Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal... NEGATIV!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SForward, 8 April 2007.

Stichworte:
  1. SForward
    SForward (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

Bevor wieder das Geschrei los geht, ja es geht mal wieder um Analsex.
    Erstmal ein Dank an das Forum, durch die Suche habe ich mich ueber das Thema gut informieren koennen.

Was aber bei meiner Suche gefehlt hat sind Negativerfahrungen (ausser Schmerzen)
    Habe viel gefunden was passieren kann, doch was ist euch schonmal passiert?
    - Infektionen wegen fehlendem Kondom
    - Darmriss oder aehnliches
    - Faekalien trotz 'aufs klo gehen'
    - etc...

Thanks
    SForward

SForward, 8 April 2007
  2. Julianna
    Gast
    0
    Also, ich habe eigentlich kaum negative Erfahrungen mit AV.
    Das erste mal jedoch hatte ich leichte Risse an der Rosette...
    Es hat nur ein wenig geblutet und war nach 2 Min. höchstens schon wieder getrocknet, war also nichtmal ein ganzer Tropfen Blut.
    Tat auch nicht weh, ich denke, wir haben zu wenig gedehnt oder so...

Julianna, 8 April 2007
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich habe auch keinen negativen erfahrungen mit. wie kann mann das anstellen??? :ratlos: darmriss? etc??

Sheilyn, 8 April 2007
  4. Julianna
    Gast
    0
    Also kleine Fissuren gehen schnell...
    Ist halt, wenn man nicht lange genug dehnt, merkt man eigentlich gar nicht... Kein brennen und nix...
    Man sieht nur hinterher ein wenig Blut beim abputzen (wie gesagt, nichtmal ein Tropfen)
    Sind auch nicht weiter schlimm, habe darüber gelesen, wie bereits gesagt, passiert schon mal :zwinker:

Julianna, 8 April 2007
  5. möpi666
    Gast
    0
    ich war danach ein wenig wund gescheuert :schuechte ...