Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal fingern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von elsalvatore, 1 Juni 2005.

Stichworte:
  1. elsalvatore
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi
    ich hab heute mit meiner freundin gesprochen und sie hat mir erlaubt das ich sie während dem sex mit einen finger anal fingern darf nun wollt ich fragen hat wer Tipps oder schon erfahrung damit ??

aja und Gleitgel haben wir auch schon

elsalvatore, 1 Juni 2005
  2. gurl
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    hallo!

ich habe nur erfahrung mit Analsex gehabt, nicht mit fingern. ich denk ma, da gibt es nicht wirklich tips . bei mir tat es weh, denk ma bei dem finger wird es nicht so schlimm sein. aber überlege dir auch, ob du das auch magst :zwinker:

gurl, 1 Juni 2005
  3. Schlaumeier
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Fingernägel auf alle Fälle schneiden, weil sonst die inneren Wände verletzt werden können.

Schlaumeier, 1 Juni 2005
  4. EndlessSummer
    0
    viiiel Spucke oder Gleitgel, Zeit, Vorsicht...

EndlessSummer, 1 Juni 2005
  5. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Ich hab mal gelesen, den Finger im inneren leicht krümmen und nicht ganz rausziehen, bei den Bewegungen.Nach ihrem Orgi langsam rausziehen.
    Ach ja, und vor dem Einführen am besten ihren Anus noch mit der Zunge bearbeiten. Soll gute Erfolge Erzielen

bbtwarrior, 1 Juni 2005
  6. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frag Dich auch, was Du Dir davon versprichst. Sie wird kaum dadurch kommen koennen, also fang nicht irgendwann an loszustochern.
    Am Anfang ist es vielleicht eher besser, wenn Du anfaengst ihren "kleinen Stern" am Rand von aussen ein bisschen mit sanftem Druck zu bearbeiten.

viel Spass Euch beiden

ruhepuls, 1 Juni 2005
  7. leckschmeck
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich bin neue hier :zwinker:
    Hat sie es Dir "nur" erlaubt oder hat sie es sich gewünscht?
    Es kann sein, das es sie beim Sex auch sehr anmacht anal gefingert zu werden.
    Ich empfehle Dir auf alle Fälle es im Doggystyle oder in der Reiterstellung auszuprobieren. Wichtig: Gut anfeuchten!!
    Wenn ihr dabei seit, kannst Du ja mit dem Finger was von ihrem Saft nehmen und auf ihremStern verreiben. Das ist ein guter Einstieg. Schön massieren. Dann langsam den Finger einführen und bewegen. Wenn sie dann langsam kommt ganz Du auch rein-raus Bewegungungen machen.
    Ist für Dich auch ganz reizvoll, wenn Du mit Deinem Finger deinen Schwanz "von innen" fühlen kannst.
    Es ist für beide beim Poppen also ein zusätzlicher Reiz.
    Ich wünsch Dir viel Spass.

leckschmeck, 2 Juni 2005
  8. jap, ich hab erfahrung damit. immer bzw. meistens wenn wir die reiter machen steckt er mir nen fingern in den kleinen stern:tongue: und dann werd ich so gefingert. find das total schön und geil. macht richtig lust auf mehr. wir haben die erfahrung gemacht, dass spucke da auch reicht. grad reichlich hernehmen, dann passt das schon. ist zwar öfters mal bei uns ne verkrüppelung, aber es klappt schon.

littlesunshine6, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...