Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anal ich will meine freubdun nicht was tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *gonzo, 16 März 2006.

Stichworte:
  1. *gonzo
    Gast
    0
    also ich hätt voll lust drauf mit meiner freundin den analen akt zu vollziehen:smile: !
    doch sie will nicht da sie der meinung is das es sehr weh tut :kopfschue !

wäre dankbar wenn mir n par fachmänner (frauen) mit rat zur seite stehen

danke

*gonzo, 16 März 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    lasst es bleiben? :ratlos:

CCFly, 16 März 2006
  3. *gonzo
    Gast
    0
    hm naja ich will sie ja net drängen und erst recht net dazu zwingen is net mein stiel!!
    aber es is halt ziemlich geil und würds gerne machen

*gonzo, 16 März 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dein "stiel" hängt zwischen deinen beinen, was du meinst heißt "stil"

CCFly, 16 März 2006
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    1. versuch bitte zumindest die Überschrift einigermassen leserlich hinzubekommen. Zeichensetzung ist nicht meine Stärke, aber in manchen Sätzen ermöglicht sie das Lesen erst.
    2. du widersprichst dir in einem Satz, du drängst sie sehr wohl und so wird es sicher nix. Du KANNST versuchen sie langsam daran zu gewöhnen bzw. einwenig hinterfragen warum sie nicht will und ihr dann versuchen zu zeigen, dass es nicht so ist. Aber das verlangt eine Menge feingefühl. Du solltest dich daher damit abfinden, dass du in den nächsten Monaten da wenig weiter kommst.

Chris84, 16 März 2006
  6. *gonzo
    Gast
    0
    danke für den hinweis :smile:@CCFLY
    ich hab mit ihr darüber geredet, auch gefragt warum nicht(so schlau bin ich scho keine sorge).
    nur sie meint das es weh tut, da ihre freundin ihr das gesagt hat.
    jedoch weiß ich das das nich bei jeder frau so ist.

*gonzo, 16 März 2006
  7. pewin
    Gast
    0
    Rede mit deiner Freundin darüber, versuche ihr die Angst zu nehmen. Sprich über das "wie" und lest euch vielleicht einige Tipps dazu durch.

Benutzt _viel_ Gleitgel. Wenn ihr denkt ihr habt genug - noch mal kräftig auf die Tube drücken und mehr nutzen. Dazu ein Kondom und gaaaaaaaanz langsam und behutsam. Und wenn sie nicht will - lass sie, drängen ist das schlimmste, was du tun kannst.

pewin, 16 März 2006
  8. Joern
    Joern (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    Fakt ist : entweder sie will es von sich aus oder sie lässt es bleiben. Dränge da bloß nicht drauf, gibt nur Ärger!

Joern, 16 März 2006
  9. *wurde gelöscht*

Seeregenpfeifer, 16 März 2006
  10. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Sehe ich auch so! Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Aus welchen Gründen auch immer! Was du machst, ist sie rumzukriegen. So hört sich das raus bei denen Posts. Jetzt suchst du Argumente um es ihr schönzureden. Lass sie doch, wenn sie nicht will.

heaven4u, 16 März 2006
  11. OSYRES
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    sie hat gehört es " könnte " weh tun ..... wenn mans richtig macht tuts nicht weh . mein tip wär sie sollte es einfach selber mit nem analplug ausprobieren. aber wenn sie es wirklich nicht will dann hast du halt pech gehabt :grin:

OSYRES, 17 März 2006
  12. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Sag ihr, dass du gehört hast, dass es nicht weh tut. Dann steht da schonmal Meinung gegen Meinung. Ansonsten versuch es langsam, beim Sex erstmal einen Finger in den Po einführen. Damit kannst du ihr dann zeigen, dass das ganze nicht weh tun muss.

Subway, 17 März 2006
  13. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, also, wenn mein Freund das einfach so bei mir machen würde, obwohl er weiss, dass es nicht so mein Ding ist, würde ich ihm wortwörtlich auf die Finger klopfen und dann wär erstmal der Akt beendet und das Vertrauen hätte nen ganz schönen Knacks gekriegt.

Sie weiss doch jetzt, was du gerne möchtest, wird sich da mit Sicherheit Gedanken drüber machen, und wenn sie ihre Meinung ändert, wird sie schon von sich aus darüber reden /mal was machen.
    Aber ich kann sie sehr gut verstehen, ist halt Geschmackssache, und ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich da jemals Gefallen dran finden werde.

Bambi, 17 März 2006
  14. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Mit Ankündigung natürlich :smile:

Subway, 17 März 2006
  15. Joern
    Joern (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    Gonzo sollte es besser bleiben lassen - ich denke es ist für die Freundin besser!

Beschränke Dich auf den Sachen, an denen Ihr beide Spaß habt und gut!

Joern, 17 März 2006
  16. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Naja, aber sie weiß ja nicht ob es ihr gefällt. Sie hat ja nur gehört, dass es ihrer Freundin nicht gefällt. Aber es gibt ja auch durchaus Frauen die Spaß am AV haben, ohne dass sie es wussten bevor sie es ausprobiert haben.

Subway, 17 März 2006
  17. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich auch. Eine Partnerschaft besteht nicht drin daß man seiner Freundin alles einredet was man haben will und wenn sie es nicht über sich ergehn lässt ist man böse.
    Also mein Tipp: lass es mal ein Jahr auf sich beruhen, vielleicht will sie dann von selber, wissen kann mans nie.

Steirerboy, 17 März 2006
  18. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Im schlaf von hinten überraschen

DerKönig, 17 März 2006
  19. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    das sehe ich ganz genauso. ich habe das auch noch nich ausprobiert und bin auch nich scharf drauf.
    mein arsch bleibt jungfrau!!!
    war sie denn schonmal in soeiner stellung bei dir, dass dein kleiner bei ihr in der scheide gegen den mastdarm gedrückt hat? ich finde das is ein scheißunangenehmes gefühl. dann überleg dir mal, wie groß das loch der scheide is und wie groß der after...
    der after hat einen starken schließmuskel, damit wir uns nich in die hose kacken und die scheide einen nicht so starken, denn was da rein geht, soll auch ohne probleme wieder raus.

was is denn so schwer daran, ein nein zu akzeptieren? du solltest ihren wunsch respektieren. sie zu drängeln oder einfach mal ein finger in den arsch stecken würde ich lassen!!! wie oben schon steht... darunter würde das vertrauen leiden.

wenn mein schatzl das einfach bei mir machen würde, dann wäre erstmal aus die maus. denn ich vertraue ihm und er weiß ja schließlich, dass ich das nicht möchte. das hat er zu akzeptieren, denn ich akzeptiere auch seine wünsche. für mich wäre das ein großer vertrauensbruch.

lass es sie zu bedrägen, was das angeht. es bringt dir nix, wenn sie nich will, dann will sie nich.

ganz tolle idee!!! da wird sie sehr begeistert sein. auf was für dämliche idee manche kommen is sagenhaft! da kann ich mich schon wieder übelst drüber aufregen!!!
    WENN SIE NICH WILL DANN WILL SIE NICH UND DUCH SOWAS WIRD SICH DAS VERTRAUEN ZU IHM SICHER NICH STEIGERN!!!

kessy88, 17 März 2006
  20. Larissa333
    Gast
    0
    das zählt dann unter vergewaltigung, weil sie ja gesagt hat, sie will nicht, und er dann den schlaf, in dem sie sich nicht wehren kann (zumindest am anfang) ausnützt und sie damit auch hintergeht.
    ich könnte nie neben jemand schlafen, der mich schonmal im schlaf vergewaltigt hat ---> Beziehung beendet!

also wirklich ein ganz toller tip, vorschlag zur vergewaltigung, wirklich klasse!

Larissa333, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test