Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #1

    Anal, ging irgendwie nicht

    Hallo!
    Gestern wollte ich mit meinem Freund schlafen!
    Es war auch alle wunderbar, wir haben uns gestreichelt, mit den Zungen verwöhnt und so.
    Er hat mich auch Anal mit dem Finger verwöhnt und so. Doch als er dann in mich eindringen wollte (Anal) ging es nicht. Ich war wirklich total entspannt!
    Naja, war auch unser erster Versuch, vielleicht klappt es ja heute, habt ihr nen Tip???, also langes Vorspiel war da, das mit dem Finger ging auch ohne Probleme!
    War vielleicht sein Penis nicht steif genug??

    Benutzt ihr Anal immer Gleitcreme?? Oder kann man auch ohne??

    Danke schon mal für die Antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. Analsex
    3. Analsex Analsex klappt nicht
    4. analsex +saft
    5. Analsex Vorbereitungen?
  • equinox82
    equinox82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #2
    Hi, also bei Anal solltest du generell Gleitgel verwenden...
    es geht zwar auch mal ohne..aber gerade am Anfang nur MIT!!!

    Habt ihrs nur mit einem Finger probiert oder gleich 2 oder 3???
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    20 Januar 2007
    #3
    Also ich praktizierte kein Anal und habe es auch noch nie getan, aber man sollte wohl besser Gleitgel benutzen. Liest man ja auch in genügend Threads hier. Mit Spucke wirds wohl auch helfen.

    Wenn du sagst es du warst völlig entspannt gehe ich mal davon aus es wird das "zu-trocken-sein" das Problem gewesen sein richtig?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    20 Januar 2007
    #4
    Also ich hatte anal bisher 2x und wir haben kein einziges Mal Gleitgel verwendet, weil es auch so feucht genug war. Probleme hatten wir beim ersten Eindringen auch ein bisschen, ist ja alles neu und ungewohnt und auch deutlich enger als vorne.
    Wie genau das mein Freund geschafft hat, weiß ich nicht, aber es ging dann. :smile:
    Wenn es euer erster Versuch war, dann macht euch nicht verrückt, weil es nicht geklappt hat. Ihr könnt es ja noch mal probieren und wenns an zu wenig Feuchte gelegen hat, dann besorgt euch einfach mal eine Tube Gleitgel. Schaden kanns ja nicht. :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 Januar 2007
    #5
    Bei mir ging's auch ohne Gleitgel, aber wenn ihr damit Probleme hattet, wäre euch wohl zu raten, welches zu benutzen.
     
  • nevolo
    nevolo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    20 Januar 2007
    #6
    Also ich hatte letztens auch mein erstes mal Anal und wir hatten Gleitgel. Brauchten wir auch da mein "Umfang" doch schon viel Platz brauchte.

    Ich kam mit sehr viel Geduld und Vorsicht ganz rein und konnte auch leichte Stoßbewegungen machen, aber das nur sehr vorsichtig da es ihr ab und an recht unangenehm war wenn ich irgendne bestimmte Bewegung gemacht oder irgendnen Punkt getroffen hab.

    Ich fands schön eng und denke das mir das schon Spaß machen könnte wenn es ein wenig leichter geht (nach ein paar Versuchen wird es das denk ich). Nur hat sie nichts erregendes dabei gespürt. Ist das fürs erste mal normal, weil es ein so ungewohntes Gefühl wird oder ist es einfach Veranlagung ob man Anal eregbar ist oder nicht?
     
  • Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    21 Januar 2007
    #7
    also ich muss sagen ich hatte mit meinem ex öfters analverkehr, ganz rein konnte er aber nie (sein ding ist aber auch sehr groß)...
    beim ersten mal (wie wohl auch beim normalen GV) hat smich nicht geil gemacht, die male danach dafür umso mehr... wenn mann dann noch die muschi fingert :drool:
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #8
    Also ich denke auch, dass es vielleicht daran lag, dass du zu trocken
    warst, bisher hab ich das immer so gemacht, wenn ich Anal hatte,
    dass wir meinen Penis erst in der Muschi hatten, damit er feucht
    genug war zum eindringen oder Gleitmittel.

    Was aber euer vorspiel betrifft, wenn ich nur mit einem Finger
    gefingert habt, denke ich, das dein Schließmuskel nicht darauf
    vorbereitet war einen ganzen Penis aufzunehmen. Lieber auch mal
    während des Vorspiels mit 2 oder sogar 3 Fingern weitermachen dann
    wird das schon klappen.

    Viel Spass :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste