Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal.. langsam geht was hab ich den Eindruck. Wie soll ich nun weitermachen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mindestens, 3 November 2006.

Stichworte:
  1. Mindestens
    Mindestens (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    So, meine Situation hab ich ja schon einmal ausdrüklich hier geschildert: Freundin will kein anal / ich liebe anal ^^

Wer's nicht lesen will, kurze Zusammenfassung:

- Ich steh sehr auf anal
    - Freundin will gar nicht, weil sie das eklig findet und Angst vor Schmerzen hat
    - Sie hats allerdings auch noch nie probiert
    (Stand August '06)

Ihr habt mir dann in dem Thread geraten ich solle in dieser Richtung von mir aus nix mehr unternehmen, sondern sie in Ruhe lassen und warten bis von sich auch was in dieser Richtung macht.

Gut, dass habe ich fast genauso auch gemacht.
    Das fast bedeutet, ich habe ihr eine lange mail geschrieben nochmal zu diesem thema, mit den inhalt dass es für mich eben das nonplusultra ist und sie mich wahnsinnig glücklich damit machen würde, wenn wir das machen können, ich sie aber auch ohne des liebe. (stark zusammengefasst) + meine sicht über anal.

Gut.. wie gesagt, ich stehe auf alles anale, auch wenn sie was bei mir macht.

... und .. tata: letztes wochenende hat sie mir - ohne dass ich das gesagt hätte - nen finger in po gesteckt als wir miteinander geschlafen haben. war ganz schön eigentlich, hab ich ihr auch gesagt (noch während des sex'), dass es schön ist.

okay.. nun hat sie bzw. beginnt so ja wie es mir scheint, ihre generelle abneigung gegenüber anal abzulegen. sehe ich das richtig?

wie soll ich mich nun weiter verhalten, um das "endziel" Analverkehr bei IHREM arsch zu erreichen? soll ich bei ihrem arsch weiterhin gar nix machen? oder soll ich versuchen, das selbe wie bei mir zu machen? soll ich mit ihr drüber reden oder einfach so machen?

ich bin glücklich dass sie zumindest dass bei mir schon mal macht.. und jetzt will ich natürlich nix falsch machen um sie nicht wieder zu vergraulen, .. deswegen starte ich diesen thread.

ich würde mich über viele hilfreiche antworten freuen,

euer Mindestens

Mindestens, 3 November 2006
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Moment, dass sie dir den Finger in den Po gesteckt hat heißt nicht zwangsläufig dass sie sich von dir in den Arsch ficken lassen will. Das sind zwei verschiedene Dinge.

LadyMetis, 3 November 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    richtig!

SpiritFire, 3 November 2006
  4. Mindestens
    Mindestens (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    das ist schon klar dass das nun nicht von heute auf morgen geht.
    aber noch vor 2 monaten fand sie alles anale ja eklig, auch das was sie bei mir macht.
    somit betrachte ich das jetzt als schritt in die richtige richtung.

bitte bezieht euch mehr auf meinen beitrag und antwortet nicht so generel.
    nicht böse gemeint.. :zwinker: aber wäre hilfreicher

5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single

wie wäre es, wenn du sie einfach fragst, wie sie jetzt zu dem thema steht? dann wirst dus genau wissen, ob fortschritt oder nicht ^^ ich weiß nicht, warum man nicht mit seinen partner reden kann ^^

6. Mindestens
    Mindestens (31)
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    weil ichs nicht schon wieder verbocken will bzw. nicht weiß, ob sie sich dann nicht gleich wieder bedrängt fühlt.

7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist nicht generell. ich verstehe was du meinst, weil ich es in etwas von mir kenne. Ich bin wahrscheinlich ähnlich wie deine Freundin. Ich kann auch nix mit anal anfangen.
    Vielleicht hat sie ja irgendwann mal versucht anal Sex zu haben (möglicherweise weißt du es nicht) und es hat sie einfach darin bestärkt dass es nicht ihr Ding ist, weils z.B. schmerzhaft war. Andernfalls kann sie sich aber dazu entschließen dich anal zu befriedigen. Deswegen solltest du nicht gleich denken, wenn sie das macht, macht sie das andere auch mit.

Dann warte einfach ab was sie noch so alles macht und vielleicht sagt sie ja mal dass du sie in den Hintern ficken sollst!
    Und wenn nicht, dann lass es einfach, sie immer wieder drauf anzusprechen.
    Off-Topic:
    Als ob es nur das auf der Welt gibt.

8. Mindestens
    Mindestens (31)
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    sie hat definitiv noch keine analen erfahrungen.
    das weiß ich 100%

edit: ich spreche sie ja eh nicht mehr darauf an, wie im ERSTEN Beitrag deutlich erwähnt. ^^

9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn du plump fragst ist es klar, dass sie vielleicht wieder abblockt......

aber nimm die sitation wo sie dich anal verwöhnt hat nochmal als gesprächsgrundlage......und fang mit ihr so darüber zu reden an.....

wir hier können nicht für deine freundin sprechen. es kann nach fortschritt aussschauen, aber muss nicht zwangsläufig so sein.

naja, wenn du sie nicht ansprechen willst, dann wirst dus auch nie 100% wissen

10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Was ich irgendwie komisch finde ist, dass du deiner Freundin das Thema lang und breit per Mail mitteilst, anstatt richtig mit ihr zu reden. Vorallem weil die Mail nur einseitig war und du ihr nur deine Vorliebe klargemacht hast.

11. Mindestens
    Mindestens (31)
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    ja aber.. ich mein sie hats ja von sich aus gemacht.
    sie wußte auch nicht ob ich das mag; sie weiß ja bloß dass ich bei ihr gern rein würde.

wir haben dann auch die stellung gewechselt (von hinten), dann hat sie gesagt "aber nicht in po".

allerdings hörte sich das für mich nach einem "jetzt noch nicht in po" an.
    klar, ist ja auch okay, muss ja nicht überstürzen.
    immer schön alles der reihe nach.... :smile:

ich glaub das gscheidste wäre dass ich sie nicht darauf anspreche jetzt, dessen bin ich mir denk ich sicher.

wo ich noch schwanke ist, ob ich wenn sie das nächste mal das bei meinem arsch wieder macht (sie hats mittlerweile schon öfters gemacht), ob ich mich ihrem popo auch (wieder) annähren soll.
    was sagt ihr?

oder lieber (erstmal) bleiben lassen?

12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich würde zuerst mal REDEN.

wenn du einfach so anfängst und dich annäherst kann sie gleich ganz abblocken und dann geht sexuell an diesem tag gar nix mehr.....

du wirst nicht drum rumkommen mit ihr zu REDEN und zwar nicht per mail, icq oder sonst was.....sondern persönlich.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  13. Mindestens
    Mindestens (31)
    19
    86
    0
    in einer Beziehung

nein glaub mir, sie ist da anders als andere mädels.
    sie redet nicht gern über sowas, schon gleich gar nicht von angesicht zu angesicht. sie tut sich da schwer.

ich glaube wenn ich sie jetzt da gleich wieder drauf ansprech, das ist nicht gut.
    lieber erstmal abwarten wie's weitergeht..

nur eben ob ich auch aktiv werden soll weiß ich nicht.

14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich würde nicht zu schnell aktiv werden.....wenn sie SO anders ist

15. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Die Frage ist ja auch, wenn sie es DEFINITIV nicht will, niemals, wie lange hältst du es dann mit ihr aus?

16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn er sie liebt, sollte er darüber hinwegsehen können und ihr NEIN akzeptieren können......

tut er das nicht, ist es ratsam, sich mal über die gefühle im klaren zu werden.

17. Mindestens
    Mindestens (31)
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich liebe sie und auch wenn es vielleicht kitschig klingt sie ist die Frau meines Lebens.
    Ich liebe zwar Analsex, aber sie liebe ich mehr.

Punktum

• Lieb Lieb x 1
  18. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warte doch einfach ein bisschen ab. Ich würde jetzt nicht nochmal alles bequatschen, denn so wie es sich anhört, habt ihr das schon ausführlich getan.

Siehat ja jetzt schon einen ersten Schritt gemacht, also lehn dich zurück und warte, ob noch was kommt. Wenn ihr das so unangenehm ist, dann braucht sie sicher ihre Zeit, um sich an den Gedanken zu gewöhnen.

Lass sie einfach weiter auf dich zukommen, ohne sie dabei zu bedrängen.
    Viel Spaß :zwinker:

SpackenQueen, 3 November 2006
  19. Mindestens
    Mindestens (31)
    19
    86
    0
    in einer Beziehung

... heißt im klartext?

schöner beitrag übrigens: du hast es verstanden was ich geschrieben habe!

20. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das ist gut ^^ denn für manche zählt die eigene befriedigung leider mehr :geknickt: (hab ich leider schon oft lesen müssen in diversen foren)

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...