Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal mit dem Finger...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lithium, 24 November 2007.

Stichworte:
  1. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Hallo...
    Mein Freund hat mich gestern das erste mal Anal befriedigt, allerdings nur mit dem Finger. Es war hmm....einfach geil. Irgendwie ein völlig anderes Gefühl, aber richtig geil :drool:
    Naja, ich denke allerdings das ich momentan zu richtigem Analsex noch nicht bereit bin, da soll sonst erstmal alles bei normalen GV richtig klappen ;-)
    Aber ich hab da eine Frage, und zwar weiß ich das man beim Analsex bevor man wieder in die Vagina geht das Kondom wechseln soll. Ich denke mal wegen die den unterschiedlichen Bakrterien und PH werten, oder?! Naja sollte man also auch den Finger sauber machen? Wir haben an sowas in dem moment gar nicht gedacht, aber wäre das in zukunft sicherer, oder ist das auch so ok?

lg Lithium

Lithium, 24 November 2007
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall solltest ihr da demnöchst drauf achten!! Da können ganz gefährliche und doofe Bakterien wo hin kommen, wo sie nicht hingehören! Und das ist gar nicht gut! ALso, wie du schon gesagt hast beim AV Kondom wechseln und wenn er dich mit dem Finger befriedigt würd ich mal sagen: Hände waschen!

2Moro, 24 November 2007
  3. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Was haben das primäre weibliche Geschlechtsorgan und eine Kettensäge gemeinsam?

Wenn man abrutscht sind die Finger im Arsch :grin: :zwinker:

jonny´G, 24 November 2007
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Kolibakterien sind ganz fiese Zeitgenossen, die sich im Dickdarm befinden und recht schnell in die Pussy bzw.Harnröhre gelangen können, weil die beiden Löchlein nicht gerade weit auseinander liegen.

Es gibt Frauen, denen machen diese Bakterien nichts aus und könnten daher munter zwischen anal und vaginal hin und her wechseln...aber es gibt sehr viele, die besitzen kein gestärktes Immunsystem bzw. Abwehrkräfte und schon gelangen diese Bakterien über Harnröhre in die Blase der Frau, weil die Öffnung so "freiliegt" und auch der Weg dorthin viel kürzer als der beim Mannes ist. (aber auch "simple" Scheideninfektionen, die diese Bakterien auslösen könnten, müssen ja nicht sein)

Deshalb immer alles sofort reinigen/saubermachen was im Hintern war und anschließend in die Pussy möchte. Auch die Finger!

munich-lion, 24 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...