Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal lecken...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sense, 4 Juli 2006.

Stichworte:
  1. sense
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen !

Ich hätte mal richtig Lust meine Freundin am Poloch zu lecken. Allerdings lege ich sehr großen Wert auf Hygiene und wollte nun fragen, wie sicher die Sache ist.

Also meine Freundin ist natürlich sehr gepflegt und unten rum total sauber, darum geht es nicht.

Dennoch könnte man doch noch zusätzlich vorher zusammen duschen und sich mit etwas Duschgel unten noch frischer machen... was meint ihr ?
    Damit hätte man doch dann eigentlich jegliches Risiko ausgeräumt, oder ?

Übrigens hatten wir noch keinen Analsex. Ich streichel sie aber oft am Anus und ihr scheint es auch zu gefallen - zum Analsex ist es aber noch nicht gekommen.
    Ich selber würde es gerne einmal ausprobieren, sie aber noch nicht. Das ist auch kein Problem und das respektiere ich natürlich :zwinker:.
    Und letztens kam mir die Idee... "Hey, wenn es schon nicht zum Analsex kommt, so kannst du sie vielleicht mal mit der Zunge verwöhnen".

Bevor ich das allerdings machen würde, spreche ich mit ihr natürlich noch darüber.

Ich wäre über ein paar Antworten dankbar... :zwinker:

sense, 4 Juli 2006
  2. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich mache das auch gerne und hatte bisher kein Problem damit. Ist einfach nur Haut. Natürlich vorher duschen, das reicht aber schon.

david24j, 4 Juli 2006
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Vorher zusammen duschen kann man, aber wenn sie sich sonst sauber hält, sollte das lecken kein Problem sein.
    Ist seeehr geil:drool:

Ambergray, 4 Juli 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    kann ich alles so unterschreiben :zwinker:

einTil, 4 Juli 2006
  5. ~JustMe~
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab da grad ne ganz abartige Idee (also ich würds nich machen)
    Es gibt doch diese Windelspiele im Bett... Und wenn man da dann eine von diesen extra windeln für bettspiele anlegt, muss man ja (nach Babywickel-methode) vorher abwischen, säuern und eincremen (vl, hier mit Gleitgel um dann wärhend der leckerei am anus vielleicht nen finger einzuführen). Wäre vielleicht ne Idee. Vor allem kannst du ja dann testen, wie sie es findet, wenn du während der Leckerei einen Finger einführst und es dann vielleicht irgendwann zum Analsex kommt, weil du ihr "geschmack" gemacht hast...

Is wahrscheinlich ne saublöde Idee mit dem Windelspiel, aber es scheint vielen zu gefallen, da man auf fast jeder Erotikstore Internetseite solche WIndeln findet...

~JustMe~, 4 Juli 2006
  6. Sniper2010
    Sniper2010 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find des auch net schlimm macht mir sogar Spaß und meine freundin geniest es auch sihtlich^^ wahr vorher aber total abgeneigt dagegen dann hab ich ihr die augen verbunden und sie mit der zunge verwöhnt und binn dann in milineter schritten immer runter gegangen :engel: da hat es ihr gefallen und seit dem deregiert sie beim lecken meinem kopf beim lecken in richtung popo^^

Sniper2010, 4 Juli 2006
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    auch wenn ich dein zitat grade ziemlich morde :zwinker: :

ich mag es, genau jeden kleinen flecken haut am poloch zu spüren, wenn ich meine freundin da mal lecke. gleitgel würde mir dann ja nur das gefühl wegnehmen.
    außerdem schmeckt gleitgel immer so nach gleitgel, ich wil aber ja haut schmecken :zwinker:

einTil, 4 Juli 2006
  8. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Was ist Rimming? :ratlos:

*Mani*, 4 Juli 2006
  9. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Arsch(loch) lecken :tongue:

crossroad, 4 Juli 2006
  10. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also am besten einfach vorher zusammen duschen gehen und dann beim Petting sie fragen was sie davon hält und wenn sie zustimmt dann machs. Meine Freundin findet es recht geil. Und Analsex is einfach der Hammer!!

LoveMan1088, 4 Juli 2006
  11. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so, kann man nicht mehr all zu viel hinzufügen.

TNT17, 4 Juli 2006
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Jupp und vorher duschen kann sogar sehr anregend sein und ein schönes vorspiel davor :drool:

Rapunzel, 4 Juli 2006
  13. e.lite
    e.lite (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    warum duschen ??

wenn ich abends Sex haben möchte, und ich morgens geduscht habe, und ich weiß, das mein Partner (egal ob M oder W) "sauber" ist... ist es doch toll sein Körpergeruch dabei zu riechen...

(bitte jetzt nicht falsch verstehen :zwinker: )

e.lite

e.lite, 4 Juli 2006
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    sowas wollte ich auch schreiben, mit war die gefahr missverstanden zu werden aber zu hoch :zwinker:

einTil, 4 Juli 2006
  15. sense
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey, vielen Dank für eure Antworten :zwinker: !

Das scheinen ja wirklich viele Leute zu praktizieren. Mich macht die Vorstellung, sie da unten am Poloch zu lecken, einfach total an :smile:.

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass sie das nicht mag, denn ich stelle mir schon vor, dass sich das geil anfühlt...

Die Frauen hier im Thread scheinen sich ja auch einig zu sein... :smile:
    Finden es manche Frauen sogar geiler hinten geleckt zu werden, als vorne ? Das würde mich mal interessieren...

sense, 5 Juli 2006
  16. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Mir geht es da ganz genau so wie dir :zwinker: Leider ist meine Freundin "hyperhygienisch" und hat seit einem ziemlich abstoßenden Erlebnis Hemmungen, wenn ich ihrem Po zu nahe komme...
    Aber einmal hab ich sie wirklich ausgiebig mit der Zunge am Po und ihrer wunderschönen Spalte verwöhnt und danach war sie so wuschig/heiß/geil... Also es gefällt ihr, nur leider hat sie diese Hemmungen... Aber ich hoffe einfach mal, dass sie diese überwindet in Anbetracht der Gefühle, die sie haben önnte :engel: Ich liebe ihren Po und sie mit meiner Zunge zu verwöhnen gehört zu den schönsten Dingen, die ich mir vorstellen kann :zwinker:

BigTasty, 5 Juli 2006
  17. Sonix
    Sonix (34)
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    Single
    Also Anal Lecken, mach ich sehr gerne an meine Freudin, wie ich bemerke immer das es Ihr total gefällt, ich spiel auf an Ihrer ANUS rum, das macht sie mehr scharf, das Problem ist, das Sie kein Analverkehr will, oder sich nicht traut...

Leute Anal Lecken ist noch am schönsten und intensivsten als MUschilecken....

Das erste woran ich bei meiner freundin hin gehe, ist der Po....

Sonix, 5 Juli 2006
  18. Tagtraum...
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also jetz nich zu persönlich nehmen aber ich weiß nich....am arsch rumlecken ise des nich n bissl ecklig?weil was da so alles rauskommt...
    also ich betrachte es eher als abartig als antörnend.....aber is jeden seine sache....

Tagtraum..., 5 Juli 2006
  19. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Rein objektiv gesehen ist das eine absolut saubere Angelegenheit, wenn man mindestens ne stunde vorher das letzte mal auf dem Klo war und geduscht oder gewaschen ist.

Es ist Geschmackssache, jeder muss mit sich selbst abmachen, ob man es mag oder nicht.

ich :herz: es *fg*

BigTasty, 5 Juli 2006
  20. sense
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe ja vor, lediglich mit meiner Zunge an ihrem Poloch rumzulecken - wird bestimmt geil :smile:.

Gibt es denn hier auch Leute, die ihre Zunge richtig reinstecken, bzw. es ansatzweise versuchen ?

sense, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...