Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GuterName
    Gast
    0
    20 Februar 2006
    #1

    anal immer, oder was besonderes

    mein freund und ich haben es kürzlich anal probiert und es hat uns beiden sehr gut gefallen..

    soll ich ihn jetzt immer "hinten reinlassen" oder soll es lieber was besonderes bleiben?

    p.s. mir macht es auch spaß
     
  • Elfchen
    Elfchen (31)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    20 Februar 2006
    #2
    Na wenns euch doch beiden Spaß bereitet, warum nicht so oft ihr wollt? Ich sehe da keinen Grund es zu was "besonderem" zu machen. :smile:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #3
    Macht doch was ihr wollt.
     
  • eriador
    eriador (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2006
    #4
    Hab neulich die Erdbeeren im Supermarkt gefunden. Darf ich die nu öfters kaufen?
    Mal im Ernst, wenn es Euch beiden Spass macht... Ist ja auch "nur" eine andere Variante
     
  • marcspitzer
    Benutzer gesperrt
    65
    91
    0
    Single
    20 Februar 2006
    #5
    wie kann man nur fragen ob man anal immer machen darf oder nicht. ich würd drauf scheissen was andere denken. ich würd nur machen wollen was ich will. und ihrentwann hat man dann auch wesentlich mehr davon
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2006
    #6
    wenns euch beiden gefällt und spass macht, spricht nichts dagegen es öfter zu tun!! ausser ihr wollt es so machen das es für euch etwas besonderes ist und dann eben seltener, aber hier kann euch nicht wirklich jemand sagen was ihr machen sollts, die entscheidung liegt letztendlich bei euch!!!

    viel spass weiterhin!!
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #7
    Off-Topic:
    ... :grin:
     
  • MegaManX
    MegaManX (35)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    21 Februar 2006
    #8
    Nee macht nicht was ihr wollt...
    ihm wird bestimmt langweilig wenn er immer wann er will (da du ja auch immer willst) PopoSex haben darf. Laß es was besonderes, sonst wird bestimmt langweilig :kopfschue
     
  • marcspitzer
    Benutzer gesperrt
    65
    91
    0
    Single
    21 Februar 2006
    #9
    ach da kann man doch nur den halben spass rausholen. wenn man sich nach anderen richtet. immer das machen was einem selber gefällt so kriegt man jackpot
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 Februar 2006
    #10
    Bin auch der meinung der mehrheit, macht es so oft ihr wollte und es euch gut tut... :smile:
    Irgendwann habt ihr euch vielleicht dadran sattgegessen (um es bildlich zu sagen) und schwenkt wieder eher um. Gibt doch immer phasen in denen man etwas öfters macht, vor allem, wenn es etwas neues ist... Meistens flaut das dann wieder ab und es wird wieder seltener...
    Also ich glaub, meinem freund wäre auch häufiger analsex nicht langweilig...

    @megamanX... Find das ne doofe aussagen irgendwie, weil vaginalsex ist ja auch vaginalsex und wird nicht langweilig... Gibt ja beim av auch verschiedene stellungen usw. Warum sollte das also langweilig werden? Und wenn es zu oft wird, wird es halt weniger gemacht..

    Glaub, dass du da etwas zu viel nachdenkst @ threadstarter :smile:
    Mach es einfach so oft du willst und wenn es wieder weniger wird, dann wieder weniger :grin:
    Aber viel spass dabei :zwinker:
     
  • 21 Februar 2006
    #11
    macht es so oft ihr lust dazu habt... es kann ja trotzdem was besonderes bleiben...

    bei mir ists was besonderes und das soll auch so bleiben... ich mags zwar gern, aber mit gv absolut nicht vergleichbar...
    für mich ists ne nette abwechslung für zwischen durch, sollt aber nicht alltäglich werden, das mir ja nicht so viel bringt wie dem männlichen part.
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #12
    solang es euch beiden spaß macht kann man es doch auch öfters mal machen
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    16 März 2006
    #13
    Eben, solang es Euch nicht langweilig ist.
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    17 März 2006
    #14
    Ist Sex für euch denn nichts mehr besonderes, nur weil ihr es öfter oder vielleicht sogar täglich macht? Erlaubt ist doch, was beiden Spaß macht und ob sich der Spaß daran abnutzt, das liegt an der Eisntellung jedes Einzelnen, stell dir vor, du kriegst jeden Tag nen Blowjob, vermutlich hast du irgendwann auch keine Lust mehr drauf. Abwechslung is doch was feines, aber jeder, wie er mag und Lust hat, solange es beiden gefällt :smile:
     
  • OSYRES
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    17 März 2006
    #15

    Das totaler bockmist ! dann wird normaler gv ja auch langweilig .
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    17 März 2006
    #16
    Naja, da der TE ein Mann ist und von seinem Freund redet, wird es wohl nicht so viel "normalen" GV geben. :zwinker:
     
  • LL Cool R
    LL Cool R (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    18 August 2006
    #17
    Macht es einfach so oft ihr wollt, wenn´s Euch Spaß macht. Ist doch super.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #18
    Also bei meinem Freund und mir ist's genau so, wie bei der Threadstarterin.
    Wir haben es kürzlich ausprobiert und fanden's beide total toll.

    Ich werde ihn aber nicht immer hinten ran lassen:
    1. weil ich ihm sonst vorne zu "un-eng" bin und er dann mit der Zeit vorne nimmer kommen "kann"
    und
    2. weil wir uns da nicht so nahe sind wie bei "normalem" Sex. Ist auf jeden Fall bei uns so.
    außerdem
    3. weil ich mich da nicht immer so "sauber" fühle als vorne.

    Bei uns bleibt's was besonders...
    Muss jeder für sich selbst entscheiden!
     
  • DerClown
    DerClown (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    19 August 2006
    #19
    so so :grin: :grin: :grin:
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #20
    ???? der thread ist von einem mann gestartet worden und nicht von einer frau. ja, ja auch sowas gibts...:bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste