Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zora
    Gast
    0
    7 April 2004
    #1

    Anal-Petting

    Hallo. hab da mal eine Frage,bin neu hier und keine lust vor meiner frage alle 170 seiten durchzusuchen und bei der suchfunktion habe ich nicht wirklich was zu meienr Frage gefunden,falls ihr doch was habt, dann verlinkt mal bitte wens geht oder nennt mir die seite.wäre sehr dankbar.
    Also geht darum,dass mein freund und ich beim Petting schon einiges ausprobiert haben udn jetzt auchmal versuchen wollen uns gegenseitig auch anal zu streicheln,also "noch" kein Analverkehr nur mit der Hand, bzw. Finger.Also wenn ihr das schonmal probiert habt udn mir tipps dazu geben könnt, dann wär das lieb,,bin mir da nicht so sicher wie man das am besten anstellt.Man braucht doch auch ein Gleitmittel oder ähnliches oder?

    Also thx für eure Hilfe

    greeetz Zora :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. Analsex
    3. Analkugeln / Analbohrer
    4. analsex +saft
    5. Analsex Vorbereitungen?
  • 7 April 2004
    #2
    Ihr könnt natürlich ein Gleitmittel nehmen, aber du kannst auch so versuchen, deinem Freund langsam und vorsichtig einen Finger in den Po zu stecken. Ob er es mag oder nicht, wirst du dabei ganz schnell herausfinden :smile:
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    7 April 2004
    #3
    wers braucht.. :wuerg:
     
  • richipfadi
    richipfadi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #4
    also für einen finger habe ich bis jetzt kein gleitgel benötigt
    habe bei meiner ex bei oralverkehr öfter mit dem finger hinten gestreichelt oder eingeführt, war eigendlich kein problem!
    lg richi
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    7 April 2004
    #5
    ..na, solche beiträge sicherlich nicht :rolleyes2 ...

    wie schon geschrieben worden ist, einfach mal versuchen den finger in den popo gleiten lassen :zwinker: ...würde für den anfang auf jeden fall gleitcreme oder ähnliches benutzen...erleichert vielleicht das einführen :zwinker: ..
     
  • Zora
    Gast
    0
    7 April 2004
    #6
    daaanke schonmal:smile: ich denke ich werde dann mal gleitgel besorgen,sicher ist sicher :zwinker: und würde mich mal interessieren wie ihr das so gemacht habt, wenn ihr das ausprobiert habt udn wie es euch gefallen hat.

    *wink* Zora
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    7 April 2004
    #7
    du schreibst nur was von petting. habt ihr denn auch noch nie miteinander geschlafen? denn wenn nicht würde ich vielleicht das erstmal machen bevor ich zu anal rüber gehe. gleitmittel ist ganz gut für anal aber wenn man die feuchtigkeit von vorne nimmt flutscht der finger auch ganz gut.
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    7 April 2004
    #8
    lol?

    ich weiß ja net wie geil ihr alle seid, aber so etwas meiner meinung nach nix mit sex zu tun. wie kann man es geil finden, wenn jemand seinen finger in den po des partners steckt? naja...

    !JEDEM DAS SEINE!

     
  • Zora
    Gast
    0
    7 April 2004
    #9
    doch doch das haben wir, aber anal wollen wir halt erstmal ins petting einbauen bevor wir das dann auchmal beim sex ausprobieren um zu sehen ob das was für uns ist :smile:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    7 April 2004
    #10
    achso... ich finde sowas muß man auch ziemlich langsam angehen. denn ich find es ist ein sehr komisches gefühl am anfang wenn man es noch nie gemacht hat. aber der finger am hintern kann ein sehr schönes gefühl sein :gluecklic
    aber natürlich nur wenn alles schön feucht ist. da reicht auch spucke. da kriegt man(n)dann meistens auch lust auf mehr :link:
    kannst ja dann mal berichten wie´s war...
    lieben gruß,angel312
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #11
    Wenn ich meine Liebste mit den Fingern anal verwöhnen will dann reicht dazu eigentlich die Feuchtigkeit vom Fingern in der Scheide leicht aus, Gleitmittel hab ich da noch nie dazu gebraucht. Und wenn ich meine daß sie nicht entspannt genug ist dazu dann lass ichs lieber gleich wieder, dann klappts sowieso nicht. Irgendwie ist man nicht jeden Tag dafür in Stimmung, manchmal gehts einfach leichter rein als an anderen Tagen. Aber das Feeling ist absolut super muß ich sagen.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    7 April 2004
    #12
    du hast es schon treffend formuliert.."JEDEM DAS SEINE"....

    also spare doch mit deinen kommentaren...
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    7 April 2004
    #13
    ok, sorry

    ich dachte das hier isn forum wo jeder seine meinung kundtun kann. hab ich mich wohl getaeuscht :smile:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    7 April 2004
    #14
    nun, deine meinung ist ja auch gefragt...aber die erstellerin hat nach tipps gefragt und nicht danach, was man persönlich von dieser "sexpraktik" hält...
     
  • Zora
    Gast
    0
    8 April 2004
    #15
    klar mach ich.seh ihn aber erst in einer Woche wieder,weil wir ne Fernbeziehung führen(leider),dann schreib ich euch wie´s war.Wenn noch jemand Tipps hat oder mir mal erzählen will,wies bei ihm so war, immer her damit *gg*

    Cya Zora :gluecklic
     
  • 8 April 2004
    #16
    Wie es mir gefallen hat? Also wenn ich grad Lust drauf habe und sie mir einen Finger in den Po steckt, kann ich schon ganz schön abgehen, was sie wiederum richtig geil macht!
     
  • Stina
    Stina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2004
    #17
    Ich find es sehr schön, anal verwöhnt zu werden. Bevor wir richtig anal sex hatten hat mein Schatz mich auch immer erst mit dem Finger verwöhnt, meist während er mich oral befriedigt hat. Das fand und finde ich immer noch sehr schön. Wenn Deine Mumu feucht genug ist brauchst Du auch kein Gleitgel *g*
    Lasst euch Zeit und geniesst es! Ich steh total drauf, aber nicht jeden Tag! Dafür muss man in Stimmung sein. Wenn es euch Spass macht werdet ihr sicher auch bald anal Sex haben wollen, das ist einfach viel intensiver udn ausfüllender!
     
  • User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #18
    Anal-Petting...naja, dazu wäre ein geiler string super,öl und dann kann das massieren,streicheln,hauen,beißen,lecken und lutschen an den Pobacken und dem Ploch ja losgehen!
    Aber darauf kommt man doch auch von selbst!
     
  • quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2004
    #19
    Vielleicht weis sie es nicht :zwinker:

    Ich persönlich hab es noch nicht ausprobiert und an mir is es auch nicht ausprobiert worden. Kann es mir vielleicht für ne Frau ganz toll vorstellen allerdings wär das nix für mich
    aber probiert es :gluecklic
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 April 2004
    #20
    Du solltest es mal machen lassen und ausprobieren, bevor du sagst, dass es nichts für dich ist.

    evi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste