Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ANAL in ReiterPOsition

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 21 Juni 2006.

Stichworte:
  1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Gerne würde mich mal interessieren, welche Dame auf ihn schon anal "geritten" ist und was das für ein Gefühl ist?
    Eure Erfahrungsberichte (Frauen wie Männer) nehme ich gerne entgegen, weil ich AV bisher ausschließlich in der Doggystellung praktiziert habe und nun gerne diesbezüglich etwas experimentieren möchte. :grin:

Die Analgegner sollten doch bitte ihre Aversionen hier nicht auslassen, denn sie sind für mich nicht zweckdienlich! :zwinker:

Off-Topic:
    Sollte ich mit meinem Beitrag besser in die "Stellungstipps" gehören, dann einfach weiterschieben.

munich-lion, 21 Juni 2006
  2. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also gemacht hab ich das schon aber anfangs wars es ungewohnt und tat auch etwas weh aber wenn ich dazu komme mach ich das ganz gerne und wie fühlt es sich an: toll natürlich

Samy-Joe, 21 Juni 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, was das für ein Gefühl ist...

Irgendwie geil halt! Er kann ja in dieser stellung noch wunderbar "vorne" an frau rumspielen, ist halt ne feine Sache!

Ambergray, 21 Juni 2006
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das mit dem Ungewohntsein kann ich ja nachvollziehen...aber das mit dem Wehtun weniger. Ich hab's doch selber in der Hand oder besser gesagt im Po, weil ich viel besser steuern kann als bei der Doggystellung.

Ich stell mir das Einführen ein wenig schwieriger vor...weil das sonst ja der Mann macht. Hmm...einfach mal bei nächster Gelegenheit probieren und schauen.
    Dennoch nehme ich noch gerne weitere Tipps/Erfahrungsberichte entgegen.

5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich find das geil. In der doggy haben wirs noch nie gemacht entweder missionar oder reiter anal. Aber ich find er sollte es zuerst mit dem finger machen und "ihn" dann erst reinstecken ist angenehmer und tut nicht so arg weh. Wenn er mal drinn ist ist es echt geil da komm ich auch ziemlich schnell und heftig dabei.

capricorn84, 21 Juni 2006
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hatte bisher anal in der reiterstellung nur mit dem Gesicht zu seinen Füßen. War ganz ok aber doggy finde ich besser.

Tinkerbellw, 21 Juni 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hätte jetzt gesagt dass es das einfacher macht, weils der Kerl NICHT macht, viele haben da ja nicht so die Ahnung ehrlich gesagt :grin:

Und ja ich hatte es auch schon in der Reiter, fühlt sich natürlich gut an :smile:

Honeybee, 21 Juni 2006
  8. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Oh, da pass ich auf...er kriegt von mir schon die passende Einführung in Sachen Anal! :zwinker:
    Aber bisher waren die Männer immer sehr einfühlsam...aber ich lasse sie auch nicht einfach so loslegen. Brauch da schon meine gewisse Zeit fürs Vordehnen, Gleitgel auftragen etc.

Aber ich lasse mir gewisse Dinge, die mich und meinem Körper betreffen, manchmal lieber von anderen machen, wie z.B. Pflaster von der Haut abziehen usw. So stell ich mir das halt auch ein bisschen mit dem Einführen vor.

9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wieso macht ihr es davor nicht einfach lange genug vaginal? Dann ist sein Teil meist feucht genug um gleich nahtlos in AV überzugehen!

Honeybee, 21 Juni 2006
  10. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das hab' ich einmal gehabt und es tat sauweh...ich geh' da lieber auf Nummer Sicher und lass mich gerne vorher mit Finger und Zunge auch noch verwöhnen. :zwinker:
    Aber vielleicht probiere ich es noch mal...erst vaginal reiten und dann gleich mit anal weitermachen. Hört sich schon nicht schlecht an! *g*

11. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.685
    348
    3.387
    Verheiratet
    ..oder du lässt ihn in der Reiterstellung kommen, verreibst mit dem Penis das rauslaufende Sperma an deinem Po und machst so weiter... :drool: :link: So ähnlich brauchten wir neulich gar kein Gleitgel!

User 39498, 21 Juni 2006
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    und da kann er gleich weiter machen?

Mein freund würde des glaub ich nicht sofort gleich wollen.
    Aber anal ist in reiter toll, find ich. :smile: Muss ich mal wieder machen :drool:

Rapunzel, 21 Juni 2006
  13. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das klingt schon sehr verführerisch, aber nicht jeder Mann ist gleich wieder so standfest, (und das sollte er bei anal schon sein, mit nem Halbsteifen geht nun mal gar nix) damit dann weitergemacht werden kann...das will ich nun auch nicht riskieren! :zwinker:

Off-Topic:
    Nein, nicht du schon wieder mit deinem hüpfend-fliegenden Engel. :zwinker:

14. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    ...das versteh ich allerdings auch nicht wirklich!
    Muss für anal schon ziemlich in der Stimmung sein. Da würde mich das Gleitgel auftragen eher wieder runterbringen. Kann mir schon denken, warum das so vielen immer weh tut. :kopfschue

Hab's auch mal in der Reiterstellung gemacht. War ziemlich interessant, weil ich ihn ja dabei auch sehen konnte. An sich mag ich's aber lieber Doggy-Style.

koalase, 21 Juni 2006
  15. susi79
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    wie kannst du sagen daß du von hinten besser findest wenn du bisher immer nur die reiterstellung probiert hast, hm???

susi79, 21 Juni 2006
  16. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Finde ich jetzt nicht...wenn man vorher mein Poloch verwöhnt, mich dann fingert und anschließend schön flutschig den Schwanz einführt, dann bin ich trotz Geilheit entspannt und es tut mir auch nix weh. :smile:

17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich schätze mal, dass sie mit dem nur meint, dass sie anal nur in der reiterstellung mit dem gesicht von ihm weg probiert hat und nichr mit dem gesicht zu ihm. Denk mal, dass das nur mit der doggystellung gar nichts zu tun hat. :smile:

Rapunzel, 21 Juni 2006
  18. corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    Wir machen es ziehmlich oft in der Reiter Anal. Wenn alles schön feucht ist ( meist nehmen wir es bisschen gleitgel), dann geht es wie TheDetroiter es beschrieben hat supergut. Als mein Schatz das das erste mal gemacht hat, hatte sie mich am Bett festgebunden, und ich muss sagen: SAUGEIL. ohne die hände zu benutzen hat sie ihr "hintertürchen" feucht gemacht und dann meinen Penis eingeführt. ist einfach eine hammereilesache. kann ich nur empfehlen. Vorher halt genug Gleitgel benutzen, oder wenn sie sehr feucht ist und ich schonmal in ihr gekommen bin.

corsare, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...