Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal muss immer abgebrochen werden :-(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Timonline, 15 Februar 2005.

Stichworte:
  1. Timonline
    Gast
    0
    Hi

    ALso der Sex mit meiner Freundin ist trotz das es so wenig ist ganz gut.
    Nur ein Problem hab ich.

    Wir haben es schon oft probiert Anal Sex zu haben.
    Nur sobald etwas ein wenig weh tut oder so bricht sie ab und hat keine Lust mehr.

    Dabei ist es doch normal das es am Anfang etwas weh tut oder ??
    Ist doch wie beim 1. Mal Sex nur weil es da weh getan hat, hat sie nicht gleich aufgehört denn sie wusste wenn es vorbei ist dann ist es vorbei und beim nechsten mal wir es schöner.

    Aber warum will sie dann immer Anal probieren aber wenn es am Anfang noch etwas brennt oder so will sie nicht mehr ???

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1
    Timonline, 15 Februar 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    zwischen dem ersten Mal Sex und dem ersten Mal Anal besteht ja auch noch ein kleiner Unterschied. Wenn du ebenso hier die Beiträge über das erste mal liest, dann taucht auch oft auf, dass x-mal abgebrochen werden musste, weil sie Schmerzen hat.

    Mir scheint's, als wollte sie gar nicht aber du unbedingt. Wenn es ihr weh tut, dann mag sie halt nicht und fertig. Das musst du dann wohl akzeptieren.
     
    #2
    Chérie, 15 Februar 2005
  3. missbisk
    Gast
    0
    ich frage mich eh wieso deine freundin anal probieren will, wie alt ist sie? bist du dir sicher,dass sie es nciht dir zu liebe machen will? ich mein ihr männer habt euren "g-punkt" im popo, wegen prostata usw.
    ich verstehe es eh nciht, wie frauen das mit sich machen lassen, so erniedrigen lassen, so hat der mann die macht über sie, finde das richtig :kotz:
    ich hab meinen spass durch meine lustzone, vagina,und was für einen spass!
    da muss ich nicht durchn ar*** gefickt werden... :geknickt:
     
    #3
    missbisk, 15 Februar 2005
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie kannst du denn beurteilen, wie weh es tut? Hast du da schomma was eingeführt (gekriegt)?

    Ich würd mal sagen, dass ist was komplett andres. Und Analsex ist ne Sache, die sollte nicht wehtun. (Ich denke ja mal du hast schomma die Tipps hier im Forum gelesen und beachtet.)

    Vielleicht weil sie die Vorstellung an sich geil findet? Oder um dir nen Gefallen zu tun? Das "brennt nicht am Anfang noch etwas" sondern es sollte garnicht wehtun. Und wenn es wehtut "brennt es nicht ein bisschen" sondern schmerzt ordentlich.
     
    #4
    DieDa, 15 Februar 2005
  5. Timonline
    Gast
    0
    Nene sie tut es nicht mir zur Liebe sie kam 1. auf die Idee und als ich sie fragte ob wir es nicht einbfach sein lassen sollen meinte sie "ne ich will das auf jeden Fall mal machen".

    Sie ist 19 Jahre alt.
     
    #5
    Timonline, 15 Februar 2005
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dann will sies wohl weil sie die vorstellung geil findet ^^
     
    #6
    DieDa, 15 Februar 2005
  7. missbisk
    Gast
    0
    nien, entweder hat sie dich gefragt, weil sie einfach mal sehen will wie das ist, oder um experementierfreudig rüberzukommen,dir gegenüber.
    dass du denkst wow ist sie "cool", endlich mal so eine frau :wuerg:
    naja...
     
    #7
    missbisk, 15 Februar 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mein freund mags nich im arsch, ich schon :zwinker: und ich MAG es weil ich es GEIL finde, ich mag auch angespritzt werden. aber das findest du bestimmt erniedrigend :zwinker: und deswegen stelltst du die theorie auf dass ALLE frauen das nur wegen ihren kerlen machen :zwinker: jaja...logisch
     
    #8
    Alvae, 15 Februar 2005
  9. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo...

    Nochmal nen paar Tips in loser Folge : SIE : ... Gleitgel kaufen ... selber mal nen Finger reinstecken evtl kleinen Dildo nehmen ... WC Besuch ca. 2-3 h vorher ... entspannen ... in Stimmung kommen ... wenn er eindringt leicht gegendrücken dann tus weniger weh. ER : ... sie langsam in Stimmung bringen ... lecken ... fingern vaginal ... fingern anal ... zeit lassen ... sie vorher zum Orgasmus bringen ... viiiel Gleitgel benutzen ... langsam machen ... Zeit nehmen ... erst einen ... dann zwei ... dann drei finger ... dann Schwanz ... keine Hektik !
     
    #9
    man4sundays, 15 Februar 2005
  10. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* wenn ich heute einen Witz gelesen habe, dann ist es dieser Beitrag...
     
    #10
    Piismaker, 16 Februar 2005
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich tippe auf

    zusammen mit

     
    #11
    einTil, 16 Februar 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich auch.


    stell dir vor - es gibt tatsächlich leute, die sachen wie analsex geil finden. und das obwohl sie weiblich sind :eek: :eek: :eek: ! ( :rolleyes2 :grin: )

    analsex hat nicht immer was mit erniedrigung zu tun, ebensowenig wie sachen wie anspritzen.
    es gibt frauen, die wollen das so.
    vielleicht finden sie diese "erniedrigung" einfach nur geil oder sie empfinden es as nur geil und sich nicht im geringsten erniedrigt.

    nicht jeder findet alles geil, was du geil findest. umgekehrt genauso.
    akzeptier es einfach *gg*
     
    #12
    User 12529, 16 Februar 2005
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Dito.
     
    #13
    User 12616, 16 Februar 2005
  14. missbisk
    Gast
    0
    wenn analsex so toll ist, fragt euren freund, ob ihr mal hinten was reinstecken könnt bei ihm. man wird ja sehen wie der freund reagieren wird, und die männer wissen auch wieso sie eher zu nein tendieren.

    at shavedgirl,was genau findest du dabei so geil :grrr: ... achja
     
    #14
    missbisk, 16 Februar 2005
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich weiß, das mein Freund es mag, wenn ich ihn am Po verwöhne.

    So, und jetzt?

    Und wieso darf mir nicht gefallen, wenn mein Freund meinen Allerwertesten fingert?
    Bloß, weil ich 'ne Frau bin? Sorry, versteh' ich nicht.
     
    #15
    User 12616, 16 Februar 2005
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich als shavis freund reagiere mit "ja" :bandit: und jetzt? Argumentation im Eimer, Gegenbeispiel gefunden.

    wie ist das denn mit Schwulen? Die erniedrigen sich dann ja also immer wenn sie sex haben? Ein schwules Pärchen kann nach deiner Definition keinen würdevollen Sex (hier: Penetration) haben. Und du willst tolerant sein?

    //edit: ich hab grad gesehen, das deine meinung sich nur auf frauen bezieht.
    aber wieso ist es für eine frau erniedrigend in den hintern gefickt zu werden, für einen mann jedoch nicht?
     
    #16
    einTil, 17 Februar 2005
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    frag ich mich auch *ggg*
    find des nicht ma annähernd erniedrigend :tongue:

    ich finds hammergeil, wenn mein süßer mir am hintern rumspielt und/oder mich fingert. die reibung innen drin ist zwar meist net so angenehm, aber das eigentliche gefühl, wenn der finger an sich drin/dran ist, ist hammer... :link: :gluecklic ...
    und allein deswegen möchte ich es irgendwann auch "richtig"...
    und das nicht, um ihm oder sonstwelchen kerlen zu gefallen, sondern weil ich es will.

    gibt übrigens auch kerle, die analsex nicht geil finden und/oder nicht ausprobieren wollen, weder passiv noch aktiv :zwinker:
     
    #17
    User 12529, 17 Februar 2005
  18. FallenAngel
    0
    huhu,

    also ich muss mal hier sagn ich finde es in keiner weise erniedrigend - hallo - es soll beiden spass machen das is alles und jeder mag es eben in einer anderen position :zwinker:

    also leute habt euren spass mit anal :zwinker:
     
    #18
    FallenAngel, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal muss immer
Canis Majoris
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Januar 2014
20 Antworten
Akara
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2008
8 Antworten
bibiengel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juni 2006
27 Antworten