Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal - ja, MMF - ja, Sandwich - nein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Wi-Ing, 9 August 2009.

Stichworte:
  1. Wi-Ing
    Wi-Ing (34)
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    Hallo!

Gibt es Frauen, die zwar anal mögen und auch MMF-Dreier machen, aber Sandwich ablehnen?
    Welche Gründe gibt es dafür?

Wi-Ing, 9 August 2009
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ohne das jetzt konkret auf mich zu beziehen (über zwei der drei Varianten hab ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht): wär's nicht einfach denkbar, dass diese Frauen schlichtweg keinen Bock auf gleichzeitige Penetration vorne und hinten haben? Dass ihnen das körperlich "zuviel" ist? Nicht jede(r) will maximal ausgefüllt sein. Zudem ist es sicher was anderes, mit zwei Männern gleichzeitig "rumzumachen" (MMF) und sich von zweien gleichzeitig poppen zu lassen. Vielleicht ist das dann auch weniger ein körperliches Unbehagen als ein seelisches.
    Keine Ahnung, was dafür noch alles Gründe sein könnten, aber so völlig abgefahren und unlogisch finde ich diese Haltung nicht.
    Ich mag auch Pommes mit Ketchup und Pommes mit Mayo - mischen würde ich das nie.

Miss_Marple, 9 August 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na weil ich den jungen, in der Hinsicht unerfahrenen Hüpfern kein Sandwich zutrau(t)e, da sie nicht einfach wild und unkontrolliert losficken können.

xoxo, 9 August 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    ich würde mich definitiv nicht zu denen zählen, die zu einem sandwich nein sagen.:engel:

aber ich habe tatsächlich schon viele dreier, vierer gehabt, wo es nicht dazu kam, lag aber zu 99,99999999999% an den beteilligten männern und ihrer pupertären homophopie, man könnte ja ausversehen den schwanz des anderen indirekt berühren.:rolleyes: klar jungs, das ist u.a. sinn der sache, sich gegenseitig und umfassend zu spüren!:grin::schuettel:

ach es giibt noch andere gründe, die ich mir vosrtellen könnte, unzureichende gelenkigkeit, probleme beim einführen, ängste das nicht aufnehmen zu können, zu kleine schwänze,hat keinen bock auf einen extrem geilen intensiven orgasmus, outdoorsex, jungs passen nicht zueinander, falsche abstimmung/temperament usw.... aber das war wie gesagt noch nie MEIN problem.:zwinker::grin:

User 71335, 18 September 2009
  5. Ich könnte mir vorstellen, dass es für viele Frauen einfach zu schmerzhaft wäre. Zwei Schwänze gleichzeitig füllen eine Frau doch schon sehr aus...

Hildesheimer112, 18 September 2009
  6. Lily87
    Gast
    0
    Nein danke. Will generell nicht mit 2 Männern Sex haben.

Lily87, 18 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test