Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal-Petting

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zora, 7 April 2004.

Stichworte:
  1. Zora
    Gast
    0
    Hallo. hab da mal eine Frage,bin neu hier und keine lust vor meiner frage alle 170 seiten durchzusuchen und bei der suchfunktion habe ich nicht wirklich was zu meienr Frage gefunden,falls ihr doch was habt, dann verlinkt mal bitte wens geht oder nennt mir die seite.wäre sehr dankbar.
    Also geht darum,dass mein freund und ich beim Petting schon einiges ausprobiert haben udn jetzt auchmal versuchen wollen uns gegenseitig auch anal zu streicheln,also "noch" kein Analverkehr nur mit der Hand, bzw. Finger.Also wenn ihr das schonmal probiert habt udn mir Tipps dazu geben könnt, dann wär das lieb,,bin mir da nicht so sicher wie man das am besten anstellt.Man braucht doch auch ein Gleitmittel oder ähnliches oder?

Also thx für eure Hilfe

greeetz Zora :zwinker:

Zora, 7 April 2004
  2. Ihr könnt natürlich ein Gleitmittel nehmen, aber du kannst auch so versuchen, deinem Freund langsam und vorsichtig einen Finger in den Po zu stecken. Ob er es mag oder nicht, wirst du dabei ganz schnell herausfinden :smile:

Perfect Gentleman, 7 April 2004
  3. ntm
    ntm
    Gast
    0
    wers braucht.. :wuerg:

ntm, 7 April 2004
  4. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also für einen finger habe ich bis jetzt kein Gleitgel benötigt
    habe bei meiner ex bei oralverkehr öfter mit dem finger hinten gestreichelt oder eingeführt, war eigendlich kein problem!
    lg richi

richipfadi, 7 April 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..na, solche beiträge sicherlich nicht :rolleyes2 ...

wie schon geschrieben worden ist, einfach mal versuchen den finger in den popo gleiten lassen :zwinker: ...würde für den anfang auf jeden fall gleitcreme oder ähnliches benutzen...erleichert vielleicht das einführen :zwinker: ..

Speedy5530, 7 April 2004
  6. Zora
    Gast
    0
    daaanke schonmal:smile: ich denke ich werde dann mal Gleitgel besorgen,sicher ist sicher :zwinker: und würde mich mal interessieren wie ihr das so gemacht habt, wenn ihr das ausprobiert habt udn wie es euch gefallen hat.

*wink* Zora

Zora, 7 April 2004
  7. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    du schreibst nur was von petting. habt ihr denn auch noch nie miteinander geschlafen? denn wenn nicht würde ich vielleicht das erstmal machen bevor ich zu anal rüber gehe. gleitmittel ist ganz gut für anal aber wenn man die feuchtigkeit von vorne nimmt flutscht der finger auch ganz gut.

Angel312, 7 April 2004
  8. ntm
    ntm
    Gast
    0
    lol?

ich weiß ja net wie geil ihr alle seid, aber so etwas meiner meinung nach nix mit sex zu tun. wie kann man es geil finden, wenn jemand seinen finger in den po des partners steckt? naja...

!JEDEM DAS SEINE!

ntm, 7 April 2004
  9. Zora
    Gast
    0
    doch doch das haben wir, aber anal wollen wir halt erstmal ins petting einbauen bevor wir das dann auchmal beim sex ausprobieren um zu sehen ob das was für uns ist :smile:

Zora, 7 April 2004
  10. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    achso... ich finde sowas muß man auch ziemlich langsam angehen. denn ich find es ist ein sehr komisches gefühl am anfang wenn man es noch nie gemacht hat. aber der finger am hintern kann ein sehr schönes gefühl sein :gluecklic
    aber natürlich nur wenn alles schön feucht ist. da reicht auch spucke. da kriegt man(n)dann meistens auch lust auf mehr :link:
    kannst ja dann mal berichten wie´s war...
    lieben gruß,angel312

Angel312, 7 April 2004
  11. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich meine Liebste mit den fingern anal verwöhnen will dann reicht dazu eigentlich die Feuchtigkeit vom Fingern in der Scheide leicht aus, Gleitmittel hab ich da noch nie dazu gebraucht. Und wenn ich meine daß sie nicht entspannt genug ist dazu dann lass ichs lieber gleich wieder, dann klappts sowieso nicht. Irgendwie ist man nicht jeden Tag dafür in Stimmung, manchmal gehts einfach leichter rein als an anderen Tagen. Aber das Feeling ist absolut super muß ich sagen.

Steirerboy, 7 April 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    du hast es schon treffend formuliert.."JEDEM DAS SEINE"....

also spare doch mit deinen kommentaren...

Speedy5530, 7 April 2004
  13. ntm
    ntm
    Gast
    0
    ok, sorry

ich dachte das hier isn forum wo jeder seine meinung kundtun kann. hab ich mich wohl getaeuscht :smile:

ntm, 7 April 2004
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun, deine meinung ist ja auch gefragt...aber die erstellerin hat nach tipps gefragt und nicht danach, was man persönlich von dieser "sexpraktik" hält...

Speedy5530, 7 April 2004
  15. Zora
    Gast
    0
    klar mach ich.seh ihn aber erst in einer Woche wieder,weil wir ne Fernbeziehung führen(leider),dann schreib ich euch wie´s war.Wenn noch jemand Tipps hat oder mir mal erzählen will,wies bei ihm so war, immer her damit *gg*

Cya Zora :gluecklic

Zora, 8 April 2004
  16. Wie es mir gefallen hat? Also wenn ich grad Lust drauf habe und sie mir einen Finger in den Po steckt, kann ich schon ganz schön abgehen, was sie wiederum richtig geil macht!

Perfect Gentleman, 8 April 2004
  17. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find es sehr schön, anal verwöhnt zu werden. Bevor wir richtig anal sex hatten hat mein Schatz mich auch immer erst mit dem Finger verwöhnt, meist während er mich oral befriedigt hat. Das fand und finde ich immer noch sehr schön. Wenn Deine Mumu feucht genug ist brauchst Du auch kein Gleitgel *g*
    Lasst euch Zeit und geniesst es! Ich steh total drauf, aber nicht jeden Tag! Dafür muss man in Stimmung sein. Wenn es euch Spass macht werdet ihr sicher auch bald anal Sex haben wollen, das ist einfach viel intensiver udn ausfüllender!

Stina, 8 April 2004
  18. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    Anal-Petting...naja, dazu wäre ein geiler string super,öl und dann kann das massieren,streicheln,hauen,beißen,lecken und lutschen an den Pobacken und dem Ploch ja losgehen!
    Aber darauf kommt man doch auch von selbst!

User 7469, 9 April 2004
  19. quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht weis sie es nicht :zwinker:

Ich persönlich hab es noch nicht ausprobiert und an mir is es auch nicht ausprobiert worden. Kann es mir vielleicht für ne Frau ganz toll vorstellen allerdings wär das nix für mich
    aber probiert es :gluecklic

quatschmaul, 9 April 2004
  20. evi
    evi
    Gast
    0
    Du solltest es mal machen lassen und ausprobieren, bevor du sagst, dass es nichts für dich ist.

evi

evi, 9 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...