Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal mal nicht aushaltbar mal gut

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pfefferminz, 22 Februar 2005.

Stichworte:
  1. Pfefferminz
    0
    hallo,
    mein erster beitrag hier. Ich hab ein problem ich hatte schon oft mit meinem Freund Analsex und zuerst war es nicht besonders doll und dann haben wir aufgehört und irgendwann kam das dann ganz spontan das es wieder dazu kam und es war nicht geplant und nichts und es war total schön seitdem versuchen wir es wieder aber es tut so weh das ich es nicht aushalten kann. Wir würden es gerne beide toll finden und spaß dran haben.

Wisst ihr wie es total schön werden kann?

Liebe Grüße
    Pfefferminz

Pfefferminz, 22 Februar 2005
  2. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    auf jeden fall nen bissl vorbereitung muss sein weil total unvorgedehnt und entspannt kanns nur wehtun.
    weiß ja nicht wie ihrs macht aber auf jeden fall erstmal mit einem, dann mit zwei fingern langsam vordehnen (kann auch ganz gut sien *G*) und viell. wenn ihr habt nen analplug einführen...dann is der schließmuskel schon einigermaßen und auch schmerzfrei vorgedehnt und er kann gut eindringen und du solltest keine schmerzen haben und genießen...
    und auch gleitmittel / Kondom / beides...

o[o_X]o, 22 Februar 2005
  3. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf jeden Fall viel Geduld und viel Gel mitbringen. Vielleicht solltet Ihr auch gucken in welchen Stellungen Du Dich am wohlsten fuehlst, wenn Ihr mit dem Dehnen anfangt.
    Schmerzen sollte es auf keinen Fall. Wenn doch, dann auf jeden Fall wieder nen Gang zurueckschalten

ruhepuls, 22 Februar 2005
  4. Pfefferminz
    0
    Vorbereitung

Welche Stellungen sind denn so zu empfehlen? Wie bereitet ihr euch darauf vor? mit massagen?

Pfefferminz

Pfefferminz, 22 Februar 2005
  5. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die zwei "ueblichen" sind halt

wenn Du auf dem Ruecken liegst und Dir ein Kissen unterschiebst, kannst Du Dich natuerlich entspannen...vor allem wenn Ihr beiden laengere Zeit mit Dehnen und aehnlichem beschaeftigt seid.
    Meine Freundinen bevorzugt allerdings eher Doggystyle damit sie mehr Kontrolle bei der ganzen Sache hat. So kann sie auch nochmal schnell nach vorne und die "Tiefe" selber justieren, falls es doch weh tun sollte. Wenn sie auf dem Ruecken liegt geht das eher schlecht.

Was die Vorbereitung angeht haben wir anfangs viel mit dem Gel herumgespielt. Dazu kamen noch so Latexhandschuhe, wie man sie vom Arzt her kennt. Am Anfang wollte ich nicht mit meinen blossen fingern in sie rein. Und es war natuerlich auch sehr wichtig, dass sie sich daran gewoehnt, dass ihr jemand an der Rosette herumspielt. Wenn es gefaellt ist natuerlich auch lecken moeglich, aber hauptsache man geniesst das Ganze ohne Gewissensbisse und Schmerzen.

ruhepuls, 22 Februar 2005
  6. mondbasis
    Gast
    0
    Nach meiner Erfahrung muss nicht immer zwingend vorgedehnt werden, wie man immer so oft hier liest. Auf Toilette muss frau ja auch nicht vorher "dehnen".

Wenn sie absolut entspannt ist und er entsprechend vorsichtig ist und auf ihre Zeichen sensibel reagiert, dann klappt das auch wunderbar ohne Vordehnung.

Die Stimmung muss halt passen und: Gleitgel nicht vergessen! Lieber mehr als weniger.

Die Mondbasis

P.S.: Tja, für mich alles nur noch Theorie. Üüüüüüüääääh! :flennen:

mondbasis, 23 Februar 2005
  7. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Meine Süße und ich wollen demnächst auch mal Analsex probieren!
    Drückt uns die Daumen! :grin:

doughboy, 23 Februar 2005
  8. Pfefferminz
    0
    Er meint ja, dass es "nur noch Theorie" ist. Also war es früher auch die Praxis.

Vielen Dank für die Antworten. Werden es mal probieren.

Pfefferminz, 23 Februar 2005
  9. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Mal ne Frage:
    Wo bekomme ich denn Gleitmittel her??????Ist das in einer Tube und wieviel ist da drin?????*interessiert!*

Bunnyxxx, 23 Februar 2005
  10. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibts in jeder groesseren Drogerie, wenn Dir der Gang in den Sexshop nicht liegt. Meistens ist es in einer Tube, da man das besser Dosieren kann....was die Menge angeht - hmm - es reicht auf jeden Fall ziemlich lange :smile:

ruhepuls, 23 Februar 2005
  11. SuperFLoh
    SuperFLoh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Gleitgel gibt's "überall"
    - Drogerie
    - Sexshop
    - Mailorder (Orion, Beathe Uhse)
    - eBay !

SuperFLoh, 23 Februar 2005
  12. williwirsing
    0
    was ist denn von babyöl als gleitmittel zu halten...ich LIEBE es emine freundin damit einzureiben bis sie ganz glitschig ist;-) kann man das dann auch als gleitm ittel nutzen (kondomunverträglichkeit dürfte in diesem falle ja eher nicht soo wichtig sein)

williwirsing, 24 Februar 2005
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    hier stehen bestimmt einige brauchbare Tips ...

Meine Güte, ich habe langsam den Einduck das ist hier nicht das Liebes Forum sondern das Anal Forum :rolleyes2

die_venus, 24 Februar 2005
  14. Pfefferminz
    0
    Danke

hallo,
    danke für euren tollen tipps. Es hat geklappt. :smile:

Pfefferminz

Pfefferminz, 24 Februar 2005
  15. .ohdesu
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ich habe mal einen Informativen link für dich schau mal hier vorbei, dass dürfte einige Fragen beantworten. Viel Spass beim Lesen

http://www.datenschlag.org/howto/anal/index.html

lg

.ohdesu, 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...