• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal-Häufigkeit

M
Benutzer39329  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

gleich mal vorab: Falls ich nicht schlau genug war, die richtigen Threads mit Hilfe der Suchfunktion zu finden, gebe ich mich auch gerne mit entsprechenden Links zufrieden.

Nun zur Frage:

Wie oft habt ihr (sofern überhaupt) Analverkehr und wieviel haltet ihr für normal?

Irgendwie mag ich das mit meinem neuen Freund viel lieber als "normal" vaginal und wollte mal sehen, ob es da ähnliche "Fälle" gibt.

mupf
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Eher ein Highlight, da mein Mann nicht leicht dazu zu bewegen ist.

Ich persönlich würde es aber mindestens so 1x die Woche oder eben auch ganz normal (für mich ist das einfach nix aussergewöhnliches, sondern ein völlig normales Bedürfnis das zu jedem Sex dazu gehört) bei jedem Sex mögen, eben weil ich dabei sehr intensiv komme und es wirklich liebe.:drool:

Ist halt nicht so leicht umzusetzten.:ratlos:
 
M
Benutzer39329  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Bei mir kommt er inzwischen extrem leicht rein, gestern völlig ohne vorher bisschen zu dehnen, weil wir das quasi jeden Tag machen.

Ich hab schon fast ein bisschen Sorge, dass ich nicht wieder "zu gehe".
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Bei mir kommt er inzwischen extrem leicht rein, gestern völlig ohne vorher bisschen zu dehnen, weil wir das quasi jeden Tag machen.

Ich hab schon fast ein bisschen Sorge, dass ich nicht wieder "zu gehe".

Das ist normal das das immer leichter geht und kaum Vordehnung braucht, liegt aber weniger an einer Art "Ausweitung" oder Überdehnung, sondern das du dich aktiv Öffnen kannst, das können eh nur Leute die es wirklich lieben und brauchen.

Um da was nachhaltig zu überdehnen müsstest du schon andere Sachen anstellen, anales Fisten kann da dazu gehören, reiner normaler AV eigentlich nicht.:zwinker:
 
H
Benutzer Gast
  • #5
Wir mögen AV schon sehr, aber er ist nicht Bestandteil bei jedem Sex. Immer mal wenn wir Lust darauf haben, aber es gibt keine bestimmte Häufigkeit...
 
A
Benutzer89438  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Würd sagen so 1 mal im Monat bei uns... meine Freundin sieht das eher als Highlight
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
1-2x im Jahr, öfter nicht.
Wir sind beide damit zufrieden.
 
T
Benutzer81326  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Meine Freundin hatte es vorher noch nie gemacht, jetzt will sie es jedesmal (häufiger als vaginal). Je nachdem wie oft wir uns sehen, haben wir also manchmal jeden Tag Analsex. Vaginal fühlt sie sich nachher oft wund, das Problem hat sie anal nicht; und sie kommt heftiger und länger. Und überhaupt gefällt es ihr besser.

Bei ihr ging es auch mit einiger Übung leichter und ohne viel Vordehnen, aber Beschwerden hat sie damit gar keine. Das ist glaub ich eher eine Sache der Fähigkeit, sich bewußt zu entspannen - ich würde mir da an deiner Stelle überhaupt keine Sorgen machen.
 
A
Benutzer Gast
  • #9
Keine Sorge, sowas kommt vor. Ich hatte mit einer Freundin auch schonmal mehr Anal als Normalsex, war halt eine Vorliebe von ihr. Deshalb dehnt sich aber nichts aus oder sonstwas, sofern man nicht wüste Spiele treibt.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Alle paar Wochen mal, faende aber auch 1x pro Woche okay.
 
M
Benutzer39329  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Aha.

Ich danke für eure Antworten. Bin erstmal beruhigt und werde wohl fröhlich weitermachen :smile:
 
H
Benutzer Gast
  • #12
Wir haben nicht regemäßig AV, kommt immer auf die Stimmung an...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
ziemlich genau gleich oft wie gv und ov, da bei jedem sex alles vorkommt.
 
Z
Benutzer92807  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Eher gar nicht da es meiner Freundin unangenehm ist!!
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Gar nicht. Tut weh und Lust empfinde ich dabei auch nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer92080  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
könnt ihr mir mal sagen, was da dran schön sein soll? das ist doch ekelig... und außerdem...tut das nicht weh? :wuerg: :kopfschue
 
G
Benutzer Gast
  • #17
könnt ihr mir mal sagen, was da dran schön sein soll? das ist doch ekelig... und außerdem...tut das nicht weh? :wuerg: :kopfschue

Naja, eklig ist es nicht. Aber mir tut es auch weh und vor allem weiß ich auch nicht was viele Frauen daran so toll finden?
Bin ich anatomisch unnormal ,weil ich hab dabei so viel Lustempfinden als würde ich mir den Penis unter die Arme klemmen :confused:
Irgendwie fühl ich dabei gar nix tolles. Wir haben ja auch schon mal anale Spielchen mit Dildo oder Fingern versucht (weil kleiner und schmerzfrei)-aber selbst das fühlt sich laaaaaaaangweilig an.
Es ist weder geil noch sonstirgendwas....halt einfach keine erogene Zone bei mir.
 
V
Benutzer Gast
  • #18
könnt ihr mir mal sagen, was da dran schön sein soll? das ist doch ekelig... und außerdem...tut das nicht weh? :wuerg: :kopfschue
Eklig finde ich das gar nicht, entsprechende Hygienemaßnahmen vorausgesetzt. Außerdem kann man da doch ein Kondom benutzen. Da finde ich es vom Pinzip her sogar noch "ekliger", beim Blasen seine Körperflüssigkeiten zu schlucken (obwohl ich das auch nicht eklig finde).
Wir praktizieren das dennoch nicht, weil mir das weh tut und es einfach nicht so recht klappen will, wir haben es lediglich bei ein paar Versuchen belassen.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
habt ihr denn noch nicht so lange anal sex, dass irh es momentan evt einfach noch so neu und aufregend findet?

also wir haben analsex und ich liebe es!
dennoch praktizieren wir es sehr selten. so bleibt es was besonderes. :link: so alle 2 monate einmal.

aber man kann es ja so oft tun wie man will! abnormal finde ich da nichts. ausser man braucht es tag tägli 10x. :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 -----------

könnt ihr mir mal sagen, was da dran schön sein soll? das ist doch ekelig... und außerdem...tut das nicht weh? :wuerg: :kopfschue


sowas von keine ahnung hast du. :rolleyes:
das gefühl finde ich geiler, als alles andere, was es an erregbaren gefühlen gibt! ich hatte schon einen orgasmus, durch reine anale stimmulation. ich finde es die geilste stelle, die mir am meisten lust verschafft, etwa gleich wie die klitoris.

das gefühl ist der hammer und eklig ist daran rein garnichts. das ist SO SAUBER, wie GV. wir hatten noch nie ekligen AV.
wenn man natürlcih noch keine erfahung damit hat, kann man es schlecht beurteilen. klar können sich gewisse leute garnicht damit anfreunden... gibts auch, aber evt mal probieren? :zwinker: oder evt sieht das bei dir in 10 jahren wieder gaaaanz anders aus :zwinker:

mit 13 hätte ich auch nei gedacht, dass ich das mal so geil finden würde :zwinker:!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren