Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal GENIEßEN ???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von spochtMachtFit, 14 November 2007.

Stichworte:
  1. spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    Hallo zusammen,

Anal-Sex ist ja bei vielen von uns schon ein fester Bestandteil vom Sex.

Folgende frage an die Mädels:
    Könnt ihr Anal-Sex auch richtig genießen, also verursacht das so ein "mhmmm, tut das gut" :smile: Gefühl, oder ist es für Euch eher das klassich 'verbotene' also der Kopf der das ganze interessant macht. Oder macht ihrs am Ende nur Eurem Freund zuliebe?

Viel Spaß beim Abstimmen, freu mich auf Eure Kommentare.

spochtMachtFit, 14 November 2007
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mache hin und wieder Analsex... allerdings meistens nicht länger als 10 Minuten, dann muss ich wieder auf Vaginalsex umsteigen. In Kombination mag ich's ganz gerne, bei Soloanalsex würde ich aber nicht so sehr auf meine Kosten kommen, wie ich gerne möchte :zwinker: Dafür mag ich es sehr, wenn er mit der Zunge meinen Po leckt... :grin:

Kuri, 14 November 2007
  3. Corrado
    Corrado (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    Single
    Is denn überhaupt ein Orgasmus beim Analsex möglich? Und was ist mit "seinem" Orgasmus?

Corrado, 14 November 2007
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ja ich bin komplett entspannt finde es total geil und kann es richtig genießen, genau wie normalen GV.
    Und es erregt mich richtig und ich könnte mittlerweile auch ganz allein nur durch AV kommen, meist genieße ich es aber auch gleichzeitig klitoral Stimuliert zu werden oder an den Nippeln.:drool:

Ich mag aber auch alle analen Spielarten, von leichtem Streicheln, Küssen oder lecken (gut das tut niemand bei mir, aber ich würde es mögen:engel: :grin: ) fingern, Spielen mit meinem Pluggy, halben Sandwich usw..

Allein die Andeutung oder der Wunsch mich anal zu nehmen, macht mich unglaublich an, im Kopfkino ist es eh ein fester Bestandteil und auch bei der SB gönne ich mir ab und an anale Stimulation.:smile: :drool:

User 71335, 14 November 2007
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    es ist absolut geil. und ich geniesse av in vollen zügen.

wäre nicht gut wenn nicht...

hatte ich quasi auch schon. also echt sozusagen keine andere zusätzliche stimmulation.

und anal(espielereien) beschleunigen den orgasmus extrem bei mir.
    wiso sollte dies nicht möglich sein?

Sheilyn, 14 November 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Es tut gut!! :zwinker:

krava, 14 November 2007
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Zu analen Spielchen jeglicher Art muss mich niemand überreden und schon gar nicht tue ich es nur ihm zuliebe, weil ICH ganz alleine diese Stimulation in und am Poloch erleben möchte, da es mich sehr sehr geil macht.

Klar ist viel Kopfsache dabei und ich schätze dieses -für mich immer noch "Verruchte"- ungemein...genauso, wenn ich merke, wohin er jetzt gleich mit seiner Zunge oder Schwanz steuert.
    Eine gewisse Vorbereitungsphase durch Finger/Zunge/Toy und das langsame Reinbohren und Weiterarbeiten mit dem Schwanz in dieses ganz besondere Löchlein ist mit das Erregendste, was man(n) mir antun kann. :drool:
    Und da ich will, dass dieser großartige Kick noch Recht lange anhält, möchte ich auf keinen Fall, dass er mir durch zu regelmäßige Spielchen irgendwann genommen wird.
    Auch finde ich es jetzt überhaupt nicht erregend, wenn ich alleine an und in meinem Arsch herumspiele, denn für mich ist einfach der Mann der Initiator meiner analen Geilheit und daran ändert sich auch so schnell nichts.

Zur Entspannung kann ich nur Folgendes sagen, dass ich schon eine gewisse Erregungs- und Vorbereitungsphase (vielleicht mit ein, zwei Orgasmen zuvor) begrüße, weil ich zwar versuche entspannt zu sein, aber ein Schwanz doch etwas anderes ist, als ein dünnerer Finger und ein Toy mit glatter Oberflächenstruktur.
    Obwohl ich eigentlich jetzt kein Anal-Neuling mehr bin, würde mir ein zu rasches und heftiges Eindringen immer noch Schmerzen bringen und das muss ja wirklich nicht sein.
    Sonst kann ich gut mit der Atmung für gewisse Entspannung sorgen und versuche auch, den Anus nicht zusammenzukneifen, was er bei ungewohnten Eindringlingen gerne macht, sondern presse gezielt nach außen.

Von reiner Penetration hatte ich noch keinen Orgasmus, aber wenn Pussy und/oder Klit mit Spielzeug/Finger mitverwöhnt werden, dann ist das Garantie für einen: Achtung DocM: Hier hast du ihn---> MEGAHÖHEPUNKT. :grin: :zwinker: Für den Mann ist es auch heißer, wenn in der Pussy zusätzlich was steckt, weil die Enge dabei nahezu unerträglich scharf für ihn wird. *g*

munich-lion, 14 November 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :smile: Klappt noch nicht so mit dem Analsex, ich kann mich dabei nie wirklich entspannen.
    Dafür mag ich es sehr gerne, wenn er beim Sex einen Finger oder nen Dildo in meinen Po schiebt :drool: -wie die Löwin schon sagte: DAS ist dann die Garantie für nen Megahöhepunkt~zumindest bei mir. :drool: :herz:

User 75021, 14 November 2007
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Zu meiner Orgasmusfähigkeit habe ich oben schon was geschrieben, aber mir ist unklar, was mit seinem Höhepunkt los sein soll.
    Er fickt mich halt (nicht ganz so wild wie beim GV) und dann -oh Wunder- spritzt er irgendwann auf oder in mir ab. That's it! :grin:

munich-lion, 14 November 2007
  10. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich könnte eigentlich den Beitrag von munich-lion unterschreiben, aber das würde die Sache wahrscheinlich etwas eintönig machen :zwinker:

Ich tue sexuell gesehen gar nichts nur aus Liebe oder Gefallen für meinen Partner. Vielleicht war es damals das erste Mal Analsex ausprobieren da der Fall des teilweisen Gefallens, aber mindestens genausoviel Neugierde meinerseits. Doch Analsex ist nun seid fast einen Jahr ein fester Bestandteil unsere Sexuallebens und ich habe meinen Spaß daran. :zwinker:
    Klar, muss ich mit meinem Kopf dabei sein und klar ist es jedes Mal ein reinkämpfen. Aber wir sind mittlerweile so aufeinander eingespielt, dass es keine Schmerzen sondern nur noch Genießen ist.
    Kommen kann ich nur bei zusätzlicher Stimulation, alles andere kam noch nicht (;
    Ja und er^^ kommt :herz: That's it :tongue:

User 68557, 14 November 2007
  11. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    ich habe da nichts genossen , mache es auch nicht mehr

diemaus2006, 14 November 2007
  12. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    mach das sehr gerne...und liebe es

kagome, 14 November 2007
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    AV ist einfach Geil GEil Geil!!! :drool: :drool: :herz:

capricorn84, 14 November 2007
  14. Julia83
    Julia83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Mache das mittlerweile auch sehr gerne und genieße es.

Julia83, 14 November 2007
  15. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Interessante Diskussionsrichtung und interessant divergierende Antworten. Ich muss hier bei Gelegenheit mal mit meiner Freundin vorbeisurfen :zwinker:

many--, 14 November 2007
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn ich es nicht genießen könnte, würde ich es nicht machen.

User 52655, 14 November 2007
  17. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Ich LIEBE es anal genommen zu werden. Noch besser ist ein Sandwich.
    und ich bin dabei SEHR entspannt

kurzie, 25 November 2007
  18. iueidkes
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    Verlobt
    @kurzie: ohne dass wird es wohl auch nicht so recht klappen und nur stress sein

iueidkes, 25 März 2008
  19. Fabulus
    Fabulus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    dem kann ich voll und ganz zustimmen... :smile2:

Fabulus, 31 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...