Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal - ja oder nein ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Norialis, 4 Februar 2001.

Stichworte:
  1. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich bin mal neugierig,

    bevor ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, haben wir uns schon eMails geschrieben und haben auch über alles mögliche gesprochen(schrieben). Unter anderem, dass wir beide Homosexualität für eklig befinden. Das soll keine Wertung sein, mag jedem selbst überlassen sein. Wir haben uns zB darüber unterhalten, wie es Schwule wohl praktizieren, miteinander Sex zu haben (grrrr - da stellen sich meine Nackenhaare wieder auf). Jedenfalls war ich superglücklich, dass sie die gleichen Ansichten bezüglich Analverkehr vertreten hat wie ich. Wir finden das eine absolut widerliche Vorstellung :kotz: und es wird uns niemals in den Sinn kommen, sowas auszuprobieren bähgrrrr.

    Von zwei verschiedenen Freunden hab ich nun gehört, dass es ihnen "im Eifer des Gefechts" schonmal passiert ist, den falschen Eingang zu betreten und dass sie sich dort auch umgesehen haben. Unvorstellbar, kann doch gar nicht passieren, und wenn dann schätze ich spürt man das doch sofort.

    Ihr merkt, ich find das Thema eigentlich voll eklig, aber mich interessiert, wie ihr da so alle drüber denkt.

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #1
    Norialis, 4 Februar 2001
  2. JasonEvil
    Gast
    0
    also ich bin auch kein Fan von Analverkehr.
    Kann da nix schönes dran sehen!
    Klar, haben das meine Freundin und ich schonmal ausprobiert. Man kann ja nix verurteilen was man nicht kennt!

    Was wir wohl gerne machen ist dieses sogenannte Doggie-Style (also auch von hinten, allerdings dann in die scheide).
    Wie man das falsche Loch erwischen kann ist mir auch unvorstellbar!

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #2
    JasonEvil, 5 Februar 2001
  3. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    Hmmm, also jedem ist es natürlich selbst überlassen, ob er Analverkehr haben will oder nicht. Ich habe aus Gesprächen mit meiem Freundeskreis gehört das Analsex auch sehr angenehm sein kann und ich habe gehört das es nicht zur Diskussion steht. Ich denke jeder sollte es selber entscheiden es auszuprobieren. Denn auch nur dann kann man sagen, ob es angenehm gewesen ist oder nicht.
    Zum Thema Homosexualität kann ich nur sagen, daß jeder das Recht auf seine Vorlieben hat, wenn sich zwei Menschen dazu entscheiden sollen sie es machen. Und gerade in der heutigen Zeit, sollte das nicht mehr ein "Ekel Thema" sein.
    Ein falscher Eingang ist es nicht, da es auch einer ist nur ebend anders.

    Ich persönlich habe es in einer Beziehung noch nicht ausprobiert und werde es wohl auch nicht machen, da mich bei den Mädchen doch andere Dinge Überzeugen. :smile: Was aber nicht heißt das man es nicht ausprobieren soll, wie gesagt wer es machen will soll es tun, wenn beide es wollen warum nicht.

    greetz
    CyPriX

    ------------------
    Klar!
     
    #3
    CyPriX, 5 Februar 2001
  4. laserine
    Gast
    0
    Hi!!!
    Also mein Freund mag es gerne!!!
    Ich dagegen find es richtig scheiße,ich weiß allerdings nicht was da so schön dran sein soll!!!!!!!!!
    cya laserine

    ------------------
     
    #4
    laserine, 5 Februar 2001
  5. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    Habt ihr denn immer noch Analverkehr? Ich gehe mal davon aus, daß Du Deinem Freund gesagt hast, daß Du es nicht so schön findest und er das auch versteht.

    greetz
    CyPriX

    ------------------
    Klar!
     
    #5
    CyPriX, 5 Februar 2001
  6. JasonEvil
    Gast
    0
    also laserine lass dich zu nix zwingen!
    Wie gesagt ich weiß selber nicht was daran so besonders sein soll. Wer es eng mag der soll doch mal seine Freundin drum bitten die Beine zuzumachen wenn man zusammen schläft...bringt das gleiche und ist für beide sehr angenehm (meine Erfahrung).

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #6
    JasonEvil, 5 Februar 2001
  7. Lizardking
    Gast
    0
    Also mir ist das irgendwie auch suspekt und deshalb hab ich auch ne leichte abneigung gegen Homosexualität...
    Ich glaube mir wäre das, ob M oder W, sehr unangenehm...
    Aber wie bei allem gilt: Wenn beide Partner einverstanden sind: warum nicht ???

    ------------------
    Cya,
    Lizard !!!

    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-
    ~~~~~"I am the Lizardking - I can do anything" (Jim Morrisson)~~~~~
    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-

    "Im Alter bereut man vorallem diejenigen Sünden, die man in der Jugend nicht begangen hat." (William S. Maugham)

    ~-->Schaut mal im WbC-Board vorbei !!
     
    #7
    Lizardking, 5 Februar 2001
  8. Duke
    Gast
    0
    Hi Norialis !
    Ich finde Analverkehr auch total eklig, weil ich mir nichs schönes daran vorstellen das es besser sein soll den Hintern statt die Scheide zu "nehmen". Ausser dem ist er , glaube ich, nicht so leicht zu machen, weil es ja enger ist oder irre ich mich da ?

    Wenn Schwule so etwas machen kann ich das gut verstehen, denn sie haben ja kaum Alternativen.

    Ciao

    ------------------
     
    #8
    Duke, 6 Februar 2001
  9. snot
    Gast
    0
    ha, ich hab auch vor kurzem so drüber gesprochen. und fest steht, daß ich mir nix hinten reinstecken lassen tät. deswegen hab ich auch angenommen, daß alle anderen das so sehen würden.
    und dann kommt meine freundin daher, und erzählt mir, daß sie selbst da voll drauf steht!
    sie hat akzeptiert, daß ichs nicht tun will, aber inzwischen denk ich mir schon: probieren geht über studieren. es ist nur eine frage der zeit, so wie ich mich kenn.

    ausserdem wär ich auch schon fast in die falsche ritze geraten in der dunkelheit. (wow, war mir das peinlich!) :smile:

    langer rede kurzer sinn: wenns der frau gefällt, isses ok. sonst sollt mans lassen. ekelig find ichs eigentlich nicht. aber ich kanns mir unangenehm vorstellen.

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #9
    snot, 13 Februar 2001
  10. -daFish-
    -daFish- (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Anal ja/nein ist nur eine Frage des pers. Geschmacks.
    Wer drauf steht: bitte und wer nicht: auch gut.
    Ich habs bis jetzt mit meiner Freundin nicht probiert und werde es sicher nicht.
    Ehrlich gesagt will ich das auch nicht unbedingt wissen wie das ist.
    So normal reicht doch auch wenn wir viel probieren.

    Gruss Fish :smile:

    ------------------
     
    #10
    -daFish-, 20 Februar 2001
  11. snot
    Gast
    0
    so, es ist also tatsächlich vollbracht

    habs ausprobiert

    die hintergrundstory war: wir hatten uns 2 wochen lang nicht gesehen. ergo war sie gamprig und ich gamprig und wir deswegen gamprig zum quadrat.
    nur leiiiider leiiiiider hatte sie natürlich ausgerechnet zu diesem wochenende die REGEL!!!!! *hmpf*
    jaja, man kann sich auch anders beschäftigen, ich weiß... aber wir konntens einfach nicht. außerdem hatten wir ja schon mal über anal geredet und sogar schon mal a bissl probiert, aber damals hats net hinghaut.
    also hab ich sie gefragt, ob wirs nochmal ausprobieren sollten und sie war sofort dabei.
    diesmal hats hingehauen. irgendwie wars nicht schlecht. aber mehr als eine notlösung wird es wohl nie werden. ich bleib bein richtigen eingang.

    ------------------
    to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
     
    #11
    snot, 20 Februar 2001
  12. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde ich NIEEEEE machen.
    Find ich echt eklig :kotz:

    ------------------
    Meist ist der richtige Weg der Schwerste
     
    #12
    Lisa, 21 Februar 2001
  13. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Was ist denn bitteschön an Analverkehr eklig??? Dann ist Vaginalsex ja auch eklig mit den ganzen Milchsäurebakterien und den ganzen Schleimkram?!! Mein Freundin und ich lieben es Analsex zu machen und sie kommt super schnell zum Orgasmus!!! Das ist einfach total weich und warm da drin und es zieht sich alles bei ihr im Po zusammen wenn sie kommt! Das ist einfach irre!
     
    #13
    DRAUPNIR, 22 Februar 2001
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *auf draupnir zeig*
    *auf alten beitrag meinerseits verweis*

    Und DAS meine ich, wenn ich sage, ich finde es mies, sowas immer mit 'igitt, bäh, ekelig, widerlich, :kotz:' zu kommentieren, weil sich manche Leute dadurch negativ berührt fühlen.

    Wem's gefällt, bitte!
    Ein 'Ich mag es nicht' tut's auch!

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #14
    Liza, 23 Februar 2001
  15. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde schon, dass jeder seinen Eintrag auch mit Wider - Kommentaren versehen sollte. Wie anders soll man denn ansonsten sein Gespür bitteschön rüberbringen. Es braucht sich ja keiner was davon anzunehemen, niemand wird gezwungen einen Beitrag zu lesen und wenn ich nichtmal meine Meinung UND daraus resultierendes Empfinden zum Ausdruck bringen soll, dann bin ich echt fehl am Platz.

    Wie soll ich eine persönliche Meinung nachvollziehbar oder für andere verständlich machen, wenn ich ständig alles mit

    "Ich mag es nicht" kommentiere ???

    Dann stünde in diesem Thread mehrfach der gleiche Satz. Ich denke, dadurch, dass wir auch persönliche Empfindungen darstellen gewinnt dieses Forum an Humaniät, sonst könnte ich ja auch ne flache Problemanalyse aus der Bravo mir zu eigen machen. Hilft das...??? Ich glaub nicht.

    Tut mir leid, @Liza - ich bin zwar oft deiner Meinung, aber speziell hier ABSOLUT NICHT !!! Ist nicht bös gemeint, ich finds nur echt schade dass du Lisa so kommentiert hast.

    Wer sich wodurch wie berührt fühlt ist doch wohl schließlich seine Sache, wenn er n Problem damit hat, bitte, soll er n Thread verfassen...

    ------------------
    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #15
    Norialis, 23 Februar 2001
  16. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    Also ich finde Anal-Sex auch zum kot*zen!
    So jetzt habe ich es einmal so gesagt, aber in meinem Beitrag davor habe ich das gleiche gesagt nur anders. Ein Diskussionsforum ist dazu da, um mit den Leuten zu disskutieren.
    Jeder hat seine Meinung, aber wenn man dann etwas schreibt dann doch bitte mehr als nen ekel Smiley.
    Wenn man etwas kritisiert oder abstoßend findet sollte man es in einem Forum auch mit Argumenten begründen ein JA oder NEIN is hier in beiden Fällen richtig. Jeder hat halt andere Geschmäcker.

    greetz
    CyPriX

    ------------------
    Klar!
     
    #16
    CyPriX, 24 Februar 2001
  17. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @Norialis
    Wär' ja auch irgendwie langweilig, wenn wir immer einer Meinung wären... :zwinker:

    Aber ich denke trotzdem nicht, dass hier jeder einfach alles schreiben kann, was er will. Lisas Beitrag war gar nicht mal so extrem, und auf den habe ich ja auch gar nicht reagiert- sondern auf DRAUPNIRs Beitrag! (auch wenn ich an Lisas Beitrag nicht sonderlich gut finde, dass er legidlich zwei kurze Sätze und einen Kotzsmilie enthält- ist eben nicht sehr überzeugend... :zwinker:- Lisa, du weißt, dass ich das nicht böse meine)).

    Wenn hier jeder einfach schreiben kann, was er will, kommt vielleicht mal irgendwer an: "Und ich finde Homosexuelle einfach abstoßend, widerlich, zum Kotzen... Die sind so ekelig, und ich möchte nicht mal in die Nähe von einem kommen."
    Ganz schön gemein, oder? Und ich finde, dass hier ist irgendwie eine Vorstufe davon...

    Wenn man schreibt:

    'Analsex wäre wirklich nichts für mich. Ich finde es irgendwie ekelig, die Vorstellung, dass jemand in meinem Arsch rummacht... Wenn ich dran denke, dass das eigentlich kein Eingang, sondern ein Ausgang sein soll... Nein. Ich würde das nicht machen.
    Wer unbedingt will, bitte, ist für andere vielleicht das beste seit der Erfindung des Tampons, aber ich finde es eben ekelig...'

    ... ja, dann sieht das für mich schon ganz anders aus. Durch so einen Beitrag würde sich wohl kaum jemand persönlich angegriffen fühlen, auch wenn das Wort 'ekelig' drin vorkommt.

    Aber wenn ein Beitrag nur wie folgt lautet:

    'Das ist widerlich, ekelerregend, ätzend, scheußlich, zum Kotzen, bäh, pfui'-
    dann finde ich das einfach gemein und auch ein bisschen stumpfsinnig...

    (scheint eine interessante Diskussion zu werden, Norialis... :zwinker:)

    Also: Im weitesten Sinne stimme ich CyPrix zu in dem, was er geschrieben hat- auch wenn ich es ziemlich witzig finde, dass er erst sagt, sowas muss man auch begründen, und dann selbst nur einen Satz schreibt, der wirklich zum Thema ist... :grin: :zwinker:
    ------------------
    Don't dream it- be it!



    [Dieser Beitrag wurde von Liza am 24.02.2001 editiert.]
     
    #17
    Liza, 24 Februar 2001
  18. Null Ahnung
    0
    Hab es im angetrunkenen Zustand gemacht, aber der Alkohol hat damals wohl nicht gereicht um es mir lieb zu machen.
    Ich weiß nciht, ob ich es im Normalzustand gemacht hätt, aber ich denk schon, denn ich bin für alles offen.
     
    #18
    Null Ahnung, 9 März 2001
  19. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    halli hallo an alle!

    bin das erste mal hier drin, (in diesem forum mein ich jetzt!! :zwinker: ) und dachte zu diesem thema muß ich doch auch gleich mal meinen senf dazugeben...

    ich frage mich immer, was menschen an analsex so erotisch finden? mir wäre das furchtbar peinlich und ich könnte es mir beim besten willen nicht vorstellen, daß ich meinem freund dort eintritt gewähren würde. der hintern ist doch nicht wirklich dafür gemacht, dort was reinzustecken, ist doch eigentlich, jetzt mal nur biologisch gesehen, absolut unnatürlich, oder? (wollte damit jetzt niemanden persönlich angreifen!!)
    naja, mir auf jeden fall graust nur davor, ich will es nicht probieren, und wenn ich der mann wäre, der dort reinmüßte, würd mir wahrscheinlich noch mehr grausen...

    so long, liebe grüße und bussal
    elfchen

    ------------------
     
    #19
    ElfeDerNacht, 10 März 2001
  20. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Was soll daran denn nicht erotisch sein??? Ihr will hier keinen Streit vorm Zaun brechen, aber Analsex ist für SIE wie auch für IHN ein unvergessliches Erlebnis! Meine Freundin macht es total an, wenn sich ihr Darm beim Orgasmus total zusammen zieht! Sie kommt dadruch sogar schneller als ich! Mit genügend Gleitmittel IST der Darm für Sex absolut geeignet!

    Ich finde es an sich sehr schade, dass Du diese Gefühle nicht erfahren willst! Ich kann nur sagen, dass (wenn ihr geduldig und vorsichtig seit) Ihr es vom Gefühl her als unvergleichlich mit normalen Sex empfinden werdet!

    ------------------
    "Ein überzeugter Mensch ist ein größerer Feind der Wahrheit als ein Lügner!" -- Friedrich Nietzsche
     
    #20
    DRAUPNIR, 10 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2016
11 Antworten
Test