich handhabe das so, dass ich beim streicheln einfach rausfinde, was mein freund mag. zurückzucken merkt man ja, ggf. frag ich "bist du da kitzelig?" - eben sanftes "erkunden".

und ähnliches erwarte ich auch in der "nehmer-rolle". mein freund hat beim herummachen eben mal meinen anus gestreichelt, später auch vorsichtig gefingert. explizit gefragt hat er vorher nicht - aber er weiß, dass ich nicht unbedingt abgeneigt gegenüber neuen spielereien bin. und auch keine "wie kannst du nur"-zicke :zwinker:. wenn ich irgendwo nicht berührt werden will, sag ich was oder schiebe die hand sanft weg. fertig. was analSEX angeht: da ein penis schon andere dimensionen hat als ein finger, hätte ich darüber schon gern ein gespräch. gabs auch schon - also das gespräch. :zwinker:

ich weiß nicht genau, wann mein freund das zum ersten mal gemacht hat - auf jeden fall kannten wir uns schon ein paar jahre :engel:, was aber an unserer eher eigenwilligen geschichte liegt. anusstreicheleien waren wohl zum ersten mal ins sexleben integriert im laufe unseres ersten sex-jahres.
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #33
Hi! Ich habe mal ne Frage an die Mädels: Wenn ihr einen Typen kennen lernt und mit ihm rummacht, er euch leckt usw. und er euch dann dabei einen Finger in den Po steckt, findet ihr das ok
Nein!

oder soll man besser vorher drüber reden, fragen oder so.
genau! ich möcht da nicht irgendwo was reinkriegen wo ih das nicht möchte und wo es nicht selbstverständlich ist.. Man muss ja nicht direkt plump fragen, sondern kann das ja auch erstmal nur andeuten.. anstatt direkt in die vollen zu gehen.. also für mich wär das nix!
 
B
Benutzer67864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Bei mir war es eigentlich immer so, dass die Männer sofort und ziemlich deutlich an der Reaktion erkennen können, dass ich es mag und auch gegen das anal fingern nichts habe. Aber fragen würde da eigentlich auch nicht blöd kommen. Passt schon.
 
S
Benutzer73670  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
also ich denke es ist einfacher es u probieren, als zu fragen,....als du kannst ja immer mal ihren po streicheln und nach ner weile deinen finger hineinstecken, du wirst schon merken ob sies mag. sie wird dir schon sagen wenn sies unangenehm findet...
 
L
Benutzer58573  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
fragen wäre wohl sinnvoller, auch wenn die mehrheit das hier anders sieht.. nur denke ich nicht dass dieses forum die allg. mehrheit repräsentiert sondern eher einen etwas spezielleren ausschnitt. die meisten werden hier nämlich _nicht_ zufällig gelandet sein :>
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Anal fingern - erst fragen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren