Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    3 November 2003
    #1

    Anal nur mit Gummi?

    Hallo mich würde mal interessieren, ob und warum ihr anal nur mit Gummi macht?

    Wenn ohne Gummi, wie denkt ihr darüber? ok?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anal ohne Gummi?
    2. Analsex
    3. Analsex
    4. Analkugeln / Analbohrer
    5. Ungesunder Analsex?
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2003
    #2
    Nur mit Gummi. Ist einfach sauberer und angenehmer falls es noch zu ner runde danach kommt :grin:
     
  • Jessica26
    Gast
    0
    3 November 2003
    #3
    mh...also persönlich finde ich es ohne viel schöner.
    Wenn ich Sex mit meinem Freund habe, möchte ich ihn lieber ohne gummi spüren, (nehme die Pille ja nicht umsonst) aber bei einem ons läuft alles nur mit gummi's!
    Ansonten finde ich Kondome eigentlich nicht so prickelnd.
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    3 November 2003
    #4
    Anal gar nicht.
    Mit Gummi auch nicht. Hatten wir ein paar mal, war aber echt nicht der Brüller.
     
  • SunMoonStars
    0
    3 November 2003
    #5
    ich hab anal bisher auch nur ohne gummi gemacht... hasse die dinger nämlich auch, bei ons na klar nur mit gummi, aber anal mach ich eh nur mit meinem festen partner...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    3 November 2003
    #6
    is bei mir ganz genauso
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 November 2003
    #7
    Ich mag Kondome auch nicht, deshalb benutzen wir sie weder bei GV noch bei AV.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    3 November 2003
    #8
    ich mag gummis zwar auch nicht und bei gv eigentlich auch immer ohne gummi, aber av immer mit gummi. wobei es hierbei dann nicht um mich geht, sondern um meinen schatz, denn da kann man sich sonst was für entzündungen bei zuziehen als mann und das möchte ich ihm dann schon ersparen und er sich auch, nachdem er mal ne entzündung hatte und bei ihm ein abstrich gemacht werden mußte. aua, allein die vorstellung.
     
  • sweetlick
    Gast
    0
    3 November 2003
    #9

    hier geht es um anal... ich galube nicht das jemals eine Frau durch anal schwanger geworden ist..oder shcon mal was von ne arschgeburt gehört!!!!



    Ansonsten ist es wichtig beim Anal mit gummi, da sich sonst der Mann sehr schnell Bakterien holen kann... ist ja ein auscheidungsorgan!!!
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    3 November 2003
    #10
    Ist das echt so krass mit der Ansteckungsgefahr?

    Anal hat ich noch nicht, wollt aber mal wissen wie es bei euch so ist!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    3 November 2003
    #11
    ich glaube beim ersten ging es nich um anal im zusammenhang mit der pille... man kann aber auch alles missverstehen wollen...:rolleyes2 :hmm:

    sagt mal.. kommen eure männer mit ihrem gt in den dickdarm??
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    3 November 2003
    #12
    also wenn man vorher nicht ausspült mit hilfe eines klisters ist die gefahr schon sehr hoch, auch wenn man diese masnahmen trifft besteht immer noch die gefahr sich was wegzuholen.

    mein schatz hatte ne harnröhren-infektion dadurch.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    3 November 2003
    #13
    wie wurde das festgestellt?? also dass es dadurch kam?? und beantworte doch bitte noch meine frage :smile:
     
  • RoadDogg
    Gast
    0
    3 November 2003
    #14
    @Beastie: wenn er am morgen danach höllische schmerzen und ne infektion hat isses wohl ziemlich offensichtlich, sowas lässt nich lange auf sich warten!
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    3 November 2003
    #15
    Was ist ein Klister und macht ihr das alle vorher?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 November 2003
    #16
    Ich hatte anal bisher mit meinem Freund auch nur ohne Gummi.
    Klar besteht die Gefahr, sich eine Infektion zu holen, aber wenn er das Risiko eingehen will... Muss er ja selbst wissen. Zum Glück ist sowas aber noch nicht passiert.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 November 2003
    #17
    andere Frage: waschen sich eure Männer net irgendwann nachm Sex? *lol* Die Bakterienanzahl im Enddarm (sprich, da wo der Penis auch hinreicht) ist sehr gering - Darmbakterien arbeiten hauptsächlich im Dickdarm, und da kommt ein Penis beim besten Willen net hin (wie Beastie schon sagte *gg*)
    Wir machen anal ohne Gummi... ich mag die Dinger net, wenns net zwingend notwendig ist. Und nachdem ich schon 5 Jahre anal betreibe und mir noch keiner an Bakterien weggestorben ist (weil ich prinzipiell nur mit sauberen Menschen zu tun habe), werd ichs auch weiterhin ohne machen :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 November 2003
    #18
    Also meiner tut das auf jeden Fall. Aber vielleicht reicht das ja nicht aus, um eine Infektion zu verhindern. Davon habe ich keine Ahnung...
     
  • sweetlick
    Gast
    0
    3 November 2003
    #19
    vielleicht passt man seinem Komentar mal der Frage an.. es geht doch wohl um anal und nicht um die pille... und ich verstehe das schon ws da steht... ist wohl leider nur am thema vorbei.... :eek:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    3 November 2003
    #20
    Also, anal nur mit Gummi.
    Wenn du wüsstest, was im Darm so für Bakterien und sonstige Keime hausen, würdest du das auch machen. Empfiehlt außerdem jeder Berater/Arzt.

    Einen Einlauf muss man nicht unbedingt vorher machen. Jedenfalls hatte ich noch nie "Platzprobleme". Und besonders gesund ist das auch nicht.
    Vorher lieber versuchen nochmal aufs Klo zu gehen. Und wenn da nix kommt, ist eh normalerweise genug Platz.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste