Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal-Häufigkeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mupf, 19 Juni 2009.

Stichworte:
  1. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    gleich mal vorab: Falls ich nicht schlau genug war, die richtigen Threads mit Hilfe der Suchfunktion zu finden, gebe ich mich auch gerne mit entsprechenden Links zufrieden.

    Nun zur Frage:

    Wie oft habt ihr (sofern überhaupt) Analverkehr und wieviel haltet ihr für normal?

    Irgendwie mag ich das mit meinem neuen Freund viel lieber als "normal" vaginal und wollte mal sehen, ob es da ähnliche "Fälle" gibt.

    mupf
     
    #1
    mupf, 19 Juni 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Eher ein Highlight, da mein Mann nicht leicht dazu zu bewegen ist.

    Ich persönlich würde es aber mindestens so 1x die Woche oder eben auch ganz normal (für mich ist das einfach nix aussergewöhnliches, sondern ein völlig normales Bedürfnis das zu jedem Sex dazu gehört) bei jedem Sex mögen, eben weil ich dabei sehr intensiv komme und es wirklich liebe.:drool:

    Ist halt nicht so leicht umzusetzten.:ratlos:
     
    #2
    User 71335, 19 Juni 2009
  3. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    Bei mir kommt er inzwischen extrem leicht rein, gestern völlig ohne vorher bisschen zu dehnen, weil wir das quasi jeden Tag machen.

    Ich hab schon fast ein bisschen Sorge, dass ich nicht wieder "zu gehe".
     
    #3
    mupf, 19 Juni 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Das ist normal das das immer leichter geht und kaum Vordehnung braucht, liegt aber weniger an einer Art "Ausweitung" oder Überdehnung, sondern das du dich aktiv Öffnen kannst, das können eh nur Leute die es wirklich lieben und brauchen.

    Um da was nachhaltig zu überdehnen müsstest du schon andere Sachen anstellen, anales Fisten kann da dazu gehören, reiner normaler AV eigentlich nicht.:zwinker:
     
    #4
    User 71335, 19 Juni 2009
  5. Wir mögen AV schon sehr, aber er ist nicht Bestandteil bei jedem Sex. Immer mal wenn wir Lust darauf haben, aber es gibt keine bestimmte Häufigkeit...
     
    #5
    Hildesheimer112, 19 Juni 2009
  6. Andre20
    Andre20 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    Würd sagen so 1 mal im Monat bei uns... meine Freundin sieht das eher als Highlight
     
    #6
    Andre20, 19 Juni 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    1-2x im Jahr, öfter nicht.
    Wir sind beide damit zufrieden.
     
    #7
    krava, 19 Juni 2009
  8. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin hatte es vorher noch nie gemacht, jetzt will sie es jedesmal (häufiger als vaginal). Je nachdem wie oft wir uns sehen, haben wir also manchmal jeden Tag Analsex. Vaginal fühlt sie sich nachher oft wund, das Problem hat sie anal nicht; und sie kommt heftiger und länger. Und überhaupt gefällt es ihr besser.

    Bei ihr ging es auch mit einiger Übung leichter und ohne viel Vordehnen, aber Beschwerden hat sie damit gar keine. Das ist glaub ich eher eine Sache der Fähigkeit, sich bewußt zu entspannen - ich würde mir da an deiner Stelle überhaupt keine Sorgen machen.
     
    #8
    Typfragentyp, 19 Juni 2009
  9. Augen|Blick
    0
    Keine Sorge, sowas kommt vor. Ich hatte mit einer Freundin auch schonmal mehr Anal als Normalsex, war halt eine Vorliebe von ihr. Deshalb dehnt sich aber nichts aus oder sonstwas, sofern man nicht wüste Spiele treibt.
     
    #9
    Augen|Blick, 19 Juni 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Alle paar Wochen mal, faende aber auch 1x pro Woche okay.
     
    #10
    xoxo, 20 Juni 2009
  11. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    Aha.

    Ich danke für eure Antworten. Bin erstmal beruhigt und werde wohl fröhlich weitermachen :smile:
     
    #11
    mupf, 20 Juni 2009
  12. Wir haben nicht regemäßig AV, kommt immer auf die Stimmung an...
     
    #12
    Hildesheimer112, 25 August 2009
  13. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    ziemlich genau gleich oft wie gv und ov, da bei jedem sex alles vorkommt.
     
    #13
    Nevery, 25 August 2009
  14. Zauberengel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Eher gar nicht da es meiner Freundin unangenehm ist!!
     
    #14
    Zauberengel, 25 August 2009
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Gar nicht. Tut weh und Lust empfinde ich dabei auch nicht.
     
    #15
    User 75021, 25 August 2009
  16. gartenzwergin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    33
    2
    Single
    könnt ihr mir mal sagen, was da dran schön sein soll? das ist doch ekelig... und außerdem...tut das nicht weh? :wuerg: :kopfschue
     
    #16
    gartenzwergin, 25 August 2009
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Naja, eklig ist es nicht. Aber mir tut es auch weh und vor allem weiß ich auch nicht was viele Frauen daran so toll finden?
    Bin ich anatomisch unnormal ,weil ich hab dabei so viel Lustempfinden als würde ich mir den Penis unter die Arme klemmen :confused:
    Irgendwie fühl ich dabei gar nix tolles. Wir haben ja auch schon mal anale Spielchen mit Dildo oder fingern versucht (weil kleiner und schmerzfrei)-aber selbst das fühlt sich laaaaaaaangweilig an.
    Es ist weder geil noch sonstirgendwas....halt einfach keine erogene Zone bei mir.
     
    #17
    User 75021, 25 August 2009
  18. VelvetBird
    Gast
    0
    Eklig finde ich das gar nicht, entsprechende Hygienemaßnahmen vorausgesetzt. Außerdem kann man da doch ein Kondom benutzen. Da finde ich es vom Pinzip her sogar noch "ekliger", beim Blasen seine Körperflüssigkeiten zu schlucken (obwohl ich das auch nicht eklig finde).
    Wir praktizieren das dennoch nicht, weil mir das weh tut und es einfach nicht so recht klappen will, wir haben es lediglich bei ein paar Versuchen belassen.
     
    #18
    VelvetBird, 25 August 2009
  19. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    habt ihr denn noch nicht so lange anal sex, dass irh es momentan evt einfach noch so neu und aufregend findet?

    also wir haben analsex und ich liebe es!
    dennoch praktizieren wir es sehr selten. so bleibt es was besonderes. :link: so alle 2 monate einmal.

    aber man kann es ja so oft tun wie man will! abnormal finde ich da nichts. ausser man braucht es tag tägli 10x. :hmm:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 -----------


    sowas von keine ahnung hast du. :rolleyes:
    das gefühl finde ich geiler, als alles andere, was es an erregbaren gefühlen gibt! ich hatte schon einen orgasmus, durch reine anale stimmulation. ich finde es die geilste stelle, die mir am meisten lust verschafft, etwa gleich wie die klitoris.

    das gefühl ist der hammer und eklig ist daran rein garnichts. das ist SO SAUBER, wie GV. wir hatten noch nie ekligen AV.
    wenn man natürlcih noch keine erfahung damit hat, kann man es schlecht beurteilen. klar können sich gewisse leute garnicht damit anfreunden... gibts auch, aber evt mal probieren? :zwinker: oder evt sieht das bei dir in 10 jahren wieder gaaaanz anders aus :zwinker:

    mit 13 hätte ich auch nei gedacht, dass ich das mal so geil finden würde :zwinker:!
     
    #19
    Sheilyn, 25 August 2009
  20. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    So ist es bei uns auch. Als besondere Abwechslung mal :zwinker:
     
    #20
    Aliena, 25 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal Häufigkeit
anne-cathrine
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2015
18 Antworten
anne-cathrine
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Mai 2015
10 Antworten
i_need_sunshine
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Dezember 2004
30 Antworten