• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal lecken...

S
Benutzer52669  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen !

Ich hätte mal richtig Lust meine Freundin am Poloch zu lecken. Allerdings lege ich sehr großen Wert auf Hygiene und wollte nun fragen, wie sicher die Sache ist.

Also meine Freundin ist natürlich sehr gepflegt und unten rum total sauber, darum geht es nicht.

Dennoch könnte man doch noch zusätzlich vorher zusammen duschen und sich mit etwas Duschgel unten noch frischer machen... was meint ihr ?
Damit hätte man doch dann eigentlich jegliches Risiko ausgeräumt, oder ?

Übrigens hatten wir noch keinen Analsex. Ich streichel sie aber oft am Anus und ihr scheint es auch zu gefallen - zum Analsex ist es aber noch nicht gekommen.
Ich selber würde es gerne einmal ausprobieren, sie aber noch nicht. Das ist auch kein Problem und das respektiere ich natürlich :zwinker:.
Und letztens kam mir die Idee... "Hey, wenn es schon nicht zum Analsex kommt, so kannst du sie vielleicht mal mit der Zunge verwöhnen".

Bevor ich das allerdings machen würde, spreche ich mit ihr natürlich noch darüber.

Ich wäre über ein paar Antworten dankbar... :zwinker:
 
D
Benutzer23239  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich mache das auch gerne und hatte bisher kein Problem damit. Ist einfach nur Haut. Natürlich vorher duschen, das reicht aber schon.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Vorher zusammen duschen kann man, aber wenn sie sich sonst sauber hält, sollte das lecken kein Problem sein.
Ist seeehr geil:drool:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
J
Benutzer61685  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich hab da grad ne ganz abartige Idee (also ich würds nich machen)
Es gibt doch diese Windelspiele im Bett... Und wenn man da dann eine von diesen extra windeln für bettspiele anlegt, muss man ja (nach Babywickel-methode) vorher abwischen, säuern und eincremen (vl, hier mit gleitgel um dann wärhend der leckerei am anus vielleicht nen finger einzuführen). Wäre vielleicht ne Idee. Vor allem kannst du ja dann testen, wie sie es findet, wenn du während der Leckerei einen Finger einführst und es dann vielleicht irgendwann zum Analsex kommt, weil du ihr "geschmack" gemacht hast...

Is wahrscheinlich ne saublöde Idee mit dem Windelspiel, aber es scheint vielen zu gefallen, da man auf fast jeder Erotikstore Internetseite solche WIndeln findet...
 
S
Benutzer59206  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich find des auch net schlimm macht mir sogar Spaß und meine freundin geniest es auch sihtlich^^ wahr vorher aber total abgeneigt dagegen dann hab ich ihr die augen verbunden und sie mit der zunge verwöhnt und binn dann in milineter schritten immer runter gegangen :engel: da hat es ihr gefallen und seit dem deregiert sie beim lecken meinem kopf beim lecken in richtung popo^^
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
mit gleitgel [...] wärhend der leckerei am anus

auch wenn ich dein zitat grade ziemlich morde :zwinker: :

ich mag es, genau jeden kleinen flecken haut am poloch zu spüren, wenn ich meine freundin da mal lecke. gleitgel würde mir dann ja nur das gefühl wegnehmen.
außerdem schmeckt gleitgel immer so nach gleitgel, ich wil aber ja haut schmecken :zwinker:
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also am besten einfach vorher zusammen duschen gehen und dann beim Petting sie fragen was sie davon hält und wenn sie zustimmt dann machs. Meine Freundin findet es recht geil. Und Analsex is einfach der Hammer!!
 
T
Benutzer8172  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Vorher zusammen duschen kann man, aber wenn sie sich sonst sauber hält, sollte das lecken kein Problem sein.
Ist seeehr geil:drool:
Seh ich auch so, kann man nicht mehr all zu viel hinzufügen.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #12
Vorher zusammen duschen kann man, aber wenn sie sich sonst sauber hält, sollte das lecken kein Problem sein.
Ist seeehr geil:drool:

Jupp und vorher duschen kann sogar sehr anregend sein und ein schönes vorspiel davor :drool:
 
E
Benutzer61720  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
warum duschen ??

wenn ich abends Sex haben möchte, und ich morgens geduscht habe, und ich weiß, das mein Partner (egal ob M oder W) "sauber" ist... ist es doch toll sein Körpergeruch dabei zu riechen...

(bitte jetzt nicht falsch verstehen :zwinker: )



e.lite
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
warum duschen ??

wenn ich abends Sex haben möchte, und ich morgens geduscht habe, und ich weiß, das mein Partner (egal ob M oder W) "sauber" ist... ist es doch toll sein Körpergeruch dabei zu riechen...

(bitte jetzt nicht falsch verstehen :zwinker: )

sowas wollte ich auch schreiben, mit war die gefahr missverstanden zu werden aber zu hoch :zwinker:
 
S
Benutzer52669  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Hey, vielen Dank für eure Antworten :zwinker: !

Das scheinen ja wirklich viele Leute zu praktizieren. Mich macht die Vorstellung, sie da unten am Poloch zu lecken, einfach total an :smile:.

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass sie das nicht mag, denn ich stelle mir schon vor, dass sich das geil anfühlt...

Die Frauen hier im Thread scheinen sich ja auch einig zu sein... :smile:
Finden es manche Frauen sogar geiler hinten geleckt zu werden, als vorne ? Das würde mich mal interessieren...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer52669  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Ich selber bin ziemlich reinlich (denk ich zumindest), und natürlich sorg ich dafür das jegliche Körperstellen immer geplegt sind. Aber man schwitzt ja auch im Schritt, an warmen Tagen natürlich besonders, und da ist es ganz normal das es da unten oder da hinten nicht mehr so frisch ist... Wenn mich mein Freund da lecken würde, wär mir das höchst unangenehm, weil ich immer denken würde das ich noch nich "ganz sauber" bin....

Mein Freund befriedigt mich zwar oral, aber selbst da mach ich es nur wenn ich weiß, das ich da unten net rieche, zumindest nicht unangenehm. Also nach einem verschwitzen Arbeitstag sofort so ne Nummer schieben könnt ich glaub nicht. Ich mich immer erst mal Frisch machen :tongue:

Hoffe das ich "normal" bin und nicht als allzu prüde angesehen werde. Aber jedem das Seine :tongue:

Nein, du bist vollkommen "normal" :smile:.

Ich denke übrigens genauso wie du und lege wie gesagt auch sehr viel Wert auf die Hygiene.
Da ich mit meiner Freundin sehr oft nach dem Duschen Sex habe, dürfte das Anal-Lecken dann aber kein Problem sein :zwinker:.
 
K
Benutzer56829  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
ich hab das hier gelesen:



Das hab ich sogar von dieser Seite hier...

Also: Anal lecken ist glaub ich nicht mein Ding! Ich habs noch nie gemacht, geb ich zu. Aber ich find die Vorstellung ehrlich gesagt eklig... Du weißt doch nicht wann dein Partner das letzte Mal auf Klo "groß" gemacht hat, vielleicht ist es grad 1 Stunde her... Und selbst nach gründlichem Abwischen, können da noch Rest übrig bleiben :/ Die wenigsten gehen ja wohl nach dem *kacken* erstmal duschen, bzw haben immer einen Waschlappen dabei falls man mal in der Schule muss oder so... Daher find ich die Vorstellung noch seeeehr bitter... *schüttel*
ALLERHÖCHSTENS ginge das wirklich erst nach einer intensiven Dusche, aber AUCH NUR DANN!!!

Ich selber bin ziemlich reinlich (denk ich zumindest), und natürlich sorg ich dafür das jegliche Körperstellen immer geplegt sind. Aber man schwitzt ja auch im Schritt, an warmen Tagen natürlich besonders, und da ist es ganz normal das es da unten oder da hinten nicht mehr so frisch ist... Wenn mich mein Freund da lecken würde, wär mir das höchst unangenehm, weil ich immer denken würde das ich noch nich "ganz sauber" bin....

Mein Freund befriedigt mich zwar oral, aber selbst da mach ich es nur wenn ich weiß, das ich da unten net rieche, zumindest nicht unangenehm. Also nach einem verschwitzen Arbeitstag sofort so ne Nummer schieben könnt ich glaub nicht. Ich mich immer erst mal Frisch machen :tongue:

Hoffe das ich "normal" bin und nicht als allzu prüde angesehen werde. Aber jedem das Seine :tongue:


Da kann ich sense nur zustimmen,du bist da keineswegs unnormal.Wenn ich mal nach dem Sport zu meiner Freundin komme und wir noch Lust haben,will ich auch geduscht sein,da ich mich auch nich so wohl fühle,wenn ich das Gefühl habe nicht sauber oder frisch zu sein^^

Deshalb kann ich meine Freundin auch verstehen,wenn sie sowas denkt...allerdings würde ich es auch gern machen,wenn wir mal wieder duschen waren - na mal sehen.

Und sense...schreib uns doch bitte deinen Erfahrungsbericht rein,wenn es dir nichts ausmacht :zwinker:
 
S
Benutzer52669  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Und sense...schreib uns doch bitte deinen Erfahrungsbericht rein,wenn es dir nichts ausmacht :zwinker:

Kann ich machen; kein Problem :zwinker:.

Und verstehe ich das richtig - du hast das bei deiner Freundin auch noch nicht gemacht ?
 
J
Benutzer62152  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
stelle ich mir auch sehr geil vor, wenns ihr gefällt. einlauf kann auch was haben, aber ich denke das macht wenn nur für darauffolgenden analsex sinn. alternative ist etwas frischhaltefolie vor den anus, ist zwar dann kein ganz direktes lecken mehr, aber sauber ist es dann allemal und die zunge kann auch rein.
 
S
Benutzer52669  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Naja aber ob ich die Haut spüre oder eine Frischhaltefolie... nene.

Also wenn am Anus lecken, dann richtig :grin: :zwinker:.

Es ist doch wie gesagt vollkommen ausreichend vorher zusammen zu duschen...
 
J
Benutzer62152  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
war auch eher für die hygienefreaks gedacht. sehe das selbst genauso wie du, zusammen duschen ist ja durchaus was sehr nettes, und dann richtig lecken. für mich wäre das folie lecken auch nichts, machen aber wohl einige.
 
K
Benutzer56829  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Kann ich machen; kein Problem :zwinker:.

Und verstehe ich das richtig - du hast das bei deiner Freundin auch noch nicht gemacht ?
Danke :smile2:
Genau,hast du völlig richtig verstanden.Ich hab sie bisher nicht wirklich dazu bringen können;habe schon einmal drüber gesprochen und habe mich das eine oder andere Mal dorthin geküsst,aber nicht ganz dahin...du verstehst? :zwinker:

Zur Frischhaltefolie: Also irgendwie finde ich das "abnormal". Da kann ich ja gleich die Folie aus der Packung lutschen bzw lecken^^
Wer sowas macht,sollte das mit dem Annilingus gleich wieder vergessen.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
Also wenn ich immer diese hygienischen Bedenken so lese... :kopfschue

Bei normaler Körperhygiene bestehen da überhaupt keine Gefahren - weder wenn man nur außen rum leckt, noch wenn man die Zunge einführt. Letzteres geht übrigens tatsächlich - dauert nur eine Weile, bis sich der passive Part entsprechend entspannt hat.

Im Übrigen kann ich mir nicht erklären, woher dieser Hygiene-Wahn immer kommt. Die letzten Reste aus dem Darm, nichts darf "normal" riechen - sorry, aber das ist zum einen hygienisch nicht begründbar und auch der anderen Seite: Wenn ich alles immer nach Melone duftend und blütenrein haben will, kann ich genau so gut mit einer Flasche Schaumbad ins Bett steigen.

Nochmal zu anal allgemein: Zum einen kommt niemand mit der Zunge so tief, dass er "auf was stossen" könnte. Wenn sich Kot so weit am Ausgang befindet, hätte längst der Stuhldrang eingesetzt...
 
nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
  • #43
Nochmal zu anal allgemein: Zum einen kommt niemand mit der Zunge so tief, dass er "auf was stossen" könnte. Wenn sich Kot so weit am Ausgang befindet, hätte längst der Stuhldrang eingesetzt...

Also lecken find ich ja shcon nich so dolle, aber Zunge würd ich da niemals einführen :wuerg: Weil wie schon gesagt wurde, selbst nach gründlichem Wischen oder auch Duschen, niemand wäscht sich ja IM Loch, wozu auch...

Aber zu deinem Beitrag mal was: ich hab meinem Freund einmal anal einen Finger eingeführt, nur ca. 2 cm tief. Tja, was soll ich sagen, mein Finger war anschließend jedenfalls deutlich verfärbt :smile:wuerg: :cry: :ratlos: ), und das mein Freund sich Schokopudding ins Loch geschmiert hat bezweifel ich stark ...
Vielleicht lag es daran das sein letzter Stuhlgang womöglich nicht lange zurück lag, ich hab aber keine Ahnung...

Und das du die allgemeinen Hygiene Ansprüche hier nicht nachvollziehen kannst, versteh ich auch net. :smile: Klar ist es normal nicht nach Blumen zu duften, aber wenn ich meinen Partner anal befriedigen möchte, sollte es auch nicht nach Sch**** riechen, da vergeht mir zumindest die Lust ...
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
Also lecken find ich ja shcon nich so dolle, aber Zunge würd ich da niemals einführen :wuerg: Weil wie schon gesagt wurde, selbst nach gründlichem Wischen oder auch Duschen, niemand wäscht sich ja IM Loch, wozu auch...

Aber zu deinem Beitrag mal was: ich hab meinem Freund einmal anal einen Finger eingeführt, nur ca. 2 cm tief. Tja, was soll ich sagen, mein Finger war anschließend jedenfalls deutlich verfärbt :smile:wuerg: :cry: :ratlos: ), und das mein Freund sich Schokopudding ins Loch geschmiert hat bezweifel ich stark ...
Vielleicht lag es daran das sein letzter Stuhlgang womöglich nicht lange zurück lag, ich hab aber keine Ahnung...

Und das du die allgemeinen Hygiene Ansprüche hier nicht nachvollziehen kannst, versteh ich auch net. :smile: Klar ist es normal nicht nach Blumen zu duften, aber wenn ich meinen Partner anal befriedigen möchte, sollte es auch nicht nach Sch**** riechen, da vergeht mir zumindest die Lust ...

Okay, okay... Ich geb's auf... :kopfschue
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #45
Off-Topic:
So ist das halt. Einige Leute können mit körperlichen Reaktionen ihrers Partners nicht umgehen.
Da wird am "Hintertürchen" gespielt und man wundert sich, was sich da eventuell findet und findet es abartig. AV ohne vorhergehende Spülung geht garnicht, Sperma wird sofort mit irgendwelchen Lappen weggewischt - ist ja alles soooo eklig...
Ich stehe auch nicht auf Scat-Play (Kot-Spielchen), aber wenn mal was am Gummi hängen sollte, dann ist das halt so; deshalb kotz ich nicht direkt ins Bett.
Spontaner Sex bei diesen Temperaturen scheint manchmal auch ein Tabu zu sein - es könnte ja nach Schweiß riechen...
Hallo?? Der Partner/die Partnerin sollte ein menschliches Wesen sein. Da gibt es nunmal auch Dinge, die nicht so sind, wie ursprünglich geplant.
Da sollte man einfach mal drüber hinwegsehen und munter weiter machen!

LG

:jaa: Nach genau einer solchen Erklärung habe ich gesucht! Das unterschreib' ich mal so. Dachte schon, ich bin abartig... :schuechte
 
nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
  • #46
also ich für meinen teil beschwere mich nicht darüber, das die dinge so sind wie sie sind. als ich damals meinen braunen finger aus dem po meines freundes zog, hab ich mich nich beschwert, is ja klar das sowas passieren kann, wenn man sowas macht ^^ und nach schweiß riechen kann auch mal vorkommen ... ich finds nur unangenehem und vermeide sowas lieber, aber wenns passiert passierts :tongue:

und wegen der dreckigen finger geschichte wollt ich nur begründen, warum ICH meinen Freund NICHT die zunge wo reinstecken würde wo sie nicht hin gehört ^^
 
G
Benutzer65635  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
kann das nicht so nachvollziehen
ungeduscht geht das eh nicht, da zu unhygienisch
und geduscht, gespült etc. is das so sauber wie ein mund oder eine
vagina.

mal ne andere frage:

funzt das auch gegenseitig oder gleichzeitig?
ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das mal mit
einer freunding probiert hab, ausser ich habs vergessen...
ihr? :herz:
 
A
Benutzer32984  (43) Benutzer gesperrt
  • #48
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
jeder hat verschiedene empfindungen: wenn mein schatz mit der zunge an meinem anus spielt, habe ich nur neutrale gefühle. er darf's aber ruhig machen, weil er es so intim findet und es ihn antörnt.

er hingegen wird ziemlich wollüstig, wenn ich ihn mit der zunge am anus verwöhne. und hygienische bedenken habe ich nicht. mache das schon eine zeitlang und habe keine nachteile für mich festgestellt. ein zarter geruch oder bitterer geschmack (wenn ich die zunge ein wenig einführe) verliert sich beim kontakt mit meinem speichel sofort.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Anal lecken...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren