Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal...ist es deprimierend?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von scannydisk, 25 Juli 2005.

Stichworte:
  1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hi Leute
    also möcht gleich anfangen....
    habe seit 8 Monaten nen Kerl, es läuft wie ne Beziehung bloß das es eben keine ist vor 3 wochen wollte er anal mit mir verüben aber ich mache sowas nicht weil ich ziemlich schiss davor hab (Schmerzen) und auch so find ich es, für mich selber eklig weil ich dann immer denke ich muss "mal"....naja können das Jungs verstehn oder machen das viele Weiber???

Also ich hab gehört da macht nicht jeder wie ist das bei euch und wie könnt ich viellei meine ängste überwinden das es nicht so schmerzt?
    freu mich auf eure antworten

bye bye terry

scannydisk, 25 Juli 2005
  2. ~sica~
    Gast
    0
    wenn ich angst vor den schmerzen hätte unds eklig finden würde, würde ich es auch nie machen. warum willst du dir das überhaupt antun wenn dus eigentlich überhaupt nicht willst?wenn du nicht willst dann muss ers eben akzeptieren.

habs auch noch nie gemacht und im moment auch net vor :schuechte

~sica~, 25 Juli 2005
  3. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du es schonmal versucht, oder woher weißt du, dass es weh tut.
    Kann mich nicht wirklich in die Rolle einer Frau versetzen, wie es ist einen Penis im Po zu haben.
    Meine einzigen Erfahrungen beschränken sich auf einen Finger im Po während der Selbstbefriedigung (was ich nur jedem Mal empfehlen kann).
    Und dir auch, dann wirst du ja sehen, ob es schmerzt oder nicht, obwohl das natürlich noch lange kein Vergleich zu einem wesentlich größeren Glied ist...

Benediktiner, 25 Juli 2005
  4. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn mein Schatz das nicht will, dann kann ich das verstehen und ist auch kein Problem.

Allerdings sage ich auch. Ohne es probiert zu haben, kann man schlecht darüber urteilen.

Es gibt viele Threads dazu hier. Soweit ich das überblicke tut es nicht wirklich weh bei einer richtigen Vorbereitung und vllt auch mit Hilfe von genügen Gleitgel, :smile:.

Hansi2000, 25 Juli 2005
  5. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    ich hatte es schonmal bei meinem aller ersten mal hat mein (ex)freund das loch verfehlt "naja ob ers mit absicht getan hat oder unabsichtlich ist bis heut noch die frage)

ohne zu wissen ist er rein es hat danach höllig geblutet und auch beim jetzigen wenn er es langsam versucht tus schon beim ansätzen weh und die erinnerungen kommen immer wieder hoch...
    mit dem finger tuts net weh hat er schon gemacht, aber stimmt es ist kein vergleich mit nem größeren glied :grin:

scannydisk, 25 Juli 2005
  6. Christkind
    Gast
    0
    hi du.
    also ich finde den gedanken daran auch nicht wirklich berauschend und würde es auf gar keinen fall nur meinem freund zu liebe machen, weil ich denke ihm einen gefallen tun zu müssen..nicht bei analverkerh. da stelle ich mir auch ziemlich eklig vor, weil ich das gefühl "mal zu müssen" auch nicht gerade geil finde:zwinker:
    wenn amn wa smacht, wovor man sich ekelt, ist's sowieso blöd und geht daneben, ist bei mir zumindest so. und wenn dein schätzchen das nicht versteht, dann ist das mehr als bescheuert.
    lieben gruß

Christkind, 25 Juli 2005
  7. nane
    nane (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    tach auch,
    also ich hab das schon einpaar mal praktiziert und kann dir sagen ganz wichtig ist viiiiieeeeel Gleitgel o.Ä. zu nehmen und eine "gemütliche" position, so das du dich entspannen kannst. auf dem bauch liegen und ein kissen oder so unter den bauch is ok. schööön entspannen,der junge sollte gefühl mitbringen und er wird sowieso nich lange brauchen .... versuchs einfach mal ohne druck. einige frauen fahren übelst drauf ab.

nane, 25 Juli 2005
  8. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber mal ehrlich... wofür??? Ich denke mal, dass die wenigsten Frauen durch reinen Analverkehr zum Orgasmus kommen und viele finden es nichtmal angenehm. Warum also soll Frau das überhaupt tun? Um die Aidsgefahr zu erhöhen oder irgendwann Probleme mit dem Schließmuskel zu bekommen? Wer es nicht mag, sollte es einfach lassen und wer Schmerzen dabei hat erstrecht.

Nadeshda, 25 Juli 2005
  9. scannydisk
    145
    101
    0
    Verlobt
    Ne würds auch net machen nur um meinen freund ein gefallen zu tun...dachte bloß das ich viellei eine der wenigen bin die viellei was verpasst oder so und es am ende garnicht wehtut...

Ne er verstehts auch man kann auch mit dem anderen loch spass haben anal denk ich ist irgentwann mal erfunden wurden oder???? :grin:

also...ich selbst finds total unangenehm wen man sogar nur den finger benutzt statt das Glied man denkt wirklich man müsse mal...

aber viele sagen ja da ist es schön eng soll das dann heissen das die scheide ausgelaugt ist oder was????für mich wär das ne beleidigung...

Love Terry XXX

scannydisk, 26 Juli 2005
  10. alex-b-roxx
    0

Naja...ich weiß nicht. Warum soll ich meine Freundin in eine Öffnung penetrieren, die 1. nicht dafür gemacht ist 2. nicht appetitlich aussieht 3. ganz klar der Abfallentsorgung dient ???

Ich gehe ja nicht davon aus, daß besprochen wurde, vorher eine Darmspülung zu machen, damit auch alles sauber ist. Und wenn ich mir vorstelle, in Scheisse rumzubohren, wird mir ganz anders. Ich hab auch null Respekt vor Kerlen, die sowas machen. Die haben für mich nicht mehr alle Latten am Zaun. Wie heisst doch der Reim? Scheisse an der Penisspitze....war wohl doch die falsche Ritze....

Zumal sich die dafür gemachte Öffnung unter Garantie zehn mal besser anfühlt. Ich habe noch nie Analverkehr gehabt, aber es gibt Dinge, die weiss man einfach, ohne daß man sie beweisen muss.

Ist eh Quark. Je öfter der Sex, desto trainierter die Muskeln in der Scheide, was der Enge sehr gut tut. Ist also Käse.

alex-b-roxx, 26 Juli 2005
  11. lalelu77
    lalelu77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Öh...ja......du bist w? Profil? :zwinker:
    Was der Bauer nicht kennt.... :zwinker: Klar, muss ja auch nicht dein Ding sein, nicht jeder steht drauf..verständlich. Aber dann rede bitte nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Danke.

lalelu77, 26 Juli 2005
  12. scannydisk
    145
    101
    0
    Verlobt
    das ist doch genauso wie bei stinkerkäse man weiß auch nicht wie er schmeckt aber er stinkt eben und man kann schon ahnen das es ihm einen nicht schmeckt!!
    ist eben ne heikle situation!

scannydisk, 26 Juli 2005
  13. sultan ali
    Gast
    0
    wenn du nicht willst dann lass es siss besser-! :bier:

sultan ali, 26 Juli 2005
  14. lalelu77
    lalelu77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, GENAU DAS ist es, vom Prinzip her. Und trotzdem gibt es Leute, die lieben "Stinkerkäse"...... :zwinker:

lalelu77, 26 Juli 2005
  15. scannydisk
    145
    101
    0
    Verlobt
    ja klar lieben sie ihn weil s den geruch geil finden *gg*

scannydisk, 26 Juli 2005
  16. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Ich meine, zum ficken ist nur ein Loch zuständig.

Siebi, 26 Juli 2005
  17. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Also Ich zähle mindestens 2 (mumu und mund) :bandit: , aber am liebsten 3.... :engel:

PassoaO, 26 Juli 2005
  18. keyshla
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    -.-

Wie recht du doch hast!
    Wir tun so viel um die Männer im Bett und auch sonst glücklich zu machen. aber mal ehrlich: wie viel davon bekommen wir zurück? :flennen:

keyshla, 26 Juli 2005
  19. alex-b-roxx
    0

:tongue:

Der war gut......

alex-b-roxx, 26 Juli 2005
  20. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, in meinen beiden vorherigen Beziehungen hatte ich AV.

Damals wurde es mir dann zuviel, in der 2. Beziehung, weil mein nun Ex es damals irgendwann nur noch wollte, weil ers so geil fand.
    Dadurch habe ich mich verkrampft und es tat plötzlich höllisch weh.

Nun bin ich seit 13 Monaten mit meinem Schatz zusammen und irgendwie habe ich total Lust drauf, das mal wieder zu machen...
    Aber er hats noch nie Anal gemacht und er ekelt sich auch vor der Vorstellung. Ich hatte auch noch nie einen Finger im Po, weil er das ebenfalls ekelbäh findet.
    Mich machts schon etwas traurig, aber ich muss es akzeptieren.
    Möchte da auch nicht mehr mit ihm drüber reden, weils keinen Sinn hat.
    Entweder er kommt von selbst drauf oder nicht.

Es heißt zwar, dass man zusammen auch mal nen Kompromiss eingehen sollte, aber in dem Fall lass ich ihm seins.

Xenana, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...