Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal... NEGATIV!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SForward, 8 April 2007.

Stichworte:
  1. SForward
    SForward (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    Bevor wieder das Geschrei los geht, ja es geht mal wieder um Analsex.
    Erstmal ein Dank an das Forum, durch die Suche habe ich mich ueber das Thema gut informieren koennen.

    Was aber bei meiner Suche gefehlt hat sind Negativerfahrungen (ausser Schmerzen)
    Habe viel gefunden was passieren kann, doch was ist euch schonmal passiert?
    - Infektionen wegen fehlendem Kondom
    - Darmriss oder aehnliches
    - Faekalien trotz 'aufs klo gehen'
    - etc...

    Thanks
    SForward
     
    #1
    SForward, 8 April 2007
  2. Julianna
    Gast
    0
    Also, ich habe eigentlich kaum negative Erfahrungen mit AV.
    Das erste mal jedoch hatte ich leichte Risse an der Rosette...
    Es hat nur ein wenig geblutet und war nach 2 Min. höchstens schon wieder getrocknet, war also nichtmal ein ganzer Tropfen Blut.
    Tat auch nicht weh, ich denke, wir haben zu wenig gedehnt oder so...
     
    #2
    Julianna, 8 April 2007
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich habe auch keinen negativen erfahrungen mit. wie kann mann das anstellen??? :ratlos: darmriss? etc??
     
    #3
    Sheilyn, 8 April 2007
  4. Julianna
    Gast
    0
    Also kleine Fissuren gehen schnell...
    Ist halt, wenn man nicht lange genug dehnt, merkt man eigentlich gar nicht... Kein brennen und nix...
    Man sieht nur hinterher ein wenig Blut beim abputzen (wie gesagt, nichtmal ein Tropfen)
    Sind auch nicht weiter schlimm, habe darüber gelesen, wie bereits gesagt, passiert schon mal :zwinker:
     
    #4
    Julianna, 8 April 2007
  5. möpi666
    Gast
    0
    ich war danach ein wenig wund gescheuert :schuechte ...
    tat aber auch nicht sehr doll weh... :zwinker: bisschen wundschutzcreme drauf, dann hat sich das...:grin:
     
    #5
    möpi666, 8 April 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja, wenn du die Person einfach aufn Bauch drehst und deinen Penis reinsteckst ohne Dehnung, evtl. Gleitmittel usw. kann natürlich einiges passieren..

    aber sowas wünscht man ja keinem :smile: und dafür ist ja auch das Forum da *g


    vana - hatte selbst keinen AV..
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 8 April 2007
  7. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hatte ne blasenentzündung danach....war mir auch ne lehre, nie wieder ohne Kondom bei anal
     
    #7
    SunJoyce, 8 April 2007
  8. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Die einzige negative Erfahrung die mir dazu einfällt, war jetzt aber auch kein Beinbruch, war, als wir neues Gleitgel hatten, und nicht auf die perfektionierte Gleitfähigkeit vorbereitet waren und er plötzlich fix reinflutschte. Das tat dann erstmal.. seeehr weh.
    'Ne Minute Pause gemacht und dann mit noch mehr Umsicht als sonst weitergemacht (; Ging dann prima.
    Ansonsten ja wund gescheuert kommt vor und danach fühlt sich auch immer alles.. "gefickt" an.. Empfinde ich aber als positiv :grin:
     
    #8
    User 68557, 8 April 2007
  9. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Ich hab da auch keine richtig schlechten Erfahrungen mit.
    Probleme mit Blasenentzündungen hab ich eigentlich auch nie gehabt. Auch ohne Kondom nicht...
    Dass mal nen bissl was mitkommt ist normal, aber eigentlich klar und planbar.
     
    #9
    User 34612, 8 April 2007
  10. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich habe damit auch nie was Negatives erlebt.
     
    #10
    Laja, 8 April 2007
  11. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich hatte erst einmal AV, und fand es auch nicht schlimm.
    es war ganz okay, wir habens mit Kondom, ohne Gleitgel, ohne großartiges Vordehnen gemacht, und es ging problemlos.
    Ich fühlte mich zwar in etwa so als ob ich gleich platze aber okay.. :zwinker:
     
    #11
    Piccolina91, 9 April 2007
  12. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie macht ihr das bloß...

    Hallo zusammen,

    ich hätte auch mal gern AV. Aber ich weiß nicht wie ich meine Freundin dazu bringen könnte?

    Wie kam es bei euch zum ersten AV?

    Viele Grüße an alle Nachtschwärmer
     
    #12
    Stranger81, 10 April 2007
  13. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Fissuren hatte ich schon öfter, das Problem war nur, die waren recht stark, die sind auch 2-3 Wochen später bei der natürlichen Belastung des Muskels immer wieder seeeeeehhhhhr schmerzhaft aufgerissen.

    Dazu bringen solltest du sie nicht, du kannst sie höchstens fragen oder mal andeuten, dass du das auch gerne mal ausprobieren würdest.

    Beim ersten Mal - Ich wollte es, habe es vorgeschlagen und mein Ex hat nicht Nein gesagt. Mein jetziger Freund will das nicht, das respektiere ich, ist für mich kein Problem. (Spare ich mir wenigstens die Fissuren)
     
    #13
    User 69081, 10 April 2007
  14. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja..Also ich hatte meinen ersten und bisher einzigen AV als ich etwas betrunken war..Ging eigentlich ganz problemlos und tat auch nicht sonderlich weh dabei, war ein etwas komisches Gefühl, würds mal beschreiben wie "auf Klo gehen rückwärts".:grin: Naja, als ich danach aufs Klo gegangen bin habe ich ein bisschen geblutet und am nächsten Tag konnte ich weder schmerzfrei auf dem Rücken liegen geschweige denn sitzen...War dann aber am nächsten Tag auch wieder vorbei. Was schlimmeres habe ich nicht davongetragen, obwohl wir kein Kondom benutzt haben.

    Lg,

    die Schoki
     
    #14
    schoki04, 10 April 2007
  15. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Anal ist toll! :smile:
    Wenn man alles richtig gut vordeht, total (!) entspannt ist (als Frau) und es richtig feucht macht passiert da nix!

    Naja bei mir ist's manchmal so, dass ich danach Durchfall habe. :flennen: Das Sperma muss halt auch wieder i-wie raus... Das ist eigtl. die einige neagtive Erfahrung, die ich damit gemacht habe. Aber auch nicht soo tragisch!!

    Als ich schon einen Dammriss hatte, von GV und wir AV hatten, ist das mit dem Riss noch schlimmer geworden... Es hat fürchterlich gebrannt! :eek:
    Haben aber daraus gelernt, egal von was der Riss kommt, lieber keinen Verkehr habe, es richtig verheilen lassen und beim nächsten mal alles feucht machen!
     
    #15
    regen_bogen, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal NEGATIV
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
den.ny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2016
71 Antworten