Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal Frage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Intimfeeling, 15 April 2005.

Stichworte:
  1. Intimfeeling
    0
    Hallo mehrfach musste ich hier schon lesen das das thema Analverkehr besprochen wurde.

    was bitte schön bewegt einige von euch es mit einer frau anal zu machen?


    ich habe so etwas noch nicht probiert und lehne selbiges auch kategorisch ab (homophobie????) und kommt mir bloß nicht mit "sie" wäre dadurch enger.

    ich hoffe ich trete mit meiner meinung nicht wieder so vielen auf die füße. aber was bewegt die "analfans" dazu ???

    etwas was ich schon immer einmal eine vielzahl an männlichen "gesprächspartnern" stellen wollte.
    in meinem freundeskreis sagen die meisten.... anal?? nein nie...
    aber einige wenige grinsen nur breit...

    "sprecht" mit mir....

    danke
     
    #1
    Intimfeeling, 15 April 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    :eek4: :rolleyes2
     
    #2
    Chabibi, 15 April 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Och, jetzt hat er gerade das editiert, was Chabibi zitiert hat und was ich auch zitieren wollte....

    Was bewegt Frauen, das mitzumachen?

    Hihi.....es ist ein geiles Gefühl....

    evi
     
    #3
    evi, 15 April 2005
  4. Intimfeeling
    0

    Hmm, ich kenne keine frau die es offen zugegeben hat das sie sowas praktiziert. alle sagen immer "ihh, neee! bei mir nicht"
     
    #4
    Intimfeeling, 15 April 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das wird sich dann wohl durch deine Anmeldung hier im Forum ändern (und ich kenn auch ausserhalb des Forums welche die dazu stehen).
     
    #5
    Chabibi, 15 April 2005
  6. Intimfeeling
    0
    es war auf die personen bezogen die ich außerhalb des forums kenne
     
    #6
    Intimfeeling, 15 April 2005
  7. leuchti1984
    0
    Also meine Freundin findet es total geil... :tongue: :bier:
     
    #7
    leuchti1984, 15 April 2005
  8. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein Freundin und ich moegen es beide....fertig und aus....ich lass mich jetzt nicht wieder auf ne Diskussion ein....es gefaellt uns halt sehr gut
     
    #8
    ruhepuls, 15 April 2005
  9. leuchti1984
    0
    ... recht hast du!!!!
     
    #9
    leuchti1984, 15 April 2005
  10. Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ich weiss nicht was dieser Thread bringen soll!!!!!
    wir haben das Thema schon X mal behandelt und auch die Frage warum es manche machen und andere nicht...und jedes mal hat es mit einer großen Diskusion geendet...

    Es gibt halt Sachen beim Sex die manche geil finden, andere nicht...die einen sagen bahh, iee die anderen wieder das ganze gegenteil....und dann zu fragen warum macht man sowas ist doch wirklich überflüssig....oder sehe ich das falsch?
     
    #10
    Vito2000, 15 April 2005
  11. Kampfmaus
    Gast
    0
    Hier meldet sich mal eine die es geil findet. :engel:

    Und behaupte bloß nicht, mein Mann wär ein verkapter Schwuler. :angryfire :karate-ki
     
    #11
    Kampfmaus, 15 April 2005
  12. BlueM&Ms
    Gast
    0
    Ich hab es vor ein paar Jahren auch nicht toll gefunden. Allein die Vorstellung in diesen Bereich des Körpers zu gehen fand ich irgendwie eklig. Dann hat mich mal meine Ex dazu überredet sie würde es gern mal ausprobieren und so habe wir es versucht. Plötzlich fand ich es total gut. Allein der Reiz etwas zu machen was man nicht für so alltäglich hält und wie du schon sagtest in der Öffentlichkeit kaum zugegeben wird reizt ungemein. Es ist einfach ein anderes, aus meiner Sicht schwer zu beschreibendes, Gefühl als Vaginalverkehr.
    Meine jetzige Freundin hat es mit mir dann auch irgendwann mal probiert. Auch einige Zeit praktiziert und fand das ab und an sehr abwechslungsreich, aber seit einiger Zeit sperrt sie sich wieder völlig dagegen. Keine Ahnung warum.
     
    #12
    BlueM&Ms, 15 April 2005
  13. der reitz am verbotenen oder aussergewöhnlichen, weils eng is, weil einfach was anderes is, mal ne abwechslung.

    aber das thema hatten wir ja schon...
    jedem das seine!
     
    #13
    littlesunshine6, 15 April 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    genau. und die weiber die "ihhh bähh wie pervers" schreien kann ich eh net ab... wie gesagt jedem das seine...
     
    #14
    Alvae, 15 April 2005
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

    Sowas wie dich nenn ich einfach mal intolerant und engstirnig.
    Gibt immer so leute, die keine 2 Meter weit denken können, und glauben, alles was sie selbst nicht mögen oder abschreckend finden, abzulehnen.

    Und nochwas... dieses getue vonwegen "Männer die ihre Frauen anal verwöhnen sind nur zu feige sich zur homosexualität zu bekennen"-Geschwafel is doch wirklich der letzte Rotz. Nur weils dir nich spaß macht oder du's ablehnst hast du nich das Recht, es vor anderen nieder zu machen oder es mit was ganz anderem zu verknüpfen.

    Also bitte, ich denk wir leben in ner aufgeschlossenen Gesellschaft, da is sowas wirklich derbst fehl am Platz...
     
    #15
    sum.sum.sum, 16 April 2005
  16. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    *unterschreib*
     
    #16
    texx, 16 April 2005
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    *mit unterschreib*
     
    #17
    User 12529, 16 April 2005
  18. Intimfeeling
    0
    bitte closen
     
    #18
    Intimfeeling, 16 April 2005
  19. AustrianGirl
    0
    Ich kann leider noch nicht bestätigen, ob mir Analsex denn nun wirklich total gefällt, da ich noch keinen AV hatte.
    Aber ich will es nicht unversucht lassen und es unbedingt einmal probieren.
    Wenn ich unter der Dusche SB mache, lege ich mich manchmal hin, lass den warmen Wasserstrahl auf meiner Klitoris nieder und massiere dabei mein Poloch....ich mag das Gefühl unheimlich gerne, auch wenn ich keinen Orgasmus davon bekomme...aber einen Höhepunkt hatte ich eh noch nie...

    nunja, eklig oder unangehem find ich rein gar nichts daran, wenn die , Gleitgehl verwenden uns so...

    Warum denn?
     
    #19
    AustrianGirl, 16 April 2005
  20. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    DEIN MANN IST DOCH BLOSS EIN VERKAPTER S - C - H - W - U - L - E - R !!!

    sorry ...is mir so raugerutsch !!!
    :grin: :grin: :grin: peace ~ thies
     
    #20
    thies, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal Frage
Benutzername:
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Februar 2013
11 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Januar 2013
21 Antworten
leasieb
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2013
7 Antworten