Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ANAL - Ja oder Nein? (@men and women)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nolilou, 21 Februar 2005.

Stichworte:
  1. nolilou
    Gast
    0
    Mal schauen, was hier heraus kommt!
     
    #1
    nolilou, 21 Februar 2005
  2. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich hatte es mit meiner Ex mal versucht, hat aber nicht geklappt. Ich würds aber schon mal gerne ausprobieren, reizt mich irgendwie.
     
    #2
    Homerthilo, 21 Februar 2005
  3. nolilou
    Gast
    0
    :engel:
     
    #3
    nolilou, 21 Februar 2005
  4. cat85
    Gast
    0
    habs nicht und wills nicht....
     
    #4
    cat85, 21 Februar 2005
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab es noch nicht probiert und will es auch nicht, denn ich finde AV (und OV) irgendwie ... schmutzig/abartig.

    @nolilou
    Wenn du möchtest kann ich die Option "Öffentlich" entfernen.
     
    #5
    Mr. Poldi, 21 Februar 2005
  6. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    wasn zur zeit los - macht das forum gerade seine anale phase durch ?? :ratlos: Müsste vom Alter her doch eigentlich hinkommen, oder :grin:
     
    #6
    i_need_sunshine, 21 Februar 2005
  7. nolilou
    Gast
    0
    @Kirby
    Ja, ich glaube, dass es besser wäre, wenn nicht jeder sehen könnte, was jemand angeklickt hat! Es wäre nett, wenn du das gerade raus nehmen könntest! THANX
     
    #7
    nolilou, 21 Februar 2005
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Nein, das Angebot schafft sich mit Hilfe der Werbung die Nachfrage.


    Zum Thema Analsex ja oder nein:
    Ich bin gegen ein Obligatorium, ich bin aber auch gegen ein Verbot.
    :grin:
    Ich liebe Analsex, aber an mir selber, und halt eben von mir selber.
    Die Umfrage richtet sich nicht an mich, wenn ich "Männlich, und ich mag es!" wähle, wird es falsch verstanden. Wie wenn es mit meiner Freundin zutun hätte.
     
    #8
    simon1986, 21 Februar 2005
  9. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    meine Meinung ist, daß ich das nicht haben muss, nicht, weil ich das ekelhaft finde, sondern es bringt mir nicht so wirklich viel, und normaler GV ist mir wesentlich lieber, man muss nicht an irgendwelche "technischen" Details denken, sondern kann einfach loslegen und ich finde vom Gefühl her ist das noch näher, man ist halt intensiver miteinander verbunden...
     
    #9
    Nabla, 21 Februar 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wo ist denn die möglichkeit "ich habs noch nicht probiert, würde aber evtl." ?
     
    #10
    JuliaB, 21 Februar 2005
  11. nolilou
    Gast
    0
    GROßES LOB AN KIRBY!!!
    Du bist ja schneller, als man schauen kann!!
    THANX!
     
    #11
    nolilou, 21 Februar 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    schon geklickt.

    "würde gern mal" passt zwar nicht ganz, aber besser als "nie im leben".
     
    #12
    JuliaB, 22 Februar 2005
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wir (wir = mein Freund und ich) hatten noch keinen Analsex, wollen es aber sehr gerne mal probieren.

    Ob's mir dann gefällt kann ich nicht sagen.
     
    #13
    User 12616, 22 Februar 2005
  14. simimaus
    Gast
    0
    Anal-Sex mögen mein Mann und ich schon mal sehr gerne, ist schon ein fester Bestandteil in unserem Sexleben.

    Richtigen AV hatten wir noch nicht, da habe ich im Moment noch ein bißchen Schiß davor. Vielleicht kommt das aber noch. Wenn es nichts für uns sein sollte, ist der Anal-Sex auf alle Fälle auch schon sehr schön.
     
    #14
    simimaus, 22 Februar 2005
  15. da burner
    Gast
    0
    ich finde anal-verkehr auf jeden fall sehr geil.
     
    #15
    da burner, 22 Februar 2005
  16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Es gibt Sachen die ich nicht ausprobieren möchte und Anal gehört auf jeden Fall dazu, wäre mir viel zu blöd mir erstmal unmengen von Gleitgel an den Arsch zu schmieren, könnte mich damit einfach nicht anfreunden und außerdem finde ich es eklig.
    Aber jedem das Seine.
     
    #16
    *Anrina*, 22 Februar 2005
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hmm...ich bin da noch ein wenig unschlüssig...
    irgendwie denk ich, ausprobieren kann man es ja mal...
    mal abwarten *g*...im moment muss es nicht sein...
     
    #17
    ~°Lolle°~, 22 Februar 2005
  18. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war eigentlich auch der ganzen Angelegenheit immer sehr abgeneigt und war der Meinung, dass der Hintern eine "Einbahnstrasse" sein sollte. Bei meiner jetzigen Freundin wurde ich allerdings immer neugieriger und habe sie darauf angesprochen...
    ...lange Rede kurzer Sinn. Wir haben uns Zeit gelassen, viel Gel benutzt, und wir wussten beide, dass wir jederzeit stoppen wuerden, wenn es uns nicht gefaellt oder Schmerzen bereitet.
    Es war fuer uns beide sehr gut, und es ist ein fester Teil unserer Partnerschaft geworden.
    Also wenn Ihr Vorbehalte gegen AV habt, dann lasst es...wenn Ihr experimentieren wollt, tut es, aber lasst Euch Zeit und nimmt ne Menge Gel mit hinzu.
     
    #18
    ruhepuls, 22 Februar 2005
  19. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Mein Freund und ich wollen seit einiger Zeit Analsex ausprobieren, aber irgendwie kommen wir nie dazu :smile:
     
    #19
    KleeneMaus, 22 Februar 2005
  20. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Ich mach mit meinen Freund AV und mag es auch gerne! Es ist ein fester Bestandteil unseres Sexlebens!
    LG Zicke!
     
    #20
    Zicke818, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ANAL @men and
sven9191
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
24 Antworten
Ammeler
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 August 2016
7 Antworten
sad_girl
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juli 2007
26 Antworten