• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal mit großem Penis

V
Benutzer110072  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Liebe Community,

ich hatte mit meinem Ex-Freund am Anfang Schmerzen beim Analsex, habe mich aber nach einiger Zeit daran gewöhnt und fand es dann eigentlich ganz schön. Mein neuer Freund hat einen sehr großen Penis und ich kann ihn nur unter großen Schmerzen ganz in meinem Po aufnehmen. Es geht eigentlich erst, wenn er mich sehr stark vordehnt, also mit vier Fingern...

Da wollte ich folgendes fragen...:
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet?
2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt?
3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen?
4. Hilft euch Gleitgel?
5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet?
6. Kommt ihr anal zum Orgasmus?
7. Darf er in euch kommen?

Danke
V.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet?

Nein, so habe ich das noch nie empfunden, ganz im Gegenteil ich mag gerne hinten Herrausforderungen, rein Körperlich ist es ja auch so das hinten länger gar kein Problem ist, ganz im Gegensatz zu vorn.:zwinker:
Die Dicke ist gewöhnungsbedürftig aber auch nicht mit mehr Schmerz verbunden als mit einem dünnen oder Kleinen.


2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt?
Sofort!

3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen?

nein das ist da nicht nötig wenn man große Lust auf AV hat und geübt ist, läuft bei mir genauso reibungslos und spontan ohne Vorspiel wie normaler GV.
Kann sein das im laufe des allgemeinen Sexes mal ein Finger zuvor im Arsch landet, aber kein gezieltes Vordehnen.


4. Hilft euch Gleitgel?

Meist Kontraproduktiv bei mir, daher haben wir das vor langer Zeit aufgegeben mit dem Gleitgel, da rutscht jeder Schwanz zu shcnell rein und führte bei mir fast immer zu feinen Haarrissen, die so wenn man den natürlichen Widerstand spürt und berücksichtigt nie passieren, Speichel und Vaginalflüssigkeit reichen als Schmierfilm.


5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet?

Neee, wozu, der hat ja eigentlich auch einen anderen Sinn.:zwinker: Der würde zum Vordehenen der Rosette auch nix bringen.:zwinker:

6. Kommt ihr anal zum Orgasmus?
Ja seit einigen Jahren, fast immer.


7. Darf er in euch kommen? Mein Partner schon.
 
Z
Benutzer108479  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
AW: Anal mit großem Penis (Lollypoppy, 06. September 2011, 05:44)

1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet?

Mein erster Freund hatte einen großen Penis, mir fehlten aber damals die Vergleichsmöglichkeiten, deshalb hielt ich es für normal, dass ich erst stark gedehnt werden musste.

2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt?

Ja, es hat ein bisschen gedauert, vielleicht so zwei Monate. Je größer der Penis, umso schöner ist das Gefühl!

3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen?

Wer erst mit AV beginnt, muss richtig vorsichtig damit sein! Deshalb hat es auch bei mir gedauert, bis ich ausreichend gedehnt war. In dieser Übergangszeit ist Dehnen absolut hilfreich. Inzwischen kann ich, wenn ich Lust habe, den After sofort entspannen, ein Partner braucht dann zum Beispiel nur einen Finger hineinzustecken und ich kann dann die Muskulatur reflexartig weit öffnen. Wieviele Finger mein erster Freund am Anfang genommen hat, weiß ich nicht genau... Meistens habe ich auch selbst am Anfang vorgedehnt, zum Beispiel in der Badewanne.

4. Hilft euch Gleitgel?

Ja, sowohl beim Dehnen, als auch bei der Penetration verstärkt es viele Möglichkeiten! Aber ich stimme Lollypoppy zu: Eine Gefahr ist, wenn Gleitgel dazu beutzt wird, dass er seinen Schwanz sehr schnell einführt.

5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet?

Hä? Sowas gibt es ?!

6. Kommt ihr anal zum Orgasmus?

Ja, aber es dauert länger als bis zu einem vaginalen Orgasmus. Manchmal muss ein Partner sich dann etwas zurückhalten mit seinem eigenen Orgasmus. damit ich hinterherkomme. Der Orgasmus ist anal intensiver!

7. Darf er in euch kommen?

Ich bitte darum!
 
M
Benutzer Gast
  • #4
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet?
Mein Partner ist ziemlich groß gebaut im Genitalbereich. Da ist AV des öfteren eine Herausforderung, obwohl ich mit Toys immer großen Gefallen dran hatte.
2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt? Nein, gewöhnt ist da immer noch nichts, auch wenn mir inzwischen die Entspannung leichter fällt.
3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen? Vordehnung passiert meist mit Plugs und Dildos. Aber auch Finger kommen zum Einsatz, finde ich aber nicht all zu angenehm, auch wenn 4 Finger dann funktionieren.
4. Hilft euch Gleitgel? In geringen Mengen - ja. Sonst besteht die Gefahr, dass er einfach "reinflutscht", obwohl mein Hintern nicht bereit ist.
5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet? Wir haben einen aufblasbaren Plug, aber den verwende ich eher um ihn zu quälen.
6. Kommt ihr anal zum Orgasmus? Ja.
7. Darf er in euch kommen? Ja.
 
F
Benutzer105450  (33) Benutzer gesperrt
  • #5
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet?
"groß" - ja, "zu groß" - nein.
Ich mag große Schwänze, auch anal, vielleicht gibts auch einen da draußen der mir zu viel wäre, aber den hab ich noch nicht getrofen :grin:

2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt?
Ja, das ging recht schnell,
3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen?
Vordehnen brauche ich nicht mehr, ich kann meinen Po auch so schon gut entspannen und er kann gleich so rein
4. Hilft euch Gleitgel? Manchmal mit - manchmal ohne, mit Gleitgel kann er halt gleich richtig loslegen.
5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet? nein
6. Kommt ihr anal zum Orgasmus? Mittlerweile ja
7. Darf er in euch kommen? Selbstverständlich
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
So wirklich dran gewöhnt hatte ich mich nie, was aber auch ein bisschen an fehlender Sensibilität des entsprechenden Partners lag. Wir benutzten aber immer Gleitgel (und tun das heute auch noch), ich muss aber sagen, ich mag es mit einem normal großen lieber.
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Da wollte ich folgendes fragen...:
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet?--nein, hatte mal einen sehr großen, aber mit genug gleitgel gings...

2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt?--jaaaaa

3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen?--ja, dehnung ist das beste.....bis auf den daumen waren alle finger schon in mir......

4. Hilft euch Gleitgel?--japp

5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet?--nein, aber nen dildo

6. Kommt ihr anal zum Orgasmus?
--ja

7. Darf er in euch kommen?
--ja
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet?
ja das war der fall. aber mit gefühl, gleitmittel und ein erfahrener partner ist es kein problen. es war einfach nur schön.
2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt?
ja beim ersten mal schon.
3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen?
anales fisten oder der versuch ist doch schön
4. Hilft euch Gleitgel?
auch
5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet?
ja, hatte schon viele sex-toys im po
6. Kommt ihr anal zum Orgasmus?
ja
7. Darf er in euch kommen?
ja
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet?
Nein
2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt?
Ich hatte nicht viel Zeit, diese Phase dauerte nur etwa 2 Jahre. Ich kann michaber an einen Kollegen mit einem wiklich grossen erinnern.
Das Gerät das meine Freundin umschnallt ist aber grösser. (Ich selber inzwischen auch)
3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen?
Ja. Mir half vor Allem die Erfahrung mit meinen Selbstversuchen (Dildo)
4. Hilft euch Gleitgel?
Manchmal verwendete ich Gleitgel, aber manchmal ging es ohne
5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet?
Nein, ich wusste nicht dass es das gibt
6. Kommt ihr anal zum Orgasmus?
und wie! :jaa:
7. Darf er in euch kommen?
Eigentlich wollte ich das vermeiden, aber einmal passierte es halt trotz dem.
Heute mit dem Umschnalldildo ist die Frage erledigt :zwinker:
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet?
--nein, aber mein erster "anal" war sehr groß und sehr schmerzhaft.

2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt?
--ja, nach 2,3 mal war es normal.....da geht noch mehr....lol

3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen?
--ja,dehenen ist gut, aber mittlerweile könnte ich eine faust aufnehmen, erfahrung ist glaub ich das zauberwort...

4. Hilft euch Gleitgel?
--ein wenig, aber meist macht man sich anders feucht.....

5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet?
--leider noch nicht

6. Kommt ihr anal zum Orgasmus?
--ja(und das sag ich als Mann, ohne meinen Penis zu berühren kann ich spritzen....)

7. Darf er in euch kommen?
--ja, er muss sogar....
 
E
Benutzer81260  (44) Benutzer gesperrt
  • #11
Da wollte ich folgendes fragen...:
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet? nein
2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt? ja, mit der Zeit hatte ich auch keine Probleme mehr mit grösseren Penissen;
3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen? normalerweise reicht es wenn ich geil bin und mein Partner, wenn er seinen grossen Penis einführt langsam und zärtlich ist; dann kann er auch mit seinem grossen Penis richtig zustossen;
4. Hilft euch Gleitgel? am Anfang habe ich ein paar mal Gleitgel benutzt, aber jetzt brauche ich normalerweise keines mehr;
5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet? ja, bevor ich meinen ersten Analverkehr hatte;
6. Kommt ihr anal zum Orgasmus? ja, es dauert nur ein wenig länger;
7. Darf er in euch kommen? ab und zu ja, wenn er es unbedingt möchte;
 
S
Benutzer117515  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet?
Nein, keinen Partner zumindest.

2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt?
Ja habe ich

3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen?
Ja das kann sehr hilfreich sein, meist gehen dann 4 Finger

4. Hilft euch Gleitgel?
Wenns nicht zu viel ist ja, sonst flutscht es zu sehr

5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet?
Ja

6. Kommt ihr anal zum Orgasmus?
Ja, aber es dauert etwas. Da muss der Kerl sich schon beherrschen könnten, was leider nicht so oft klappt.

7. Darf er in euch kommen?
Ja
 
O
Benutzer29783  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Meine Freundin hatte am Anfang große Schwierigkeiten...aber mittlerweile tut es ihr überhaupt nicht mehr weh...alles eine Frage der Gewohnheit und ob es Spaß und Lust bereitet....
 
M
Benutzer124205  (36) Benutzer gesperrt
  • #14
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet? Nein, hat bis jetzt immer gepasst auch wenn er groß war
2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt? war nicht nötig
3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen? Ja sonst tut es weh, meistens mit 2-3 Fingern
4. Hilft euch Gleitgel? Ja
5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet? Ja
6. Kommt ihr anal zum Orgasmus? Ja, aber es dauert etwas. Da muss der Kerl sich schon beherrschen könnten, was leider nicht so oft klappt.

7. Darf er in euch kommen? Ja
 
M
Benutzer121489  (28) Benutzer gesperrt
  • #15
ja mit 14 das erste mal probiert und es ging gar nicht
inzwischen geht eine normale grösse problemlos
bei grossen teilen brauch ich zeit
inzwischen bekomme ich auch einen orgasmus
wenn er richtig gross ist und es wild zur sache geht tuts zwar weh aber dre orgasmus ist total intensiv und dauert ewig
normal bin ich top aber manchmal wenn der typ gut ist ist es eine geile abwechslung
und wenn dann gerne sehr gross *lol[DOUBLEPOST=1359734128,1359734025][/DOUBLEPOST]anal nur mit gummi
wenn reinspermen dann oral
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet?
--nein,aber einenshr großen hatte ich schon
2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt?
--ja
3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen?
--ja, 4 finger
4. Hilft euch Gleitgel?
--ja
5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet?
--leider noch nicht
6. Kommt ihr anal zum Orgasmus?
--ja
7. Darf er in euch kommen?
--ja
 
S
Benutzer127779  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet? Nein aber kleiner gefällt mir auch ganz gut
2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt? Ja
3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen? Das hilft doch immer
4. Hilft euch Gleitgel? Joa
5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet? Nein
6. Kommt ihr anal zum Orgasmus? Manchmal ja manchmal nein
7. Darf er in euch kommen? Nein nicht im Arsch sonder wenn dann in den Mund spritzen oder auf die Titten
 
G
Benutzer Gast
  • #19
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet?
ja
2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt?
ja
3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen?
extra dehnen nicht, aber vorher etwas fingern kommt schon mal vor.
4. Hilft euch Gleitgel?
anfangs ja, jetzt reichen auch speichel oder/und vaginalflüssigkeit
5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet?
nee, hab auch nicht gewusst, dass es sowas gibt
6. Kommt ihr anal zum Orgasmus?
manchmal
7. Darf er in euch kommen?
ja
 
jenmaus
Benutzer118823  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet?
Auaaa ja, einer is sehr lang und dick
2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt?
nee, beim erste mal rein tut noch immer was weh
3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen?
ja etwas, glaub mit drei oder vier
4. Hilft euch Gleitgel?
ja ist aber nicht immer da, er nimmt spucke und er geht erst noch mal vorn rein
5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet?
nee, bei ihm zu hause krieg ich erst nen Plug, muss ich ihm sagen mit dem aufblasen :smile:
6. Kommt ihr anal zum Orgasmus?
ja, er machts mir mit der Hand auch vorn
7. Darf er in euch kommen?
ja klar, geht danach besser :smile:
 
S
Benutzer125301  Benutzer gesperrt
  • #21
mein freund hat nen zimlich langen(20cm)und dicken(6cm)penis und ich liebe anal wenn er spritzt
 
P
Benutzer128446  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Passt auf das nichts reißt! :eek: Ich habed schon geschichten gehört die nicht so gut ausgegangen sind:zwinker:
 
S
Benutzer125301  Benutzer gesperrt
  • #23
das funktioniert schon! keine panik!
 
B
Benutzer124881  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Da wollte ich folgendes fragen...:
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet?
ja, mein mann ist eingutes bsp dafür. ich hatte vorher auch schon den ein oder ander partner, der mich anal verwöhnt hat. als ich meinen mann das erstemal nackt sah, war ich ehrlich gesagt überrascht, das ein penis so groß und dick sein kann. ich mußte mich auch erst vaginal an ihn gewöhnen. aber irgendwann wollte ich wieder analsex haben. für ihn absolutes neuland. aber nach reichlich vordehnung und gleitcreme ging es., wenn anfangs auch unter schmerzen.
2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt?
gewöhnt ist zuviel gesagt. analsex ist für mich mittlerweile erträglicher geworden aber so oft wie vor meinem mann hab ich keinen mehr. obwohl er mich auch gern anal stößt
3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen?
ja auf jedenfall. mein man hat recht große finger, wie alles an ihm. er braucht 3 finger und viel streichelei, damit ich mich entspannen und vorbereiten kann
4. Hilft euch Gleitgel?
ein muß, ohne geht es nicht
5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet?
nein
6. Kommt ihr anal zum Orgasmus?
oh ja
7. Darf er in euch kommen?
ja sicher
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet?
ja, da wurde ich schon ein wenig nervös, aber es war ein irres Gefühl als er in mir war
2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt?
obwohl es geiles Gefühl ist, tut es am Anfang noch ein wenig weh
3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen?
ja, 3 Finger; ich trainiere ausserdem hin und wieder bei SB mit meinem Analplug
4. Hilft euch Gleitgel?
ja, für Durchschnittsgrößen reicht auch Spucke oder Scheidenflüssigkeit
5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet?
noch nicht, ich glaub auch nicht, das es mir etwas bringen würde
6. Kommt ihr anal zum Orgasmus?
ja, meistens jedenfalls, dann aber gewaltig
7. Darf er in euch kommen?
na klar, wenn er möchte :jaa:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #26
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet?
Zu Groß? Nein...ungewohnt anfangs; Ja
"Vorne" war (und ist im grunde immer noch) deutlich komplizierter

2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt?
Klar...bin ja immer noch mit dem zusammen
3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen?
Dehnen finde ich kontraproduktiv...ich möchte ja sein Glied richtig spüren...Also mehr als 2 Finger nicht...
4. Hilft euch Gleitgel?
Auf jeden Fall....wir haben mittlerweile meine Favoriten, was Gele angeht
5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet?
Zum Dehnen weniger....:cool:
6. Kommt ihr anal zum Orgasmus?
Ich auf jeden Fall :whoot:
7. Darf er in euch kommen?
Gerne doch.
Ich brauche meine regelmäßige Creme-Füllung :ashamed: sonst werd ich grantig.
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Da wollte ich folgendes fragen...:
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet?
Nein, bisher hatte noch jeder Penis seinen Weg gefunden
2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt?
Ja, hat aber auch einiges an "Training" erfordert. Ich habe selber immer wieder mit einem grösseren Plug oder Dildo gespielt, so dass ich heute ca. 22*6 cm aufnehmen kann. Plugs habe ich bis 7 cm Durchmesser. Da ich bisher noch keinen Sexpartner hatte, der diese Masse erreichte, kann man sagen "ich habe mich daran gewöhnt"
3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen?
Ich trage vorher meist ein Plug. Allerdings weniger zum Dehnen als vielmehr zum Vorspiel. Wenn ich mich selber dehne - als eigene Spielart - so bringe ich inzwischen meine gesamte Hand durch den Hintereingang
4. Hilft euch Gleitgel?
Manchmal nehme ich, oft geht es aber auch ohne
5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet?
Ich habe einen solchen aufblasbaren Dildo. Allerdings brauche ich den weniger zum Dehnen des Hintereingangs, sondern um weiter drinnen das Gefühl des "komplett ausgefüllt sein" zu erleben
6. Kommt ihr anal zum Orgasmus?
Und wie...
7. Darf er in euch kommen?
Je nach dem...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet?
Nein. Bisher hatte ich nur Schwänze über dem Durchschnitt in meinem Arsch.

2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt?
Eigentlich von Anfang an. Es gab da nie Probleme.

3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen?
Ich mag vorher Dehnen nicht. Da ich oft vom Eindringen komme, wäre voriges Dehnen eher kontraproduktiv.

4. Hilft euch Gleitgel?
Wir benutzen welches, aber im Grunde würde Speichel oder mein Saft auch ausreichen.

5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet?
Nö. Brauch ich nicht.

6. Kommt ihr anal zum Orgasmus?
Ja, bisher immer.

7. Darf er in euch kommen?
Ja, er muss.:link:
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet? nein
2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt? ja, das ist so
3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen? es hilf, aber es geht auch ohne, 3 Finger
4. Hilft euch Gleitgel? mittlerweile brauche ich keines mehr, die Feuchtigkeit meiner Scheide reicht dann aus
5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet? nein
6. Kommt ihr anal zum Orgasmus? ja, meistens
7. Darf er in euch kommen? wenn er will
 
S
Benutzer169989  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Liebe Community,

ich hatte mit meinem Ex-Freund am Anfang Schmerzen beim Analsex, habe mich aber nach einiger Zeit daran gewöhnt und fand es dann eigentlich ganz schön. Mein neuer Freund hat einen sehr großen Penis und ich kann ihn nur unter großen Schmerzen ganz in meinem Po aufnehmen. Es geht eigentlich erst, wenn er mich sehr stark vordehnt, also mit vier Fingern...

Da wollte ich folgendes fragen...:
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet?
Gleich mein erster Freund mit dem ich auch mein erstes Mal hatte, hatte ein großen bzw einen gigantischen Penis der auch extrem Brei war
2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt?
Auch wen ich am Anfang fast heulen hätte vor Schmerzen verging dieser aber auch Recht schnell.
3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen?
4-5 Finger je das nach Lust , das mag ich nicht so wir haben das immer mit Spielzeug vorgedehnt.
4. Hilft euch Gleitgel?
Ja, Gleitgel ist am besten aber viel spucke oder wichse geht aber auch wen er mir vorher hinten rauf gewichst hat.
5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet?
Nein, aber normale schon
6. Kommt ihr anal zum Orgasmus?
So gut wie immer aber manchmal auch 3-4 Mal bis bei mir nur noch heiße Luft raus kommt.
7. Darf er in euch kommen
Jap aber nur wenn wir uns länger kennen am Anfang immer nur ins Gummi
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #31
1. Hattet ihr schon mal einen Partner, der zu groß gebaut war für anal, obwohl ihr es mit einem kleiner gebauten Penis schön fandet?
Nein, bis jetzt hat es immer gepasst. Man muss halt etwas Geduld haben und entspannt sein.
2. Habt ihr euch mit der Zeit an Analsex mit einem sehr großen Penis gewöhnt?
Ja, so übermäßig groß waren die alle nicht und ich habe mich schnell an alle gewöhnt.
3. Hilft es euch, wenn ihr vorher gedehnt werdet und wie viele Finger könnt ihr dann aufnehmen?
Ja. Weiß nicht was passen würde. Meist sind es nur 2 oder 3
4. Hilft euch Gleitgel?
Ja, kann helfen. Aber da reicht auch körpereigenes.
5. Habt ihr mal so einen aufblasbaren Dildo zum Dehnen verwendet?
Nein
6. Kommt ihr anal zum Orgasmus?
Ja, aber nicht immer
7. Darf er in euch kommen?
Ja
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Anal mit großem Penis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren