Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal Ich "ja" sie "Vielleicht"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gummibär, 11 März 2005.

Stichworte:
  1. Gummibär
    Gast
    0
    Hi!!!

Wie in der Überschrift schon angedeutet möchte ich mal mit meiner Freundin Analsex haben. Sie war es auch, die mich auf das Thema aufmerksam gemacht hat. Ich hatte es davor eben auch für "schmutzig" gehalten. Doch wir sind nun schon 2 Jahre sehr glücklich zusammen. Gemacht haben wir es fast noch nie!!!

So das zu der vorgeschichte. Nun ist es so, dass ich es sehr gerne mal machen würde. Wir haben immer mal kleine "testläufe" gemacht. Dazu muss man sagen das wir BEIDE überhaupt keine Vorahnung hatten. Mir gefiel aber diese Intimität die man hatte. Sowas habe ich noch nie bei einer Freundin erlebt.

Das war ganz zu Beginn der Beziehung mittlerweile probiere ich es mit verschiedenen Tricks sie dazu zu bewegen es erneut zu probieren. Wir haben uns Gleitgel gekauft und uns informiert. Wir machen sehr viele Analavorspiele. Zum Beispiel lecke ich sie Anal, das findet sie auch sehr angenehm und sie sagt auch das es sie heiß macht. Doch irgendwie kommen wir nicht weiter.

Nun meine Bitte an euch:

Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben was ich noch machen kann, OHNE SIE UNTER DRUCK zu setzen!?

Dies gilt vor allem an die Frauen hier, die es angenehm finden.
    Ich wäre euch dankbar!

Gummibär, 11 März 2005
  2. sunnybk
    Gast
    0
    Ich finde es sehr angenehm.
    Wenn ich am Anus geleckt werde und mein Partner ganz langsam seinen Finger einführt, ist das ein wunderbares Gefühl.
    Vielleicht solltet ihr das Mal probieren, bevor du richtig in sie eindringst.

sunnybk, 11 März 2005
  3. Gummibär
    Gast
    0
    Danke für die schnelle Antwort!!!

Genau hier haben wir ja ein Problem, das mag sie nicht! Ich darf nur zu einem gewissen Punkt "rein"! Dann sagt sie immer stop. Ich habe ihr auch vorgeschlagen, dass sie es selbst mit dem Finger macht während ich sie zum Beispiel lecke.

Wir kommen halt irgendwie nie weiter :gluecklic

Gummibär, 11 März 2005
  4. simimaus
    Gast
    0
    Meiner Meinung nach sollten die nächsten Schritte wie folgt aussehen sollten:

- ganz sanftes massieren des Bereiches um den Anus herum, dann den Anus selbst
    - gaaaaaanz vorsichtig und langsam mal eine Fingerspitze einführen

Wenn das alles ohne Probleme klappt, vielleicht mal einen ganzen Finger einführen.

Laßt Euch richtig viel Zeit, keinen Streß machen. Auf diese Weise ging es bei mir auch voran. Bei Analsex ist es sehr wichtig, nichts zu machen, wobei sich die Partnerin in irgendeiner Weise unwohl fühlt.

Wünsche Euch viel Spaß !

simimaus, 11 März 2005
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

au man! ich krich schon widda ne krise!

so stelle ich mir mal echt schönen entspannten sex vor. :frown:

@hi gummibär
    meiner meinung nach sollte der folgende schritt der sein das du sie mal fragst ob und wie sie sich genau analsex vorstellt.
    vielleicht machst du ja was falsch. dein mädchen möchte hat aber schiss vor irgendwas.
    einfach mal fragen bevor du sie versuchst mit "tricks" zu überreden/rumpeln.

lg
    kerl

kerl, 11 März 2005
  6. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Wenn sie es auch gerne mal ausprobieren will, dann soll sie es dir zeigen bzw. dich führen wie sie es gerne möchte!!! Und wenn sie nicht recht daraufeingeht-viel Zeit lassen und hin und wieder ausprobieren und ein bisschen weiter kommen....Viel Glück und Spass

Bunnyxxx, 11 März 2005
  7. Gummibär
    Gast
    0
    Erst mal danke ich auch dir!

so nun mal zum Stand der Dinge! wir haben es probiert! Erneut. diesmal war sie diejenige die ALLES bestimmt hat. Wir haben uns ca. eine Stunde zeit gelassen für das Vorspiel. Doch als ich langsam mit dem Finger in sie eindrang (auf ihrem Wunsch hin) gab sie mir das Signal zum Aufhören. Ich dachte nur, dass sie es mit dem Finger meinte. Doch sie meinte es komplett. Wir saßen uns zusammen und sie sagte dann, es fühle sich immer so an als müsse sie mal......ihr wisst schon. Das mag sie nicht! was soll das heißen????

Gummibär, 14 März 2005
  8. Melhanie
    Gast
    0
    Ich kann deine Freundin verstehen.
    Hab es mit meinem Ex auch ausprobiert, und mir war das auch sehr unangenehm. Weiß natürlich nicht woran es gelegen hat.

Hab es seit dem auch nie wieder ausprobiert.

Melhanie, 14 März 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja was heißt das schon?
    Dass ihr das Gefühl nicht gefällt, was sonst.
    Steck dir mal n Finger in den Arsch, dann kannst du es nachvollziehen.

PS Erst gestern hatte ich wieder n Gespräch mit meinem Freund da drüber, dass ich davon nicht so begeistert bin. Ich wills zwar probieren (und ich sag ganz offen: Eher ihm zuliebe - was ich ihm auch gesagt hab), aber noch nicht so schnell... Er sagte nur, dass - wenn ich nicht will - wir das net machen müssen und dass er mir nix aufzwingen will... Momentan fehlt mir die Motivation für sowas...

Dreamerin, 14 März 2005
  10. Gummibär
    Gast
    0
    Wow, ich weiß ja nicht was du hast, aber ich probiere nur ein paar Tipps abzugreifen!

P.S. beim blasen findet SIE es geil mir ihren Finger in den Arsch zu stecken!!! Aber danke für deinen Tipp, kommst nur leider zu spät.

Gummibär, 14 März 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich habs nicht böse gemeint @ Gummibär.
    Ich fand nur die Frage komisch. "Sie meint, es fühlt sich so an, als müsste sie mal. Was meint sie damit?"

Trotzdem, es scheint ihr ja nur bis zu einem gewissen Maße zu gefallen.
    Da wirst du nix ändern können, außer du willst, dass sie sich zu was überwindet, deinetwegen.

Dreamerin, 14 März 2005
  12. Gummibär
    Gast
    0
    okay, dann sag ich mal sorry für meine leicht gereizte Antwort!

Ich versteh schon worauf du hindeutest! Die Sache ist nur, das sie es immer zu einem relevanten Thema macht. AV wäre bei mir in meiner "Lieblingsliste" nur der dritte Platz nach Normalverkehr und Oral! Sie möchte es ja, macht mich damit heiß und dann macht sie sowas. Das wirst du doch auch kennen, heiß gemacht zu werden und dann klappt es nicht.

Hier ist der Vorteil das man so dumme Fragen stellen kann wie ich, die aber andere wieder Falsch verstehen können. :zwinker:

Gummibär, 14 März 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Vielleicht solltet ihr mal einen Analdildo hernehmen, ist ein anderes Gefühl wie ein Finger.
    Ich mag es z. B. gar nicht so, wenn ich gefingert werde, das Gefühl ist komisch. Wenn was "Größeres" drin ist, find ichs toll...

Heiß gemacht werden und dann wirds nix kenn ich, ja, auch wenns nicht oft vorkommt...

Dreamerin, 14 März 2005
  14. Gummibär
    Gast
    0
    Das ist doch mal ein Tipp! So dann die Frage an dich! meinst du so ein merkwürdigen Dildo der wie ne abgerundete Pyramiede aussieht?

Du glückliche! Das macht meine mit vorliebe! Sie nennt das "mit meinem Trieb spielen" und sie GEWINNT IMMER!! :tongue:

Gummibär, 14 März 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Ähm, die müssen nicht unbedingt dreieckig sein. Es gibt auch welche, die sind einfach lang und dünn... musst mal gucken bei Orion oder so. Im Prinzip kann man auch nen normalen Vibrator nehmen.

Ich hab mit meinem Freund das Thema auch schön öfter gehabt. Wenn ich das mal probiere, dann will ich erst einen Finger von ihm rein haben, später mal den Vibrator. Und wenn DAS ALLES klappt, darf da sein Lümmel rein. *G

Und wie macht sie das? Jetzt nur bezogen auf AV oder auch so? Dass sie dich "anspitzt" und dann wieder abwendet?
    Cooles Spiel, das probier ich jetzt dann auch mal... *G

Dreamerin, 14 März 2005
  16. Gummibär
    Gast
    0
    Da werden wir mal einfach zu einem Beate Uhse-shop hier in Berlin gehen. Davon gibt es hier einige. Wir haben schon Liebeskugeln, die findet sie geil. Aber ich glaube ich hol mal wirklich mit ihr sowas. Sie hat nur schiss das ihre Eltern (sie lebt noch nicht bei mir) sowas sehen könnten. Aber ich wohne alleine, da könnte man das Zeugs ja bei mir unterbringen!

Bei AV hab ich es ja erläutert. Und sonst macht sie folgendes sehr gern:
    ruft mich und sitzt oben Ohne vor dem Rechner. Ich werde heiß und sie bläst mir kurz einen. Das macht sie sehr gern. Dann wenn sie mir einen hochgebl.... hat sagt sie "danke" und das wars!!!!

Muss ich mich nun schuldig fühlen, da du auf eine sehr miese Idee gekommen bist und dein Freund nun deswegen leidet??? :engel:

Gummibär, 14 März 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Genau, macht das.
    Ich wohne auch noch daheim und meine Eltern und sogar meine Schwester sind sehr "konservativ". Mein Zeug bräuchten die net finden...
    Aber deshalb hab ichs ja versteckt (wobei - nicht allzu gut - man könnt es schon finden *G). Aber auch egal, mein Gott...! :zwinker:

Ich find das witzig...
    Würde allerdings nicht wirklich aufhören danach, sondern nur vielleicht 2 Minuten lang, so dass er glaubt ich hör wirklich auf... *G Und dann gehts weiter. Ich bin ja selbst so, dass ich da heiß werd - schneid mir mit sowas also ins eigene Fleisch.

Das einzige, was ich mal gemacht hab ist, dass ich um 9.10 Uhr angefangen hab, ein bisschen zu streicheln, wo ich genau wusste, um 9.15 Uhr werden wir abgeholt :link: Aber er ZEIGT dann nicht, dass er heiß wird. Kriegt zwar einen hoch, aber...
    Nur hinterher meint er, er ist da wehrlos.

Dreamerin, 14 März 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich muss mich doch ziemlich wundern,im titel steht sie sagt vieleicht und dann sagst du hier wieder sie will es bricht aber immer ab! ich würde eher sagen,sie will garnich °°

Sonata Arctica, 14 März 2005
  19. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Wenn's daran leigt, dass sie das Gefühl hat, mal zu müssen.... dann kann sie sich ja kaum entspannen. Müsste man ja vielleicht da ansetzen, Einlauf oder so???

Félin, 14 März 2005
  20. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frauen wissen doch meistens eh net was sie wollen :smile:

also wenn sie sagt nein nein meint sie sicher ja ja rein damit :engel: :grin:

MohoDaloho, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test