• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal: Gehasst dann geliebt

C
Benutzer112687  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

Das Thema gabs hier sicher schon. Es geht um Analverkehr. Mit 16 habe ich es das erste Mal probiert. Musste aber gleich aufgeben da es schmerzte und mein Freund hat das auch akzeptiert. Mit 22 war es mal wieder an der Reihe. Ich hatte zwar keine Schmerzen aber fühlte nur wenig.

Natürlich spricht man auch mit seinen besten Freundinnen übers Thema. Dort war die Einstellungen von 'Mein Po bleibt Jungfrau' bis zu 'Ich mach das nur wenn mein Freund ganz lieb war', also eher negativ.

Jetzt bin ich wieder in einer festen Beziehung. Eines Abends, und da waren wohl ein paar Gläser Wein, gabs Sex. Alles normal ich kam auch ganz toll. Mein Freund war aber noch hart. Nun er frage ob wir mal anal probieren sollen.

Ich dachte es wäre wohl ein Versuch wert. Und dieses Mal klappte es. Ich hatte keine Schmerzen und spürte auch was. Mein Freund kam und ich glaubte so ist er noch fast nie gekommen. Auch ich hatte kurz darauf nochmals meinen Höhepunkt.

Doch woran lag es? Ich wollte es am anderen Tag, ohne Wein, nochmals probieren. Auch hier, war es einfach geil. So kam es auch, dass wir regalmässig Analverkehr haben. Allerdings möchte ich zuerst schon Vordertür machen.

Jetzt frag ich mich: Wie kam es, dass ich plötzlich auf Anal stehe?

Der Wein wars wohl nicht, ohne war ja auch geil.
War es vielleicht das Alter? (16 war zu jung?)
War ich vorhher einfach zu negativ eingestellt?
Oder versteht mein jetziger Freund sein Handwerk?

Auf jeden Fall hoffe ich auf noch mehr Analverkehr. Nur eines hab ich noch nicht gemacht? Ohne Gummi. Aber irgendwie würde ich mir gerne mal in den Arsch spritzen lassen.

Wie lange ging es bei euch, bis ihr anal geliebt habt?
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mit meiner Freundin ist es ähnlich. Sie hatte früher ganz selten mal Analverkehr und es immer gehasst, weil es ihr weh tat und nichts brachte. Und nun mit mir, ein paar Jahre später, hat sie es noch einmal versucht (es war das erste Mal für mich) und es war anscheinend ganz angenehm. Wir haben es nun schon ein paarmal wiederholt und es gefällt ihr immer besser, sie kommt sogar dabei. Es ist immer noch eine Ausnahme für uns, wird aber zur willkommenen Abwechslung.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Das dürfte alles nur eine Frage des richtigen Partners sein.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Sexualität entwickelt sich. Manche Fetische machen sich auch erst mit der Zeit bemerkbar. Für manche Sachen benötigt man eine gewisse (geistige) Reife. Ich würde das nicht unbedingt am Partner festmachen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ja, das war natürlich schon allgemein auf die erwachsene Frau gemünzt, die vorher schon AV hatte. Alter muss aber nicht zwangsläufig eine Rolle spielen, daher vermute ich, dass der Sexualpartner eine sehr große Rolle spielt.

Für die TS ist wahrscheinlich eine Mischung aller von ihr genannten Faktoren zutreffend. :grin:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ist bei mir ähnlich. Noch liebe ich Analverkehr nicht, aber er gefällt mir immer besser. :smile: Beim ersten Mal war er mich auch ziemlich unangenehm, aber je öfter ich mit meinem Hintereingang experimentiert habe, desto besser hat es sich auch angefühlt. Also denke ich, dass es mit den Jahren sicherlich noch toller werden wird.
 
S
Benutzer109711  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei mir ist das irgendwie anders.
Erst hab ich es gehasst.
Dann mochte ich es ganz gerne ,( hab es bis jetzt 3mal oder so richtig gemacht.. also nicht nur 1 minute)
Und jetzt mag ich es wieder nicht.. Ich finds irgendwie unangenehm . Obwohl ich immernoch den selben Freund hab bei dem es mir gefallen hat.
 
W
Benutzer112700  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich kenne diese Entwicklung aus männlicher Sicht auch. Mit meiner Freundin bin ich schon mehrere Jahre zusammen und sie hatte vor mir gar keine Erfahrungen mit Analsex und sich eigentlich auch immer dagegen gesträubt, sei es wegen Schmerzangst oder wegen Ekel vor sich selbst. Die Stimulation mit dem Finger am Anus während ich sie zum Höhepunkt brachte, hat ihr allerdings mit der Zeit immer mehr gefallen. Seit diesem Jahr (sie ist nun Mitte 20) geht sie dabei total ab und braucht das "Arschfingern" fast schon, um einen geilen Orgasmus zu erleben, so dass sie sich dabei sogar voll gegen meinen Finger drückt, damit ich ganz tief in sie eindringe. Richtigen Analsex hatten wir jedoch erst einmal und das war bloß ein totales Experiment, was sie allerdings willig mitgemacht hatte. Gekommen bin ich dabei nicht, da wir es ihr zuliebe vorher abgebrochen hatten, da ein Penis im Anus vom Umfang her nun doch etwas Anderes ist als ein Finger. :tongue:

Es ist eine Kopfsache, ob man es ausprobieren und wie weit man gehen will. Ich denke auch, dass viele Frauen die dadurch verstärkten schönen Gefühle nicht so recht wahrhaben wollen, und erst mit fortschreitendem Alter ihren Körper in dem Maße besser kennenlernen, dass ihnen die Analstimulation auch Freude bereitet.
 
D
Benutzer112630  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Anfangs habe ich mich auch dagegen gesträubt. Heute finde ich es absolut erfüllend. Sei es nur anal oder aber auch anal und vaginal gleichzeitig.
 
C
Benutzer112687  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Momentan ist mal wieder einer dieser Tage.
Früher hätten wir beide warten müssen.

Tja jetzt nicht mehr. War irgendwie geil diese Tage nur anal zu haben.
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hallo ClaudiaXX,

für mich war es anfangs auch ungewöhnlich, sie nicht in die Möse, sondern in den Arsch zu ficken. Aber ich mag es. So richtig verstehe ich dein Problem nicht. Wenns euch gefällt?
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #12
Der Wein wars wohl nicht, ohne war ja auch geil.

Es ist wie beim Wein.
Anfangs schmeckt er nicht so richtig.
Dann mag man ihn, aber alle schmecken irgnedwie gleich.
Später ist der Richtige nochmals um Längen besser.
 
D
Benutzer112834  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Naja, bei meiner Freundin würde ich jetzt nicht sagen, dass sie es liebt, aber sie ist zumindest nicht abgeneigt ;-)
War auch erstmal etwas seltsam für sie, aber sie fand es erstmal "garnicht so übel" (Zitat Ende). Neulich hatten wir mal wieder und da fand sie es laut eigener Aussage super. Ich denke mal dass das auch stark Tages- und Stimmungsabhängig ist. Bei uns ist das jetzt auch nicht "normal" geworden, sondern auch einfach eine Abwechslung.
Und solange es uns beiden Spaß macht ist super :smile2:
Gruss,
der Elch
 
L
Benutzer112711  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das was Du beschreibst habe ich schon oft gehört und erlebt. Es ist oft so, dass viele Männer nicht wissen, worauf sie achten müssen und es falsch anstellen und oft Schmerzen entstehen.

Wenn man es richtig macht, behutsam vorgeht, auf die Partnerin achtet und auch Gleitmittel verwendet, gefällt es sehr vielen Frauen. Obwohl sie vorher das Gegenteil empfanden.

Es ist eine wunderbare Erweiterung der Sexualität. Und es ist sogar häufig so, dass der Orgasmus bei ihr intensiver oder mindestens anders ist.

Also nur Mut! Aber bitte nur mit jemanden, der auf Dich eingeht!

Lorenzo
 
C
Benutzer112687  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich hab Freundinnen, die sind auch total offen. Aber oft höre ich Mein Po bleibt Jungfrau.

Naja, Ich hab auch gemerkt, dass Analsex beim Aufwachen auch geil ist.
Und mein Freund freut sich wie ein kleines Kind :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #29
Du wärst eine für mich. :grin:
 
N
Benutzer113057  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Analsex ist eine feine Sache, klappt aber nur gut, wenn man selbst entspannt ist und der Partner zärtlich und geduldig ist. Wenn der Po sich daran gewöhnt hat, kann es immer noch wilder werden. :zwinker: Jedenfalls mag ich AV als eine Spielart, die nur hin und wieder auf dem Programm steht und ich einen Partner habe, den ich voll und ganz vertrauen kann.

Ich sehe es allerdings nicht als eine Frage des Alters, sondern der Einstellung. In arabischen Ländern, so hab ich es zumindest mal im "Spiegel" gelesen, praktizieren die Mädels Analsex, um halt vorehelichen Sex haben zu können, ohne aber dass ihr Jungfernhäutchen beschädigt wird, was ja das Sinnbild der Unschuld ist. :grin:
 
C
Benutzer97250  (43) Meistens hier zu finden
  • #31
Ich sehe es allerdings nicht als eine Frage des Alters, sondern der Einstellung. In arabischen Ländern, so hab ich es zumindest mal im "Spiegel" gelesen, praktizieren die Mädels Analsex, um halt vorehelichen Sex haben zu können, ohne aber dass ihr Jungfernhäutchen beschädigt wird, was ja das Sinnbild der Unschuld ist. :grin:


Ich muss immer grinsen, wenn ich das lese.
Das ist für mich das Paradebeispiel für fehlgeleitete kulturelle Traditionen. So umgeht der Muslim sein Zinsverbot durch wilde Bankgeschäfte, der Katholik pfeift sich während der Fastenzeit Starkbier rein und die frommen Araberinnen müssen sich den Ar*** poppen lassen, damit sie "Jungfrau" bleiben.

Vekehrte Welt.
 
T
Benutzer67896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ich war erst neugierig, weil ich den Gedanken an Analsex im Kopf sehr heiß finde. Nach einiger Zeit habe ich den Analverkehr jedoch zu hassen gelernt.
 
Calico
Benutzer96881  (42) Benutzer gesperrt
  • #33
ich war erst neugierig, weil ich den Gedanken an Analsex im Kopf sehr heiß finde. Nach einiger Zeit habe ich den Analverkehr jedoch zu hassen gelernt.

Ja, mir ging es so ähnlich. Das erste Mal war ganz cool, dann wurde es blöd, weil mein Ex sich immer weniger Zeit lassen wollte. ("Bei den Mädels in den ganzen Filmchen geht's auch immer ohne vordehnen." :rolleyes:)
Mittlerweile find ich den Gedanken daran ganz nett, möchte es selbst aber nicht wieder machen. :smile:
 
M
Benutzer93410  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Hi Leute,

ich kram diese Sache mal wieder hoch, weil sie mich gerade bewegt. Ich gehörte lange Zeit zu der Sorte Frauen, die ihren Po jungfräulich halten wollte. Ich bin mit meinem Freund nun ein paar Jahre zusammen und wisst ihr: Anal beginnt auch mich zu reizen. Vielleicht sind es die Geschichten darüber, vielleicht das Alter... kene Ahnung.

Leider habe ich meine Abneigung auch stets lautstark kundgetan, so sehr, dass ich nicht mal weiss, ob es ihn interessiert hätte und er es nur des Friedens willen nie angesprochen hat, oder ob er es wirklich nicht will. Habt ihr einen Tip für mich, wie ich diesbezüglich meinem Freund gegenüber die Kurve kriegen kann?

Grüssli,
Merle
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Sei zu ihm genauso offen, wie du es gerade zu uns bist. :zwinker:
 
M
Benutzer93410  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Hi,

ja, so einfach könnte es sein: "Schatz, ich hab mir das nochmal überlegt." Küsschen. "Anal beginnt mich zu interessieren."

Leider haben wir bezüglich Sex keine positive Gesprächskultur. Ich geb mir selbst durch meine in vielerlei Hinsicht lange recht ablehnende Haltung auch ziemlich die Schuld dafür. Alles hat sich auch irgendwie eingespurt über die Jahre. Nun mit Anal zu kommen wäre glaube ich eine ziemlich heftige Sache. Was, wenn er nicht will? Ich hab Angst, damit alles kaputt zu machen.

Grüssli, Merle
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Wenn du nicht darüber sprechen kannst solltest du vielleicht Taten sprechen lassen. Wenn ihr in löffelchenstellung nebeneinander liegt kannst du ja seinen penis mal an deinen Anus führen. Ich glaube jeder Mann möchte analsex. Es nicht zu mögen kann ich mir nicht vorstellen.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Leider haben wir bezüglich Sex keine positive Gesprächskultur. Ich geb mir selbst durch meine in vielerlei Hinsicht lange recht ablehnende Haltung auch ziemlich die Schuld dafür. Alles hat sich auch irgendwie eingespurt über die Jahre. Nun mit Anal zu kommen wäre glaube ich eine ziemlich heftige Sache. Was, wenn er nicht will? Ich hab Angst, damit alles kaputt zu machen.

Was solltest du denn damit kaputt machen?

"Iihh, du willst anal?!? Was bist du denn für eine Perverse! Ich trenn mich!!"

Glaubst du wirklich, dass das ne realistische Antwort ist? Wenn du einfach nur sagst, dass es dich "reizt" oder "interessiert"? Im schlimmsten Fall wird er halt sagen "Nö du, reizt mich irgendwie grad gar nicht so sehr", und dann seid ihr halt genau da, wo ihr jetzt seid, nur weißt du wenigstens bescheid.

Wobei ich, ganz unabhängig davon, das mit der "Gesprächskultur" über Sex ändern würde. Und sei es auch nur schrittweise. Sex ist halt etwas, das man im Normalfall nur in der Partnerschaft macht, umso wichtiger ist es dann auch, offen drüber zu reden, und vielleicht auch häufiger drüber zu reden, um sich austauschen zu können.

Das ist ja nichts, was du jetzt von heute auf morgen ändern kannst/musst, aber vielleicht kannst du insgesamt etwas häufiger drüber reden? Darüber, was dir gefällt beim Sex mit ihm? Was du gespürt hast? Was du besonders gemocht hast? Solche Dinge?
 
L
Benutzer125236  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Hi,
wovon hängt das denn nun ab...obs spaß oder schmerzen macht? Ist das primär ne kopfsache, oder die entspannung...oder physische gründe?
Spannendes thema, aber auch oft ein Tabu
 
M
Benutzer93410  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Reden oder lieber Taten sprechen lassen? Was bevorzugt ihr, um euren Partner dazu zu bringen, mit euch Analsex auszuprobieren? Wie kann ich als Frau verhindern, dass es ein Reinfall wird?
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Das ist denke ich sehr individuell und beides kann funktionieren. Ich weiß aber wirklich nicht, wieso du dir da so viele Gedanken drum machst. Manchmal ist der direkteste Weg der einfachste.
 
B
Benutzer125030  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Leider nicht so einfach jemanden zu finden mit dem man analsex haben kann und dazu der große penis kein Problem macht, echt stressig :frown:
 
B
Benutzer Gast
  • #43
Nur eines hab ich noch nicht gemacht? Ohne Gummi. Aber irgendwie würde ich mir gerne mal in den Arsch spritzen lassen.

Da du in einer festen Beziehung bist steht dem ja nichts im Wege. Einfach machen; deinem Freund wird's auch gefallen. ;-)

Zur Frage, ob AV mehr gemocht wird als normaler Verkehr formuliere ich es so:
Jede Frau, die Spaß daran hat und es somit genießen kann, ist mir seeeeehr sympathisch![DOUBLEPOST=1355849694,1355849276][/DOUBLEPOST]
Ja :grin:
:-D Bei mir wars genau umgekehrt.
Mein Po wurde zuerst entjungfert^^

Wie kam es denn dazu?
Ist ja eher ungewöhnlich!

Gibt es eben auch. Ich durfte dieses Privileg auch genießen. Ihr hat's sehr gefallen.:grin:
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Anal: Gehasst dann geliebt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren