Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von liebesbedürftig, 9 Februar 2008.

Stichworte:
  1. liebesbedürftig
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    :schuechte Hi, würde mich mal intersieren ob ER oder Sie schon mal jemand eine ANALORGSMUS gehabt hat und wie sich der angefühlt hat.:schuechte

wie hat es sich angefühlt?

liebesbedürftig, 9 Februar 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ja habe ich schon mal gehabt..war halt so ein länger andauerndes kribbeln...war geil...

kagome, 9 Februar 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Ich glaub ich war schonmal, ganz, ganz kurz davor oder doch schon drüber.:ratlos: Keine Ahnung es war einfach umfassend geil, ich kann es gar nicht mehr sagen ob ich gekommen bin oder nicht.:engel: :drool:

User 71335, 9 Februar 2008
  4. liebesbedürftig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hab es heut versucht mit Dildo, war ein geiles gefühl aber hab es nicht geschafft zum ende zu kommen. NEIN BIN NICHT SCHWUL!!!

5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was hat das damit zu tun?

babyStylez, 9 Februar 2008
  6. liebesbedürftig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    weil ich ich es selber versucht hab *g* nein ich steh nicht auf männer!

7. Off-Topic:
    Was hat das mit schwul sein zu tun?

Chosylämmchen, 10 Februar 2008
  8. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich finds komisch das es nur die Option "nie wieder gibt"... ich hatte einfach noch nie einen, hätte aber gerne

Mauerrabe, 10 Februar 2008
  9. Davide
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube er meint eben nur, wenn ein Mann schribt, dass er es mit dem Dildo macht, dann kommen lauter Antworten wie "ich bin doch nicht schwul oder mein A.... bleibt Jungfrau" und so weiter. Diese Antworten kommen ja immer wieder, wenn ein mann erzählt, dass er es mal anal bei sich versucht hat.

Ansonsten können Männer ( sprech aus eigener Erfahrung) so auch kommen. Derr wie man ja weiß sitzt da die Prostata und die ist sehr sensibel für Stimulation. Der Orgassmuss ist wesentlich heftiger und viel intensiver als ein GV oder SB Orgasmus.
    Wie es sich anfühlt? es zieht sich alles sehr intensiv zusammen und der Orgasmus läuft mehr heraus als dass er spritzt. Ist irgendwie schwer zu beschreiben.
    @Liebesbedürftig versuch es doch nochmal und stimuliere dich neben deinem Dildo auch noch am besten Stück. Es klappt bestimmt. Vorallem muss man dabei entspannt sein.

Davide, 10 Februar 2008
  10. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wie soll ich antworten?
    Ich hatte noch keinen...

BABY_TARZAN_90, 10 Februar 2008
  11. Ja, aber wer interessiert sich für solche Gestalten?

Selbstbewusstsein - Hurray.
    So komm ich relativ schnell ist aber ned so toll, da – zumindest ich – halt sehr schnell komme, nen reinen Anal-Orgasmus wäre natürlich schon was feines :zwinker:

Chosylämmchen, 10 Februar 2008
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Der Anale Orgasmus ist irgendwie anders. Wie ein ganz heftiges unbeschreiblich wohliges Kitzeln. Meistens kommt auch die klare Flüssigkeit raus, nicht Sperma. Das ist meine Erfahrung.

simon1986, 10 Februar 2008
  13. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich hatte noch keinen reinen analen Orgasmus aber was nicht ist kann ja noch werden...:tongue:

*Sunshine*, 10 Februar 2008
  14. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Mir selbst bringt Anal nichts, von daher hatte ich auch noch keinen Analorgasmus. Mein Freund findet's allerdings das Beste, was er so erleben kann, kann aber leider nicht beschreiben, wie sich das genau anfühlt.

User 38570, 10 Februar 2008
  15. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ist der Threadstarter schwul? Wollte ich nur mal wissen...

Meine Freundin hatte mal einen. Ich selber nicht, ich find das Gefühl zwar ok, aber ich denke bis ich davon zum Orgasmus käme, wäre mein Po recht wund.

Bei Frauen funktionert ein Analer Orgasmus aber auch generell anders als bei Männern.
    Manche Männer (manche gehen sogar davon aus, dass es die meisten sind) können einen analen orgasmus auf Grund ihrer Prostata bekommen.
    Frauen haben selbstverständlich keine, deswegen können sie - wenn man es technisch mal genau nimmt - eigentlich keinen analen orgasmus bekommen.
    Allerdings gehts dann doch, weil bei manchen Frauen die nervenenden bis in den Bereich gehen... und deswegen eine Stimulation doch funktioniert.

D-Man, 11 Februar 2008
  16. TrailerTrash
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich des öfteren, ist auf jeden fall im ganzen Unterleib zu spüren :drool: :drool: :drool: :drool:

TrailerTrash, 11 Februar 2008
  17. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Anal zu kommen kann ich mir gar nicht vorstellen. Habe zwar ein wuinderschönes und starkes Gefuehl dabei, aber kommen tu ich dabei nur klitoral, das auich problemlos und oft.
    bei einem Mann ist das bzgl Prostata ja schon eher machbar aber das wuerde ich dann auch nicht als analen sondern als Prostataorgasmus bezeichnen, oder?

User 68557, 11 Februar 2008
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hatte noch keinen analen Orgasmus.

User 75021, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...