Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal + Orgasmus ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Juan Milan, 15 August 2006.

Stichworte:
  1. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    na das die jugns kommen kann ich mir vorstellen, aber wie sieht es bei der Frau aus? ich mein, wie empfindet Ihr Analverkehr und kommt ihr dabei zum orgasmus? ich mein ist ja alles fern vom gpunkt oder klitoris?:engel:

Juan Milan, 15 August 2006
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich praktiziere keinen Analsex, aber es gibt viele, die sagen, man könne durch den Anus auch den G-Punkt stimulieren (habe es gerade erst vor einigen Tagen wieder in einer N24-Sendung gehört, in der es auch um Analsex ging).
    Außerdem liegen im Anus viele Nervenenden.

Es gibt jedenfalls einige Userinnen, die schon mal gesagt haben, dass sie auch anal kommen könnten, eine fällt mir gerade ein, aber sie ist nicht mehr im Forum aktiv.

VelvetBird, 15 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hatte AV erst 2x, bin dabei aber nicht gekommen.
    Wenn ich oder mein Freund dabei meine Klitoris streicheln, dann könnte ich wahrscheinlich schon kommen, aber nur alleine durch AV denke ich eher nicht. :frown:

krava, 15 August 2006
  4. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fühlt sich extrem heiß und schön an wenn er da hinten drin is aber nen Orgasmus krieg ich vom reinen AV auch nich. Wenn ich mich aber gleichzeitig an der Clit reibe dann krieg ich relativ schnell nen langen sehr intensiven Orgasmus im ganzen Körper. Mein Schließmuskel kontrahiert dann, is ein wahnsinniges Gefühl, das man ohne AV nich herbeiführen kann.:drool:

Babe18, 15 August 2006
  5. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte noch nicht sooo oft AV. Vielleicht 8 mal oder so.
    Bin bisher noch nie zum Orgasmus gekommen.
    Aber stand schon kurz davor!!! Ich wäre auch sicher "gekommen", wenn mein Freund nicht schon davor "gekommen" wäre. Sein Penis war nicht mehr steif und wir konnten dann nicht mehr weiter machen. Das war jetzt schon 2 mal so...
    Also ich denke wenn wir noch ein bisschen üben, Übung macht schließlich den Meister, werde ich auch irgendwann einen Orgasmus bei AV bekommen!

regen_bogen, 15 August 2006
  6. ben-bi-1980
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Bin zwar männlich, aber bi und hatte auch schon ein paar mal AV. Ein Freund mit dem ich es oft gemacht hatte, mit dem war ich irgendwann so vertraut und wir kannten uns so gut, dass ich auch mal zum Orgasmus kam. Passierte aber sehr sehr selten - fast nie. Aber wenn, dann war es ein unbeschreibliches Gefühl! Ganz anders als sonst.

ben-bi-1980, 15 August 2006
  7. *Kathi*
    *Kathi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin schon ein paar mal beim Analverkehr gekommen, meistens wenn ich auf dem Rücken liege und mein Freund in der Missionarstellung eindringt. Wenn er dabei noch meine Clitoris reibt ist das schon super geil! :schuechte Bei mir zieht sich dann auch irgendwie alles zusammen und das fühlt sich schon unglaublich an wenn er da noch drin ist! :schuechte :schuechte

*Kathi*, 15 August 2006
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    AV + zusätzliche Stimulation am Kitzler = Orgasmus

birdie, 15 August 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hatte noch keinen AV, hätte aber ganz gerne.

Kuri, 15 August 2006
  10. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte schön öfters AV, bin aber dabei noch nie gekommen

hasilein200, 15 August 2006
  11. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ....

Leeloo, 15 August 2006
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    AV + Vibi oder Dildo in der Muschi + zusätzliche Stimulation am Kitzler = Orgasmus de Luxe! :drool:

Nur durch reinen AV bekam ich noch keinen Orgasmus...aber es fühlt sich schon wahnsinnig geil an. Allerdings hatte ich noch nicht so oft das Vergnügen, dass der Herr mich so verwöhnte...vielleicht ändert sich ja mit mehr Übung irgendwann noch etwas. :zwinker:

munich-lion, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...