Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal - mal andersrum gefragt (@boys)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mavarik, 28 Januar 2004.

Stichworte:
  1. mavarik
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    eine frage mal an die männliches Besucher hier, die schon einmal Anal gemacht haben : Also ich spiele auch mit dem gedanken, bin aber recht unsicher. Über die besten "praktiken" oder vorbereitungen wollte ich gar nicht viel wissen (dazu gab es schon zu viele Threads). Aber mal ehrlich :
    Lohnt der "Aufwand" ?
    Wie fühlt es sich an ?
    Ist es sehr eng ?
    Habt ihr vorher / nachher anders verkehr gehabt ?
    Wie siehts mit der größe aus - kann "er" zu groß sein, oder sind kleinere Penisse von Vorteil ?

Wäre nett, wenn jemand mal ein paar Fragen beantworten könnte. Bin einfach neugierig !

mavarik, 28 Januar 2004
  2. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also du meinst jetzt Analsex mit einer Frau aus Sicht der Männer? :zwinker:
    Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall.
    Unbeschreiblich.
    Als so eng hab ich es gar nicht empfunden, aber es lohnt sich dennoch :zwinker:.
    Kommt drauf an, meistens danach "normal".
    Da würde ich sagen, dass es wie immer eigentilch auf die Situation ankommt. Ich hatte keine Probleme.

Grüße Schattenregen

Schattenregen, 28 Januar 2004
  3. User 12679
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Zu deinen Fragen:

- Es lohnt sich!
    - Probiers aus. Es fühlt sich einzigartig an, sehr schön.
    - Es ist enger, aber nicht so eng wie man denkt
    - Ja, aber nicht immer. Je nach Wunsch und Bedürfnis
    - Ich denke prinizpiell geht es immer, genügend Gleitgel vorausgesetzt.

User 12679, 28 Januar 2004
  4. CreamPeach
    Gast
    0
    mein freund hat nichmal interesse daran. kann mir nur recht sein *g*

CreamPeach, 28 Januar 2004
  5. Sharky69
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    ich finde auch dass es sich "lohnt" - meine Frau war am Anfang auch total dagegen,
    da sie es für eine "schmutzige Sache" hielt; beim ersten Mal war ich auch zu stürmisch
    und es hat etwas weh getan. ich brauchte mehrere Monate wieder zu überzeugen es
    noch einmal zu probieren; dieses Mal liessen wir uns Zeit und es war für beide Seiten
    einfach überragend; ich halte es aber vor allem für eine Kopf Sache - es ist halt einfach
    was anderes und etwas verruchtes; jetzt wo alles gut läuft muss ich schon sagen dass
    es der Hammer ist - sie bekommt jedes Mal einen Orgasmus. von der Enge her ist es nur
    am Anfang super Eng aber auch der Po dehnt sich ziemlich gut und nach ein paar Minuten
    ist er gar nicht mehr so eng - muss mich nur immer zusammenreissen nicht so schnell
    zu kommen, denn für mich sind alle Stellungen von Hinten ziemlich geil und erregend
    (wie für die meisten Männer - zumindest die hier im Board Berichte schreiben)

Sharky69, 28 Januar 2004
  6. lukas33
    Gast
    0
    ich find anal auch total geil. es lohnt sich auf jeden fall wenn sie es auch will du solltest es mal probieren und sie dabei vaginal fingern es gibt nichts bessers als das find ich.

lukas33, 28 Januar 2004
  7. «DarkEyes»
    0
    naja ich würds nur machen wenns meine freundin möchte aber gemacht hab ich es noch net :zwinker:

«DarkEyes», 28 Januar 2004
  8. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    ich will au maaaaal :zwinker:

DanielD, 28 Januar 2004
  9. Bäst
    Gast
    0
    :hmm:

Ich bin absolut nicht der Anal-Erotik-Fan. Das muss für mich wirklich nicht sein, dass ich meinen armen, alten Pimmel in ein Poloch stecke!

Ich bleib lieber bei der Muschi, die finde ich nachhaltig faszinierend und geil genug.

:gluecklic

Bäst, 28 Januar 2004
  10. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mir ist folgendes passiert als ich 16 jahre alt war hatte ich das erste mal anal sex mit meiner freundinn ja und ich idiot fand es total geil und wollte ihn sofort reinstecken und das habe ich auch gemacht leider viellll zu schnell und das war ein grosser fehler denn meine freundinn ist mit einem lauten schrei aufgesprungen und hatte solche schmerzen
    hatte mich falsch vorbereitet aber heute wo ich weiss wie es richtig geht ist es super geil für beide es lohnt sich ausprobieren

Hackbraten, 28 Januar 2004
  11. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find's einfach genial ... einfach ein geiles Gefühl, wie soll man es beschreiben?
    Alle die es schonmal gemacht haben, wissen wovon ich rede.
    Für die anderen tut's mir leid :zwinker:

... das beste ist, dass es meiner Freundin auch immer mehr gefällt! :gluecklic

Luca, 28 Januar 2004
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Aber wenn es für die Frau geil ist von Hinten genommen
    zu werden, dann muss es doch für einen Mann genau
    das gleiche Gefühl sein, also auch geil? Unabhängig
    von der Sexuellen orientierung. Hier gibt es keinen
    anatomischen Unterschied.
    :confused:

Wo ist mein Denkfehler?

simon1986, 28 Januar 2004
  13. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Bei der Frau wird bei der richtigen stellung beim Analsex aber auch der G-Punkt stimuliert ... und den haben wir nunmal nicht!

Denke nicht dass wir dabei das gleiche fühlen würden. Wir sind eben anders gebaut.

Luca, 28 Januar 2004
  14. Slowpoke
    Gast
    0
    Hatte AV mit drei Frauen und alle sind dabei total abgefahren. Mag ja subjektiv empfunden sein, aber ich hab noch keinen Orgasmus bei einer Frau erlebt (also ihren *g*), der so intensiv war, wie die, die durch Analverkehr entstanden sind.
    Zwei Mädels wollten erst überhaupt nicht... und jetzt werden sie es wohl öfter machen. :gluecklic

Slowpoke, 28 Januar 2004
  15. Eonie
    Gast
    0
    Ihr habt dafür die Prostata und ich glaube es müsste leichter sein, die zu stimulieren (weil sie direkt dranliegt am Darm), als den G-Punkt, der ja nicht direkt dran liegt.

Eonie, 28 Januar 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ich kann nur das wiedergeben was mein Mann dazu sagt...er findet anal suuuper geil *g*...er ist schon voll der Fetischist:zwinker: !!! Er sagte mal das ich eigentlich gar keine Muschi mehr bräuchte, anal wäre für ihn einfach am geilsten.
    Ich mach´s ab und zu auch mal gern, aber manchmal is es doch schon ganz schön nervig weil er echt immer damit anfängt beim Sex. Und ich hab halt nicht immer Lust drauf...aber wenn ich richtig Lust drauf hab dann find ich es auch geiler als normalen Sex!!! :bier:

Sandy22w, 28 Januar 2004
  17. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    @simon1986
    Kann da keinen Denkfehler entdecken. Bei beiden Geschlechtern sitzen sehr viele Nervenenden am Po. Bei uns Männern kommt noch die Prostata dazu -> seeeeehr schöne Gefühle, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann... :drool:

@topic
    Aktiv kenn ich leider noch nicht, kann also - noch - nichts dazu sagen.

such-ender, 29 Januar 2004
  18. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich mag es sehr gerne... es ist toll sofern der/die partner/in es auch mag und sich entspannen kann (wobei ihr der partner sehr viel helfen kann wenn er es ruhig angeht)
    genügend gleitgel verwenden und langsam vorbereiten... es ist im allgemeinen schon meist enger, aber als sooo übermäßig eng würd ichs net bezeichnen
    danach noch verkehr? naja... nicht ungewaschen, aber das is ja hoffentlich klar :zwinker:
    allerdings hab ich keine passiven erfahrungen und reizt mich imo auch nicht

GetStoopid, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...