Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal ??? org

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von playboy11, 7 Dezember 2004.

Stichworte:
  1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...
    habe das noch nie gehört das man anal zu einem orgassmus kommen kann bei einem mann, kann mich da wer aufklären ?? was muss man da anstellen ?? es fühlt sich ja an was ich gehört habe wie bei einer frau, als ich weis nicht ob das jetzt stimmt was ich hier rede, darum lernt mir was *g* mfg
     
    #1
    playboy11, 7 Dezember 2004
  2. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ weis da keiner was
     
    #2
    playboy11, 7 Dezember 2004
  3. Thyrsos
    Gast
    0
    Also wird ja hier öfter besprochen - musst hal ma suchen wenn dir meine Antwort nicht genügt :zwinker:
    Prinzipiell kriegst du dann keinen Orgasmuss "im" Anus oder so wie man sich das bei der Frau vorstellt - sondern du kannst dich nur übern Anus stimmulieren dass dein Orgasmuss der sich dann durch die Ejakulation äußert wohl heftiger ausfällt. -> Siehe G-Punkt beim Mann und Prostata Stimmulation - aber wirklich auskennen tu ich mich nicht - vielleicht weiß da jemand was genaueres + suche :zwinker:
     
    #3
    Thyrsos, 7 Dezember 2004
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich bekomme im Po den ganz normalen "gewöhnlichen" Orgi und bekomme eine Erektion ohne den Penis zu berühren. Das ist nicht bei Allen gleich. und wenn ich eine bestimmte Stelle erwische, einen ganz besonderen. Mit anderen Folgen.

    Darüber habe ich hier sicher schon mal gepostet.
     
    #4
    simon1986, 7 Dezember 2004
  5. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab da zwar keine Erfahrung geh aber mal davon aus das es mit der Prostata-Stiumlation zu tun hat :smile:
     
    #5
    checknix, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal org
Slojef123
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2015
16 Antworten
__niklas__
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
4 Antworten