Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[anal] jederzeit?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von alien8, 9 Mai 2005.

Stichworte:
  1. alien8
    alien8 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    hallo zusammen,
    hab da mal ne analanfänger frage (ich weiß die häufen sich hier :zwinker: ):

hab ein mädel, dass wohl ziemlich auf anal steht. darüber geredet haben wir eher weniger. eines abends hat sie ihn in löffelchen sich einfach anal eingeführt (omg:gluecklic ), was ich erstmal gar nicht so richtig geblickt habe in der hitze des gefechts.
    Gleitgel war nicht im spiel (das hätte ich dann doch gemerkt :smile: ) und große vorbereitung mit den fingern oder waschen etc war auch nicht im spiel.
    meine frage: geht das nun einfach jederzeit problemlos, da sie schon damit erfahrung hat oder nicht? was ist denn nun mit gleitgel. ich hatte gelesen, dass es ohne eigentlich kaum geht. dazu muss ich sagen, dass sie aber auch sehr feucht war. :gluecklic

alien8, 9 Mai 2005
  2. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wie das bei ihr nun ist musst du sie Fragen :zwinker:
    Naja, "da hinten" sicher nicht :grin: ... aber dein Schwanz war ya sicher recht feucht ... wenn's ihr (und dir) reich ist doch ok :zwinker:

PS: Aber net wieder von Anal zu Vaginal ... is denk ich ma net so hygienisch :wuerg: und auch net gut wenn da irgendwelche Bakterien in fremden Löchern landen ...

Deep-Sea, 9 Mai 2005
  3. alien8
    alien8 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    das mit anal zu vaginal wusste ich. was die feuchtigkeit angeht, hat sie noch etwas uhmm.rumgerührt. vielleicht verteilt?
    das ding ist halt, dass ich nicht konkret weiß, ob ich das das nächste mal eigentlich genauso machen kann. wenn sie oder ich bock darauf haben. versteht mich nicht falsch ich hab kein problem damit wenn sie es macht :tongue:

alien8, 9 Mai 2005
  4. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann frag sie doch ganz einfach, wo ist das Problem? :smile:

Deep-Sea, 9 Mai 2005
  5. alien8
    alien8 (38)
    20
    86
    0
    Single
    weil man sachen auch zerquatschen kann, davon abgesehen ist nicht verbals verständnis manchmal geiler. :zwinker:

alien8, 9 Mai 2005
  6. Midy
    Gast
    0
    Von mir mal ne frage dazu..kann ER sich dabei nich was holen wenn kein Kondom benutzt wird :ratlos:

Midy, 9 Mai 2005
  7. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Ya dann ... bleibt dir wohl nur Testen übrig :tongue:

Midy: Ya, auch AIDS kann Mann sich ua. dabei holen ....

Deep-Sea, 9 Mai 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nein jederzeit gehts nicht, manchmal ist ja hinten auch "besetzt" :eek4:

Honeybee, 9 Mai 2005
  9. Midy
    Gast
    0
    ja gut...klar...in meinem falle: mein freund und ich haben kein AIDS...

ich meine eher so was wie pilze oder so was in der richtung. :zwinker:

Midy, 9 Mai 2005
  10. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Soweit ich in diesem Forum gelesen habe, kann sich der "Eindringer" ;-) was holen...

Ostsee-MV, 9 Mai 2005
  11. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sieschon Erfahrungen gesammelt hat, weiss sie auch wann sie es "einfach so" machen kann.
    Solange es auch Dir nicht weh tut, kann sie ruhig bestimmen, wieviel GEL (oder irgendwas Glitschiges) sie braucht. Ebenso wird sich auch ausmalen koennen, wie ihr Darm gerade auf Dein Eindringen reagieren wird, wenn sie schon versierter dabei ist.

Ungefragt wuerde ich zwar nie bei meiner Freundin an den "kleinen Stern" rangehen, aber sie wird Dir schon sagen, was sie braucht damit es losgehen kann.....und wenn es halt so geht, dann freu Dich doch :smile:

viel Spass noch

ruhepuls, 9 Mai 2005
  12. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Yap ... also Gummi wäre schon besser ... aber er wird sicher net von einem mal ohne sterben ... ich bin es auch nicht *hihi*

Deep-Sea, 9 Mai 2005
  13. alien8
    alien8 (38)
    20
    86
    0
    Single
    alles klar, frage beantwortet! thnx! :smile: :smile:

aber das mit den pilzen muss ich glaube ich dann doch nochmal genauer wissen. aids wegen aids test nicht möglich:grin: (und das mit den 3 montane wiss ich auch..) :link:

alien8, 9 Mai 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    also bei mir geht das nicht ohne gel...aua aua aua ;(

aber in der löffelchen klingt gut....hrhr muss ich am we mal testen *hihi* also wir machens immer ohne gummi, und wenn er hinterher direkt pipi machen geht, dann is ne harnröhreninfektion praktisch ausgeschlossen :smile:

und immer gehts net *g* wie honeybee schon richtig erkannt hat.

Alvae, 9 Mai 2005
  15. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihre scheide feucht genug ist, kannst du normalerweise (grade wenn sie auf anal steht) problemlos anal in sie eindringen!

Black Devil, 9 Mai 2005
  16. alien8
    alien8 (38)
    20
    86
    0
    Single
    also was denn jetzt? feucht geht klar, oder doch nicht jederzeit? shice :hmm:

also löffelchen war echt hammer intim, fand ich:grin:

alien8, 9 Mai 2005
  17. williwirsing
    0
    naja, das kannst du doch ganz einfach mal ausprobieren..mit nem finger, dann kannst du es ja abschätzen...pauschal kann man es nicht beantworten, aber was vorne rutscht sollte auch hinten rutschen..also kannst du ja einfach 'n bischen was von vorne nach hinten befördern;-) naja oder halt einfach auf glleitgel/spucke oder sonstwas zurückgreifen..wenns nicht geht, deine freundin aber will werdet ihr schon ne lösung finden, auch non-verbal;-)

williwirsing, 10 Mai 2005
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    es kann weh tun es kann auch nicht weh tun das ist immer unterschiedlich ab und an ist gleitcreme sehr gut.

Unicorn1984, 16 Mai 2005
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    versteh ich nicht, warum?

weil er dann die feuchtigkeit ihrer scheide nutzen/an seinen schwanz machen und dann gut eindringen kann?
    weil sie vor erregung entspannt ist?

weil eigentlich hat das feucht-sein ja nicht viel mit dem anal-eindringen zu tun...?

JuliaB, 16 Mai 2005
  20. Butterbrot
    Gast
    0
    ich werde beim Analsex auch ziemlich feucht. es stimuliert mich sehr und dann hat es meistens genügend glitschiges :zwinker: ...solange du auf deine freundin achtest ist ja alles in ordnung :zwinker:

ansonsten ist gleitcreme schon was gutes :grin:

Butterbrot, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...