Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal nur mit Gummi?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hexe25, 3 November 2003.

Stichworte:
  1. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo mich würde mal interessieren, ob und warum ihr anal nur mit Gummi macht?

Wenn ohne Gummi, wie denkt ihr darüber? ok?

Hexe25, 3 November 2003
  2. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur mit Gummi. Ist einfach sauberer und angenehmer falls es noch zu ner runde danach kommt :grin:

N.D.Wolfwood, 3 November 2003
  3. Jessica26
    Gast
    0
    mh...also persönlich finde ich es ohne viel schöner.
    Wenn ich Sex mit meinem Freund habe, möchte ich ihn lieber ohne gummi spüren, (nehme die Pille ja nicht umsonst) aber bei einem ons läuft alles nur mit gummi's!
    Ansonten finde ich Kondome eigentlich nicht so prickelnd.

Jessica26, 3 November 2003
  4. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Anal gar nicht.
    Mit Gummi auch nicht. Hatten wir ein paar mal, war aber echt nicht der Brüller.

Carlo, 3 November 2003
  5. SunMoonStars
    0
    ich hab anal bisher auch nur ohne gummi gemacht... hasse die dinger nämlich auch, bei ons na klar nur mit gummi, aber anal mach ich eh nur mit meinem festen partner...

SunMoonStars, 3 November 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    is bei mir ganz genauso

Beastie, 3 November 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mag Kondome auch nicht, deshalb benutzen wir sie weder bei GV noch bei AV.

Lila, 3 November 2003
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich mag gummis zwar auch nicht und bei gv eigentlich auch immer ohne gummi, aber av immer mit gummi. wobei es hierbei dann nicht um mich geht, sondern um meinen schatz, denn da kann man sich sonst was für entzündungen bei zuziehen als mann und das möchte ich ihm dann schon ersparen und er sich auch, nachdem er mal ne entzündung hatte und bei ihm ein abstrich gemacht werden mußte. aua, allein die vorstellung.

twinkeling-star, 3 November 2003
  9. sweetlick
    Gast
    0

hier geht es um anal... ich galube nicht das jemals eine Frau durch anal schwanger geworden ist..oder shcon mal was von ne arschgeburt gehört!!!!

Ansonsten ist es wichtig beim Anal mit gummi, da sich sonst der Mann sehr schnell Bakterien holen kann... ist ja ein auscheidungsorgan!!!

sweetlick, 3 November 2003
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ist das echt so krass mit der Ansteckungsgefahr?

Anal hat ich noch nicht, wollt aber mal wissen wie es bei euch so ist!

Hexe25, 3 November 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich glaube beim ersten ging es nich um anal im zusammenhang mit der Pille... man kann aber auch alles missverstehen wollen...:rolleyes2 :hmm:

sagt mal.. kommen eure männer mit ihrem gt in den dickdarm??

Beastie, 3 November 2003
  12. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    also wenn man vorher nicht ausspült mit hilfe eines klisters ist die gefahr schon sehr hoch, auch wenn man diese masnahmen trifft besteht immer noch die gefahr sich was wegzuholen.

mein schatz hatte ne harnröhren-infektion dadurch.

twinkeling-star, 3 November 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie wurde das festgestellt?? also dass es dadurch kam?? und beantworte doch bitte noch meine frage :smile:

Beastie, 3 November 2003
  14. RoadDogg
    Gast
    0
    @Beastie: wenn er am morgen danach höllische schmerzen und ne infektion hat isses wohl ziemlich offensichtlich, sowas lässt nich lange auf sich warten!

RoadDogg, 3 November 2003
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Was ist ein Klister und macht ihr das alle vorher?

Hexe25, 3 November 2003
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hatte anal bisher mit meinem Freund auch nur ohne Gummi.
    Klar besteht die Gefahr, sich eine Infektion zu holen, aber wenn er das Risiko eingehen will... Muss er ja selbst wissen. Zum Glück ist sowas aber noch nicht passiert.

User 7157, 3 November 2003
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    andere Frage: waschen sich eure Männer net irgendwann nachm Sex? *lol* Die Bakterienanzahl im Enddarm (sprich, da wo der Penis auch hinreicht) ist sehr gering - Darmbakterien arbeiten hauptsächlich im Dickdarm, und da kommt ein Penis beim besten Willen net hin (wie Beastie schon sagte *gg*)
    Wir machen anal ohne Gummi... ich mag die Dinger net, wenns net zwingend notwendig ist. Und nachdem ich schon 5 Jahre anal betreibe und mir noch keiner an Bakterien weggestorben ist (weil ich prinzipiell nur mit sauberen Menschen zu tun habe), werd ichs auch weiterhin ohne machen :smile:

Teufelsbraut, 3 November 2003
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also meiner tut das auf jeden Fall. Aber vielleicht reicht das ja nicht aus, um eine Infektion zu verhindern. Davon habe ich keine Ahnung...

User 7157, 3 November 2003
  19. sweetlick
    Gast
    0
    vielleicht passt man seinem Komentar mal der Frage an.. es geht doch wohl um anal und nicht um die pille... und ich verstehe das schon ws da steht... ist wohl leider nur am thema vorbei.... :eek:

sweetlick, 3 November 2003
  20. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Also, anal nur mit Gummi.
    Wenn du wüsstest, was im Darm so für Bakterien und sonstige Keime hausen, würdest du das auch machen. Empfiehlt außerdem jeder Berater/Arzt.

Einen Einlauf muss man nicht unbedingt vorher machen. Jedenfalls hatte ich noch nie "Platzprobleme". Und besonders gesund ist das auch nicht.
    Vorher lieber versuchen nochmal aufs Klo zu gehen. Und wenn da nix kommt, ist eh normalerweise genug Platz.

User 9364, 3 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...