Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ANAL!!! könnt ihr mir helfen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlackWolf, 25 Oktober 2004.

Stichworte:
  1. BlackWolf
    BlackWolf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen

    Ich habe da ne Frage. Ich habe ab und zu Analverkehr und ein Problem dabei. Ich habe auch schon mit meiner Freundin darüber geredet. Sie meint, es tut ihr weh wir schmieren es auch gut mit öl ein. Darauf meinte ich, dass da eigentlich nix weh tun müsste, wenn ich es gut einöle. Sie verkrampft sich auch finde ich sie tuht es aber aus ihrem willen allso voll kommen freiwillig ich zwinge sie nicht zum verkehr weil ich sie respektiere. Sie meinte, dass es an meinem Penis liegt, dass er zu groß und breit ist und ihr deswegen weh tut. Wie geht man am besten vor, dass da nichts mehr weh tut und Sie auch ihren Spass dran hat!

    danke schon mal im vorraus
     
    #1
    BlackWolf, 25 Oktober 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Sie ist wohl verkrampft weil sie es nicht will, dräng sie nicht dazu ...
     
    #2
    die_venus, 25 Oktober 2004
  3. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    wenn sie schmerzen hat und es nicht wirklich will, dann LASS ES DOCH SEIN! überlass ihr die entscheidung, wann ihr Analsex habt!
     
    #3
    doughboy, 25 Oktober 2004
  4. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Gar nicht es sei denn du machst ihr vorher nen Einlauf...


    Ich denke auch wenn es ihr weh tut solltet ihr es sein lassen, Natürlich kann es sein, dass es ihr weh tut, man is da eben sehr eng und wenn das geschlechtsteil des Mannes recht groß ist...es gibt eben Frauen, die da keinen Spaß dran haben und das solltest du auch respektieren.Mehr als einölen kannste eh nicht machen damit es nicht so wehtut, und wenn das nicht hilft...
     
    #4
    Catharine, 25 Oktober 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also die wichtigste Voraussetzung ist, dass sie es wirklich will. Wenn das nicht der Fall ist, kann man es gleich vergessen.

    Ansonsten kannst du sie vorher schon ein bißchen mit den fingern vordehnen oder alternativ einen Analdildo benutzen (mag ich persönlich mehr). Dann natürlich viel Gleitgel verwenden und nur ganz langsam cm für cm eindringen. Dabei auf jeden Fall auf ihre Reaktionen achten und wenn es ihr wehtut, dann kurz innehalten, bevor es weitergeht.
     
    #5
    User 7157, 25 Oktober 2004
  6. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    @Threadersteller

    Habe zum besseren Verständnis Dein Beitrag etwas bearbeitet. Bitte versuche doch bei Deinem nächsten Posting Deine Rechtsschreibung und Deinen Ausdruck etwas zu verbessern.

    Ist nicht bös gemeint :zwinker:
     
    #6
    WhiteStar, 25 Oktober 2004
  7. AmoreMio
    Gast
    0
    ... vorher gut durchspülen ... :grin:

    [​IMG]
     
    #7
    AmoreMio, 26 Oktober 2004
  8. AmberLynn
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    AmberLynn, 26 Oktober 2004
  9. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    was du nicht sagst :link:
     
    #9
    D.J.27, 26 Oktober 2004
  10. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie willst du dich denn da drin waschen? Mit nem Pfeifenreiniger oder so? *lach*

    Also mir tut Analsex immer weh, deswegen kommt es bei uns auch nur ganz selten vor, dass wir das machen. Alles, was du machen kannst, ist gut einölen und mit dem Finger dehnen, erst einen Finger, wenn sie sich dran gewöhnt hat 2 usw bis deine Finger den gleichen Durchmesser wie dein Schwanz haben. Dann sollte es eigentlich gehen, wenn du ihn vorsichtig einführst. Musst dann aber auch erstmal nur ganz vorsichtig und langsam stoßen und ja nicht zu weit rein, das tut auch weh. Kannst dann langsam versuchen ein bisschen teifer zu gehen, aber achte auf ihre Reaktion!
    Wenn wir so langsam vorgehen, hab ich kaum noch Schmerzen, trotzdem ist mir Analsex unangenehm, zumindest anfangs. Deswegen: wenn es ihr absolut nicht gefällt, dann lasst es!
     
    #10
    Mausejule, 26 Oktober 2004
  11. mike79
    Gast
    0
    das ist humbug !
    informiert euch mal richtig!
    unter www.mikroklist.de gibts ne recht gute methode sowas zu verhindern.
    wenn man sowas nicht will, sollte man einfach vor dem analverkehr die toilette aufsuchen.
    sollte man aber eigentlich sowieso immer machen.
     
    #11
    mike79, 26 Oktober 2004
  12. AmberLynn
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    AmberLynn, 26 Oktober 2004
  13. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Na da.Mit Rechts achtet man auf Rechtsschreibung.
    Na da... :link:
     
    #13
    bbtwarrior, 26 Oktober 2004
  14. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich

    Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht und daher kann ich auch aufgrund, wie unser Threadstarter schreibt auch nur vorzuschlagen auf Dein eigenes Bedürfnis zu verzichten, da es schwachsinnig den Menschen den man liebt zu einer Praktik zu zwingen, die dieser nicht möchte!

    LG misoe
     
    #14
    Misoe, 26 Oktober 2004
  15. BlackWolf
    BlackWolf (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja Hallo ich bin es noch mal ich zwinge meine freundien zu nichts würde ich nie tun habe ihr auch gesagt wenn sie lusst hat dann soll sie es mir sagen einölen tuh ich auch gut das mit dem darmleeren kann auch gut nee möglichkeit sein probieren wir wenn es wieder dazu kommt. Aber es kann auch an meinem Penis liegen er ist nämlich schon groß und breit mehr angaben mache ich nicht will nicht brallen weil es ihr zuzeit sogar beim Normalen Geschlechtsverkehr weh tuht ich weis auch nciht ich bin schon rücksichtsvoll stellt mich nicht so als hardcore boy vor der frauen verachtet so komme ich mir hier vor ich bin Liebe voll. Ansonsten danke ich euch für euer schnelles schreiben danke :smile:
     
    #15
    BlackWolf, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ANAL mir helfen
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten