Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #1

    Anal - GV - Oral

    Was ist am Geilsten? Welcher Orgasmus ist am Schönsten!

    Bitte mit Antwort/Erklärung!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Oralverkehr anal
    2. Anal und oral
    3. nach anal - oral
    4. analsex
    5. Jungfrau trotz Anal und Oral
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 Juni 2005
    #2
    GV. Anal bringt mir nur Schmerzen und Oral mag ich bei mir gar nicht. Also:
    1. GV => Nah sein.
    2. OV bei ihm => :gluecklic
     
  • nordrebell73
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #3
    ich finde alle drei sachen geil!
    wenn sie mir einen bläst komme ich schwerer zum orgasmus.....da muss ich schon manchmal selbst mit hand anlegen! :zwinker:
     
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #4
    Oral finde ich sehr schön, würde aber immer einen GV vorziehen! Nach Anal hatte ich bisher noch kein Verlangen!
    Vielleicht kann man/frau mir erklären, was am analen Orgasmus anders/schöner ist?
    P.S. Jemand hat ja für "anal" gevotet! Vielleicht bekomme ich von ihm/ihr eine PN diesbezüglich?
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #5
    bis ich bei OV zum Orgasmus komme dauert ziemlich lange. Es ist zwar schoen, aber dabei gehts halt nicht um den Orgasmus per se.
    Bei AV finde ich es einfach viel schoener, weil es sich halt noch enger um mein bestes Stueck schmiegt und das ganze Prozedere viel geiler ist.
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #6
    Hallo!
    Analverkehr hatte ich noch nicht und beim GV bin ich noch nie gekommen... Beim OV komme ich auch nicht so leicht...
    Mal finde ich GV schöner, mal OV...je nach Laune eigentlich...
    Viele Grüße
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #7
    anal ist nichts für mich, OV ist durchaus sehr angenehm aber GV is definitiv am besten.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2005
    #8
    Also eigentlich ist ein Orgasmuß doch immer schön.

    Also bei Anal ist er wohl am schwierigsten zu erreichen, aber wenn man dann einen hat ist, er ziemlich intensiv. Bei mir aufjedenfall.

    Sonst würde ich sagen GV.
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    30 Juni 2005
    #9
    GV weil man seinen Partner so am nahesten hat
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #10
    ***********
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #11
    GV. Alles andere ist zwar auch supertoll und geil und schön und alles, aber am allerschönsten isses immernoch beim GV :smile:
     
  • BadGirl
    BadGirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    1 Juli 2005
    #12
    GV - finde ich am einfachsten- wenn ich errget bin bin ich sehr feucht und er gleitet schön in mir.

    OV - finde ich sehr schön weil entweder ich ihn/sie sehr schön unter Kontrolle habe und es sehr schön finde zu sehen, dass ich ihm/ihr Lust bereiten kann. Oder ich gebe mich hin und lasse mich fallen.

    AV - es macht Spass zu sehen, wie erregt Jungs werden wenn sie in mein Hintertürchen dürfen. Ausserdem ist es ein irres Gefühl das mich sehr erregt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste