Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *gonzo
    Gast
    0
    16 März 2006
    #1

    anal ich will meine freubdun nicht was tun?

    also ich hätt voll lust drauf mit meiner freundin den analen akt zu vollziehen:smile: !
    doch sie will nicht da sie der meinung is das es sehr weh tut :kopfschue !

    wäre dankbar wenn mir n par fachmänner (frauen) mit rat zur seite stehen

    danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anal - was tun?
    2. Analsex
    3. Analsex
    4. 1. Mal Analsex. Was tun.
    5. Analkugeln / Analbohrer
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 März 2006
    #2
    lasst es bleiben? :ratlos:
     
  • *gonzo
    Gast
    0
    16 März 2006
    #3
    hm naja ich will sie ja net drängen und erst recht net dazu zwingen is net mein stiel!!
    aber es is halt ziemlich geil und würds gerne machen
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 März 2006
    #4
    dein "stiel" hängt zwischen deinen beinen, was du meinst heißt "stil"
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    #5
    1. versuch bitte zumindest die Überschrift einigermassen leserlich hinzubekommen. Zeichensetzung ist nicht meine Stärke, aber in manchen Sätzen ermöglicht sie das Lesen erst.
    2. du widersprichst dir in einem Satz, du drängst sie sehr wohl und so wird es sicher nix. Du KANNST versuchen sie langsam daran zu gewöhnen bzw. einwenig hinterfragen warum sie nicht will und ihr dann versuchen zu zeigen, dass es nicht so ist. Aber das verlangt eine Menge feingefühl. Du solltest dich daher damit abfinden, dass du in den nächsten Monaten da wenig weiter kommst.
     
  • *gonzo
    Gast
    0
    16 März 2006
    #6
    danke für den hinweis :smile:@CCFLY
    ich hab mit ihr darüber geredet, auch gefragt warum nicht(so schlau bin ich scho keine sorge).
    nur sie meint das es weh tut, da ihre freundin ihr das gesagt hat.
    jedoch weiß ich das das nich bei jeder frau so ist.
     
  • pewin
    Gast
    0
    16 März 2006
    #7
    Rede mit deiner Freundin darüber, versuche ihr die Angst zu nehmen. Sprich über das "wie" und lest euch vielleicht einige Tipps dazu durch.

    Benutzt _viel_ Gleitgel. Wenn ihr denkt ihr habt genug - noch mal kräftig auf die Tube drücken und mehr nutzen. Dazu ein Kondom und gaaaaaaaanz langsam und behutsam. Und wenn sie nicht will - lass sie, drängen ist das schlimmste, was du tun kannst.
     
  • Joern
    Joern (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 März 2006
    #8
    Fakt ist : entweder sie will es von sich aus oder sie lässt es bleiben. Dränge da bloß nicht drauf, gibt nur Ärger!
     
  • 16 März 2006
    #9
    *wurde gelöscht*
     
  • heaven4u
    heaven4u (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    16 März 2006
    #10
    Sehe ich auch so! Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Aus welchen Gründen auch immer! Was du machst, ist sie rumzukriegen. So hört sich das raus bei denen Posts. Jetzt suchst du Argumente um es ihr schönzureden. Lass sie doch, wenn sie nicht will.
     
  • OSYRES
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    17 März 2006
    #11
    sie hat gehört es " könnte " weh tun ..... wenn mans richtig macht tuts nicht weh . mein tip wär sie sollte es einfach selber mit nem analplug ausprobieren. aber wenn sie es wirklich nicht will dann hast du halt pech gehabt :grin:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    17 März 2006
    #12
    Sag ihr, dass du gehört hast, dass es nicht weh tut. Dann steht da schonmal Meinung gegen Meinung. Ansonsten versuch es langsam, beim Sex erstmal einen Finger in den Po einführen. Damit kannst du ihr dann zeigen, dass das ganze nicht weh tun muss.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    17 März 2006
    #13
    Hm, also, wenn mein Freund das einfach so bei mir machen würde, obwohl er weiss, dass es nicht so mein Ding ist, würde ich ihm wortwörtlich auf die Finger klopfen und dann wär erstmal der Akt beendet und das Vertrauen hätte nen ganz schönen Knacks gekriegt.

    Sie weiss doch jetzt, was du gerne möchtest, wird sich da mit Sicherheit Gedanken drüber machen, und wenn sie ihre Meinung ändert, wird sie schon von sich aus darüber reden /mal was machen.
    Aber ich kann sie sehr gut verstehen, ist halt Geschmackssache, und ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich da jemals Gefallen dran finden werde.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    17 März 2006
    #14
    Mit Ankündigung natürlich :smile:
     
  • Joern
    Joern (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 März 2006
    #15
    Gonzo sollte es besser bleiben lassen - ich denke es ist für die Freundin besser!

    Beschränke Dich auf den Sachen, an denen Ihr beide Spaß habt und gut!
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    17 März 2006
    #16
    Naja, aber sie weiß ja nicht ob es ihr gefällt. Sie hat ja nur gehört, dass es ihrer Freundin nicht gefällt. Aber es gibt ja auch durchaus Frauen die Spaß am AV haben, ohne dass sie es wussten bevor sie es ausprobiert haben.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #17
    Find ich auch. Eine Partnerschaft besteht nicht drin daß man seiner Freundin alles einredet was man haben will und wenn sie es nicht über sich ergehn lässt ist man böse.
    Also mein Tipp: lass es mal ein Jahr auf sich beruhen, vielleicht will sie dann von selber, wissen kann mans nie.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    17 März 2006
    #18
    Im schlaf von hinten überraschen
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #19
    das sehe ich ganz genauso. ich habe das auch noch nich ausprobiert und bin auch nich scharf drauf.
    mein arsch bleibt jungfrau!!!
    war sie denn schonmal in soeiner stellung bei dir, dass dein kleiner bei ihr in der scheide gegen den mastdarm gedrückt hat? ich finde das is ein scheißunangenehmes gefühl. dann überleg dir mal, wie groß das loch der scheide is und wie groß der after...
    der after hat einen starken schließmuskel, damit wir uns nich in die hose kacken und die scheide einen nicht so starken, denn was da rein geht, soll auch ohne probleme wieder raus.

    was is denn so schwer daran, ein nein zu akzeptieren? du solltest ihren wunsch respektieren. sie zu drängeln oder einfach mal ein finger in den arsch stecken würde ich lassen!!! wie oben schon steht... darunter würde das vertrauen leiden.

    wenn mein schatzl das einfach bei mir machen würde, dann wäre erstmal aus die maus. denn ich vertraue ihm und er weiß ja schließlich, dass ich das nicht möchte. das hat er zu akzeptieren, denn ich akzeptiere auch seine wünsche. für mich wäre das ein großer vertrauensbruch.

    lass es sie zu bedrägen, was das angeht. es bringt dir nix, wenn sie nich will, dann will sie nich.

    ganz tolle idee!!! da wird sie sehr begeistert sein. auf was für dämliche idee manche kommen is sagenhaft! da kann ich mich schon wieder übelst drüber aufregen!!!
    WENN SIE NICH WILL DANN WILL SIE NICH UND DUCH SOWAS WIRD SICH DAS VERTRAUEN ZU IHM SICHER NICH STEIGERN!!!
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    18 März 2006
    #20
    das zählt dann unter vergewaltigung, weil sie ja gesagt hat, sie will nicht, und er dann den schlaf, in dem sie sich nicht wehren kann (zumindest am anfang) ausnützt und sie damit auch hintergeht.
    ich könnte nie neben jemand schlafen, der mich schonmal im schlaf vergewaltigt hat ---> beziehung beendet!

    also wirklich ein ganz toller tip, vorschlag zur vergewaltigung, wirklich klasse!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste