• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal fingern: wie habt ihr es am Liebsten

T
Benutzer106891  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mich würde interessieren, was ihr gut findet, wenn euer Partner euch Finger in den Po steckt. Also, z.B. wieviele Finger?, eher in Schliessmuskelnähe bleiben oder tiefer rein?, stoßen? kreisen?, "vibrieren", oder einfach nur ruhig im Po verharren lassen während er euch z.B. leckt.....
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #2
also ein Finger der die Prostata erreicht und massiert reicht, lecken davor und dabei ist auch was schönes, leider hat keine Frau eine solch lange Zunge das sie die Prostata erreicht, das wäre dann der Hammer
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Hmmm ich mag alles davon, beim lecken eher massieren oder leicht rein, ansonsten beim fingern vaginal und anal ein finger und die finger gegeneinander bewegen.
oder beim ficken, einfach rein und drücken oder stoßen, den schwanz stößen entsprechend entgegen, bzw. die hüft/becken damit führen.

wieviele finger? keine ahnung, darübr werde ich nicht immer informiert.:grin: daumen finde ich ganz geil.

vibrieren mag ich gar nicht, kreisen muss auch nicht sein, ein richtiger druck/druckmassage oder sanftes oder auch heftiges stoßen sind da besser, verharren ist auch nicht übel.

wenn ich slbr aktiv verwöhnen darf bin ich eher sanft, männer sind da ja meist arg pinzig.:tongue:
 
N
Benutzer127915  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
@TomQ: kann es sein, dass du mit der umfrage nur frauen ansprechen wolltest?

wie auch immer: bei mir ist das schon eine weile her und ich weiss gar nicht mehr, was mir da jetzt besonders gefallen könnte. ich denke, es wäre mir aber wichtig, dass die partnerin klar weiss, was sie tut und mir das auch zu verstehen gibt. wenn jemand etwas zaghaft und 'konzeptlos' an meinem hintern rumfingert, könnte ich mich wohl nicht entspannen. ein genuss wäre das wohl auch nicht.
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Verstehe garnicht wie man das machen kann, ich persönlich finde es abscheulich(allein der Gedanke).
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Off-Topic:
Ja, ich finde Sex auch absolut eklig und alles was über Blümchensex hinausgeht ist abscheulich :ROFLMAO:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ja weiß ich doch :zwinker: Analverkehr ist auch eine Form von Sex.
 
Sweeti97
Benutzer127462  Meistens hier zu finden
  • #9
Eine Form von Sex, die ich niemals testen werde :grin: Finde allein den Gedanken schon... naja... unangenehm bzw. abtörnend :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Verstehe garnicht wie man das machen kann, ich persönlich finde es abscheulich(allein der Gedanke).

Wenn du den Thread genauer liest, dann steht dort nicht, wer anales Fingern abscheulich findet.

Oder gehst du vielleicht in ein Autoforum und schreibst "ich hasse Autos, weil ich lieber radfahre." :zwinker:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
T
Benutzer106891  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
@TomQ: kann es sein, dass du mit der umfrage nur frauen ansprechen wolltest?

Ja, ich meinte Frauen als den passiven Part. Worauf steht ihr in dieser Hinsicht?

Off-Topic:
Danke Lollypoppy für den konstruktiven Beitrag :jaa:
 
P
Benutzer125861  (26) Benutzer gesperrt
  • #13
2-3 finger können ruhig rein :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #14
Anal fingern gehört dazu, ich mag es aber eher zum "Vorspiel" bis ich bereit bin. Ein Schwanz ist mir tausendmal lieber als Finger. Ich habe sogar manche das Gefühl, dass Finger eher unangenehm sind und der Schwanz anal erst so richtig Spaß macht. :love:
 
F
Benutzer Gast
  • #15
Mich würde interessieren, was ihr gut findet, wenn euer Partner euch Finger in den Po steckt.
Absolut scheiße - im wahrsten Sinne des Wortes. Anal ist bei mir ein No-go!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren